- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Biker-Treff
- Hi Leuts :)
Hi Leuts :)
Hi,
ich bräuchte da mal en guten Rat oder Tipp wo ich auser von EBAY! für ein pocket Bike Motor eine linke kurbelgehäuse seite herbekomme da meine gebrochen ist!(in ebay gibt es die zwar, aber nur von einem anbieter un da warte ich schon 2 Wochen lang auf die bankverbindung!!! Danke schonmal im vorraus.
Gruß: scotty16
Ähnliche Themen
61 Antworten
Toys´r us?
Obi?
Kalli´s Schnäppchenmarkt?
Lin Tschung Industries?
Dies ist ein Motorradforum. Was Du hast, ist ein Spielzeug.
Produziert so billig wie eben geht unter (wahrscheinlich) katastrophalen Arbeits- und Umweltbedingungen in irgendeiner chinesischen Fabrik. Woher soll irgendwer wissen, wo es für diesen Ramsch Ersatzteile gibt?
Lies Dir folgende Aktion zum Thema "China-Roller aus dem Baumarkt" durch.
Und die hatten sogar einen Ansprechpartner!
So einen wie dich habe ich nicht gefragt !!
ich habe jemanden gefragt der mir dabei weiter Helfen kann! klaa!
P.s Es gibt für Pocket bikes haufen weise Ersatzteile!!
Hallo scotty16 ich hab selber zwei pocketbikes und eine Monkey bei mir zuhause rumstehen wenn du mir ein foto
von dem teil schicken köntest könnte ich nachsehen ob bei mir das teil noch in ordnung
ist und dir es rüberschicken.
mfg Ellemkey°
Versuch mal an der Playmobil Tankstelle - oder frag deine Freunde im Kindergarten.
B.
Zitat:
Original geschrieben von scotty16
So einen wie dich habe ich nicht gefragt !!
ich habe jemanden gefragt der mir dabei weiter Helfen kann! klaa!
P.s Es gibt für Pocket bikes haufen weise Ersatzteile!!
Und du glaubst ernsthaft mit dem Deutsch das du hier fabrizierst nimmt dich irgendjemand ernst?
Nachdem das Ding aussieht wie ein Aufsitzmäher versuchs mal bei den Gartengeräteherstellern.
neues pocket bike in der bucht kaufen für nen hunderter. motor ausbauen und in die warze auf dem foto bauen. rest-pocket-bike in den gelben sack. auf warze setzen und 10 min vollgasgeben. vorgang wiederholen.
Leute, mal bitte ein wenig sachlich werden. Der TE hat eure Abneigung gegenüber seinem Produkt mittlerweile wohl klar verstanden.
Weitere derartige Kommentare hier werden kommentarlos entfernt.
aurian
MT-Moderation
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Leute, mal bitte ein wenig sachlich werden. Der TE hat eure Abneigung gegenüber seinem Produkt mittlerweile wohl klar verstanden.
Weitere derartige Kommentare hier werden kommentarlos entfernt.
aurian
MT-Moderation
mein beitrag ist extrem sachlich. mit dem vorschlag bekommt er am meisten für sein geld, und hat den geringsten aufwand...
Lol, für einen Gehäusedeckel ein neues Pocketbike für ein paar Hunderter kaufen find ich pers. nicht so sachlich.
Du weisst was ich meine: Ich pers. würd mir auch kein Pocket Bike in dieser Preisklasse zum Rumfahren kaufen. Höchstens als Schmuck fürs Büchergestell. Die echten Teile von Polini etc kosten halt was.
Trotzdem hat der TE eine sachliche Frage gestellt und hat doch auch Recht auf eine sinnvolle Antwort. Findest du nicht?
gruss
aurian
so ein bike gibts für 100€ bei ebay....wie billig solls denn noch sein?
ausserdem ist das wohl ja komplett offtopic hier so ne frage zu posten......gibts kein spielzeugforum oder geiz-führt-zu-nix-gutem-wenn-man-scheisse-aus-china-kauft-forum? so gesehen kann der threadersteller über jeden comment dankbar sein...mit dem "biker-treff" hats jedenfalls nix zu tun. mod wach auf
Zitat:
Original geschrieben von aurian
Trotzdem hat der TE eine sachliche Frage gestellt und hat doch auch Recht auf eine sinnvolle Antwort. Findest du nicht?
gruss
aurian
Nö - finde ich nicht weil das hier ein motorradforum ist! Und Pocketbikes haben hier genausowenig verloren wie Mountain bikes - auch wenn beide Bike im namen haben.
B.
Zitat:
Original geschrieben von DirtTRack
so ein bike gibts für 100€ bei ebay....wie billig solls denn noch sein?
ausserdem ist das wohl ja komplett offtopic hier so ne frage zu posten......gibts kein spielzeugforum oder geiz-führt-zu-nix-gutem-wenn-man-scheisse-aus-china-kauft-forum? so gesehen kann der threadersteller über jeden comment dankbar sein...mit dem "biker-treff" hats jedenfalls nix zu tun. mod wach auf
Glaub mir, ich bin voll wach. Und wenn nicht, dann wecken mich Posts wie deiner...
Was den Inhalt vom Biker Treff Forum betrifft: Wenn man alle Threads hier entfernen würde welche nicht direkt mit Treffs zu tun haben dann wäre hier nicht mehr viel los.
Pocket Bikes sind grundsätzlich ein Berechigtes Thema, welches von vielen als Einstieg in den professionellen Motorsport betrieben wird. Auch wenn es kein Pocket Bike Forum an sich gibt, hat das Thema auf MT ganz gewiss seine Berechtigung. Auch wenn die Teile keine Strassenzulassung haben. Was nun von China Kopien zu halten ist muss jeder selbst wissen. Jeder kann sich im I-net einschlägig über diese Produkte informieren, jeder muss selbst wissen was er mit seiner Gesundheit anstellt.
WAS ich aber weiss ist dass mir dein Ton ganz und gar nicht passt. Und das ich ihn auch nicht akzeptieren werde.
Ich wollte es dir etwas dezent beibringen, hat aber nicht geklappt. Somit dann eindeutig: Du spielst gerade mit deiner 2. Verwarnung herum. Ob es sie geben wird überlass ich dir...
Zitat:
Nö - finde ich nicht weil das hier ein motorradforum ist! Und Pocketbikes haben hier genausowenig verloren wie Mountain bikes - auch wenn beide Bike im namen haben.
B.
Siehe dazu meinen Post weiter oben. Ein Mountain Bike ist kein Motorfahrzeug, somit erübrigt sich dieser Vergleich...