ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. hi Verkaufe meinen clk 320

hi Verkaufe meinen clk 320

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 13:29

Fahrzeugbeschreibung

gepflegter CLK 320 Coupe, 18 Zoll MAE Felgen Dreiteilig Felgenbett hochglanzpoliert mit vorne 9,5 x 18 und hinten 11,5 x 18, 4-Rohr Auspuffanlage, schwarze Frontscheinwerfer mit Xenon, LED-Rückleuchten, SL-Kiemen, schwarze Lederausstattung, Klimaautomatik, Tempomat, CD/MP3-Radio, Alles eingetragen. zu den Mängeln Tempomathebel erneuern,Kilma befühlen,ABS-Sensor erneurn die Mängel können gegen Aufpreis behoben werden 6000 euro ist vb bitte keine email oder sms den die werden nicht beachtet

Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung ,

 

Preis:6.000 EUR vb.

Kilometerstand:194.000 km

Erstzulassung:03/1998

Tüv/AU 07/2011

meine Handynr.017676365072

Beste Antwort im Thema

Danke für die Beantwortung keiner meiner fragen.

ich denke du bist sehr Unseriös und man sieht es schon etwas an deinem verbastelten Auto da kann man drauf schliessen denke ich deine Preisvorstellungen sind auch total überzogen.

 

Wenn die Defekte bei deinem Auto nur Keinigkeiten sind dann lass sie doch kurz beheben und verkauf das Auto sauber und wie es sich gehört aber nicht so fehler hier Defekt da alles NUR KLEINIGKEITEN näää

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Hey, kommst auch aus Augsburg :confused:?

Untermeitingen / Königsbrunn grüßt Augsburg ;)

Warum verkaufts du den Wagen - wirst doch nicht Markenuntreu oder :D

lg buddies Untermeitingen

..ich hätte die Bilder noch n bissel kleiner gemacht, damit man garnix erkennt.. ;)

Ist ja sowie recht komisch hier im Forum. Fast jeder macht bei seinen Bildern die Nummerschilder unleserlich.

Und dekoriert sein USER Kennzeichen mit so netten Sternen :D (könnte es ja dann auch komplett weglassen)

Also ich habe nichts zu verbergen

- das Auto gehört mir :rolleyes:-

ist nicht gestohlen :confused:

oder bzw. ich fahre doch nicht mit gestohlenen Nummerschildern rum.:D

Könnte mir einer mal sagen warum diese einige im Forum so machen ??? Also kann doch jeder wissen was ich für ein Nummerschild habe oder ?

lg buddies ;)

Leder ohne Sitzheizung, Karre insgesamt verbastelt, dazu defekter Tempomat, defekte Klima (wenns nur ums Befüllen gehen würde, wär das schon längst gemacht!), defekter ABS-Sensor. So verkauft man kein Auto... Ach, die LED-Rückleuchten und die Möchtegern-Xenon-Scheinwerfer ohne Scheinwerferreinigungsanlage und demnach wohl ohne Betriebserlaubnis habe ich ganz vergessen!

Hier mal ein anderes Auto für evtl. Interessenten als Preisvergleich:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170448976726

Der hat zwar kein Leder, dafür eine Einparkhilfe und ein ausgefülltes Scheckheft. Da würde ich, wenn ich jetzt nen CLK in der Preisklasse suchen würde, lieber den kleinen Unfallschaden in Kauf nehmen, Motorhaube und Kotflügel noch lackieren (lassen) und fertig.

Nicht persönlich gemeint - aber das ist genau das Auto, welches ich niemals kaufen würde.

Wie thinky richtig schreibt - völlig verbastelt und höchstwahrscheinlich völlig durchgenudelt.

Ich würde gerne wenn es geht die Felgen kaufen.

Würdest du sie verkaufen.

Bin aus Esslingen könnte heute oder am Wochenende bei dir vorbei kommen.

Falls jemand solche MAE;s hat genau diese würde ich gerne kaufen.

9,5 und 11 oder 11,5 x18 eben.

Danke für eure Infos falls jemand was weiss.

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 15:56

das würde ich an eure Stelle jetzt auch sagen aber omg Thinky für dein Auto würde ich grad mal 3500 euro geben alles serie und mit den Felgen biste auch kein Hinkucker also einfach mal hdf und gl wenn keine Ahnung hast die Scheinwerfer sind mit ABE nur zur info und alleine die Felgen wenn du Ahnung hättest sind sehr Teuer und ich glaub wenn du einen Clk ohne Leder Kaufst dann fehlt dir auch das nötige KleinGeld für solche Felgen und ein gutes Leder und die Mängel was meiner hat sind keine großen Sachen wenn du Ahnung hättest aber du bist bestimmt so ein schlauer Fuchs der wo alles bei Mercedes reparieren lässt

 

@henry68 wenn du die Felgen haben möchtest für 2000euro mit Reifen kannst du sie haben mußt aber Alu oder Stahlfelgen mitbringen da ich keine habe und wenn du meinst der Preis ist zu Teuer dann schau im Ebay nach und vergleiche ob du was besseres findest für den Preis ich kann dir auch ein Teilegutachten mitgeben und meine Fahrzeugscheinkopie fürs eintragen

2000 ist echt Obergrenze find eich.

Wie ist das Provil auf allen 4 Reifen?

Suche welche ohne jegliche Beschädigungen am Felgenbett und sind sie poliert?

Reifen habe ich keine nur meine Originale 17 zoll von benz die kann ich nicht bei dir lassen die kosten auch ne menge geld.

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 16:05

dann hat sich das wohl erledigt viel erfolg beim weitersuchen

Danke für die Beantwortung keiner meiner fragen.

ich denke du bist sehr Unseriös und man sieht es schon etwas an deinem verbastelten Auto da kann man drauf schliessen denke ich deine Preisvorstellungen sind auch total überzogen.

 

Wenn die Defekte bei deinem Auto nur Keinigkeiten sind dann lass sie doch kurz beheben und verkauf das Auto sauber und wie es sich gehört aber nicht so fehler hier Defekt da alles NUR KLEINIGKEITEN näää

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 16:17

was soll ich dir Antwort auf die Fragen geben hast keine ersatzfelgen also kommen wie nicht weiter und wie man sieht weißt nicht was 3teilige MAE Felgen kosten Die Felgen haben keine Schäden und das Felgenbett ist hochglanzpoliert aber du bist anscheinend auch so ein Pfeningsfuchser der wo meint er bekommt alles Billig naja viel erfolg beim weitersuchen

Zitat:

Original geschrieben von ccKane

das würde ich an eure Stelle jetzt auch sagen aber omg Thinky für dein Auto würde ich grad mal 3500 euro geben alles serie und mit den Felgen biste auch kein Hinkucker also einfach mal hdf und gl wenn keine Ahnung hast die Scheinwerfer sind mit ABE nur zur info und alleine die Felgen wenn du Ahnung hättest sind sehr Teuer und ich glaub wenn du einen Clk ohne Leder Kaufst dann fehlt dir auch das nötige KleinGeld für solche Felgen und ein gutes Leder und die Mängel was meiner hat sind keine großen Sachen wenn du Ahnung hättest aber du bist bestimmt so ein schlauer Fuchs der wo alles bei Mercedes reparieren lässt

*lach* Das von mir verlinkte Fahrzeug bei ebay ist nicht meins. Ich habe das nur als guten Vergleich zu deinem Auto gesehen. Ähnliches Alter und Laufleistung, nur eben technisch einwandfrei und in unverbasteltem Originalzustand. Und da das Auto offensichtlich für weniger Geld weggeht als deine Preisvorstellung ist, scheint mir dein Wunschpreis für deine durchgenudelte Karre deutlich zu hoch.

Und nein, ich lasse nichts bei Mercedes reparieren und ja ich habe etwas Ahnung. Das tut aber alles auch nicht zur Sache. Ein Fahrzeug mit Defekten verkauft sich nunmal schlecht, denn nicht jeder Käufer hat Ahnung und nicht jeder ist so Risikobereit. Wenn das alles angeblich nur Kleinigkeiten sind, dann beheb sie doch erst mal und verkauf das Auto anschließend. Auch ist allgemein bekannt, dass sich massives Tuning, wie in deinem Fall, eher wertmindernd auswirkt.

Mein Tipp: Alle Mängel beheben und wenn Originalteile noch vorhanden, Fahrzeug in Originalzustand versetzen. Dann Fahrzeug und Tuningteile getrennt verkaufen.

Zitat:

Original geschrieben von ccKane

was soll ich dir Antwort auf die Fragen geben hast keine ersatzfelgen also kommen wie nicht weiter und wie man sieht weißt nicht was 3teilige MAE Felgen kosten Die Felgen haben keine Schäden und das Felgenbett ist hochglanzpoliert aber du bist anscheinend auch so ein Pfeningsfuchser der wo meint er bekommt alles Billig naja viel erfolg beim weitersuchen

Doch ich weiss was Felgen MAE altes Designe wohlgemerkt kosten aber m,n kann oft auch den Satz mit guten Reifen um 1500 , 1600 kaufen nicht alle wollen 2000 und mehr.

Deswegen brauchst du mich nicht beleidigen lass das hier einfach raus gehört hier nicht her.

Ich denke hier denken fast alle ähnlich wie ich, dein Auto ist eben eine Verbastelte Kiste mit viel Kilometern und an deinen Argumenten sieht man.. du suchst eher einen der keine Ahnung hat und dir den Preis zahlt.

Wirst hier keinen Kunden finden da geb ich dir Brief und Siegel drauf.. hast schon den Ruf weg....

Nachtigal ich hör dir trapsen...

Augen auf beim AUTO KAUF

Osmanisches Reich sage ich nur...

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 17:57

komisch das du noch suchst aber egal du wirst keine 9,5 und 11,5 mal 18 finden für 1500 oder 1600 euro ich habe lange gesucht für 1500 oder 1600 euro findest du vielleicht wenn du glück hast 9 und 10 mal 18 aber ohne gute Reifen deswegen weiß ich was sie kosten

Deine Antwort
Ähnliche Themen