ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hi, will mein Coupe verkaufen..was meint ihr, was hat er noch Wert?

Hi, will mein Coupe verkaufen..was meint ihr, was hat er noch Wert?

Themenstarteram 3. Juli 2007 um 14:31

also jungs, jetzt stehts fest, das coupe muss weg...geht zwar mit einem kind und babywagen...aber ich glaub n kombi oder ne limo, würde mir vieles vereinfachen...und dazu kommt, richtig herrichten kann ich ihn eh nicht, weil entweder dann das kind drunter leidet..oder später das auto...deshalb kommt n e30 als hobbyfahrzeug vors haus und ne limo oder n kombi für familie(das wird wohl kein bmw sein)

jetzt unter die experten hier..was meint ihr kann ich noch verlangen...verschenken will ich ihn nicht...:) hab schon paar angebote bekommen...so auf die hart..ey geb dir 2400euro und hols gleich ab..nur dann fahr ich ihn lieber selber...hab bisle selbst geschaut...nur mit der exakt gleichen ausstattung find ich keinen...

von dem geld wirds dann wohl wie gesagt 2 autos..oder ich leg etwas drauf und hol mir was ganz anderes von bmw...leigt alles am verkaufspreis...

danke jetzt schonmal an euch..achja dumme bemerkungen will ich nicht..oder streitereien..nur bitte was schreiben, wer auch was gescheites zum sagen hat...will nicht das der thread unnötig geschlossen wird...is mir nämlich wichtig! THX

beschreibung:

325i Coupe an,BJ 93,ca. 170.000 KM in der Farbe Mugello Rot (M3 Rot) M-Technik Paket (M3 Front-und Heckschürze,Seitenschweller,Innenausstattung,ALLES AB WERK!)

Ausserdem noch an Austattung:

el. Hub- und Schiebedach,ZV,Nebelscheinwerfer,Scheinwerferreinigungsanlage,Tempomat,gr. Bordcomputer,Klimaautomatik(erste Ausführung,M-Technik Sportsitze mit Sitzheizung und ausziehbaren Beinteil,el. FH,el. und beheizbare Aussenspiegel,Kopfstützen im Font,Sonnenheckrollo,Rückbank umklappbar(2 Teilig),SperrDifferential,abnehmbare AHK (verpackt,noch nie benutzt)Soundpacket,gr. Waschbehälter (5Liter inhalt),Orginal M3 Rot/Weiße Rücklichter,weiße Blinker,H&R Cupkit Fahrwerk 60/40mm,M-Technik Seitenleisten( breite Version),MS Design Endtopf(schöner Klang),BROCK B1 in 8,5x17 ET 13 (SELTEN) und 10x17 ET 20 mit 215 und 235 Reifen Markenreifen,gezogene Kotflügel hinten,Stand alone DVD-Player mit ausfahrbaren TFT Bildschirm (Verhandlungssache),verstärkte Achsschenkel vom M3,Inspektion ca. 5000 KM her (Klima NEU befüllt,Ölwechsel,Zündkerzen...etc...),neue Batterie 1 Monat alt,schlechtwegepacket...usw.

Beim Tuning wurde nichts GEPFUSCHT!

Habe nur Orginal BMW bzw M3 Teile und Markenwahre verwendet!Das Coupe wurde bis auf letzten Winter nur im Sommer gefahren,habe ihn so wie er aus dem Werk kam gekauft,und nach bestem Wissen hergerichtet,da ich selber kein Pfusch mag und wollte.

MOTOR und GETRIEBE in einem einwandfreien Zustand.

Das Coupe hat ein Manko: Hagelschaden! (Hagelschaden ist im Dachbereich,Haube und Kofferraum,jedoch geb ich einen Kofferraumdeckel mit!)

Ich verkaufe ihn schweren Herzens wegen Familie und Notlage,KEIN HEIZER AUTO!!!

Bei Interesse gibt es noch Orginal M3 Spiegel und ein Orginal M3 Endtopf gegen Aufpreis dazu!

rechtschreibfehler sind drin...hat mein bruder getippt :)

gruss nicker

ps: wenn ich was vergessen habe, bitte posten.

Ähnliche Themen
81 Antworten
Themenstarteram 3. Juli 2007 um 14:32

der spiegel is noch dran..wollt erst die m3 spiegel dranmachen, habs dann gelassen

hier mal n Bild:

am 3. Juli 2007 um 14:36

Wie hat das gestern eine(r) geschrieben

Glaskugel

oder

Kaffeesatz

:D

Sieht irgendwie aus wie eine versteckte Verkaufsanzeige...und sowas gehört ins Biete-Forum ;)

am 3. Juli 2007 um 14:39

Weiß garnicht was du hast aber 2500€ sind doch schonmal nen guter Preis für ein 14Jahre alten 325i!

Themenstarteram 3. Juli 2007 um 14:46

score genau sowas meinte...hab selber schon geschaut..aber da variieren die preise ohne ende...solche kommentare kannste unterlassen...

ne du 2500euro is defintiv zu wenig..das kein verheiztes auto, wie sie oft angeboten wurden..haste mal gelesen was alles dabei steht?

klar von den eckdaten her...325er...93er und 170.000km ists ok..aber liess mal alles bitte durch

nochmal wer nix produktives sagen kann a la score...sollt bitte nicht posten...is keine verkaufsanzeige...will in etwa den wert wissen, was ich verlangen kann...hab einige interessenten...

score und bei dir juckts glaub mächtig im gesicht oder? ;)

also bei dat kann man erst ab 1995 den Wert berechnen, wenn man aber 325i Coupe von 1995 nimmt, sagt er das hier:

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 2.471,00 EUR

deiner ist noch was älter, dafür gute Ausstattung. also ich denke so 2500-3000€ ist realistisch ;)

Also ich würde sagen, wenn du 2500 bekommst, dann kannst du mehr als zufrieden sein. Glaub mir, ich wollte meinen auch verkaufen. Aber es lohnt sich nicht. Fahr ihn, bis er hinüber ist. Dann hast du mehr davon.

Hast du das Auto 1993 gekauft oder er erst später? Woher weisst du sonst, dass er nur einen Winter gefahren wurde?

Wie gesagt, gib ihn für 2500 her. Und sei froh darüber.

Vergiss nicht die Farbe. Rot ist nicht so gesucht. Und ein Hagelschaden schon zweimal nicht. ;)

am 3. Juli 2007 um 14:55

jaja...

:rolleyes:

Ach ja, paar Bilder mehr wären auch nicht schlecht zum beurteilen.

am 3. Juli 2007 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von manu2k1

Also ich würde sagen, wenn du 2500 bekommst, dann kannst du mehr als zufrieden sein. Glaub mir, ich wollte meinen auch verkaufen. Aber es lohnt sich nicht. Fahr ihn, bis er hinüber ist. Dann hast du mehr davon.

Hast du das Auto 1993 gekauft oder er erst später? Woher weisst du sonst, dass er nur einen Winter gefahren wurde?

Wie gesagt, gib ihn für 2500 her. Und sei froh darüber.

Vergiss nicht die Farbe. Rot ist nicht so gesucht. Und ein Hagelschaden schon zweimal nicht. ;)

Ach Gott, der hat noch einen unreparierten Hagelschaden...! Dann muß ich meine Aussage weiter oben revidieren, rechne eher mit 2000€ als mit 2500€.

 

@Kopfnicker

Hattest du Teilkasko und den Schaden ausbezahlen lassen oder nur Haftpflicht? Welche Preisvorstellung hast du eigentlich?

Themenstarteram 3. Juli 2007 um 15:14

also zum sommerbetrieb, hab das bei der zulassungsstelle nachgefragt..und der verkäufer von dem ich ihn habe, hat mir nachweise vorgelegt...

nach dat kannste nicht gehen...wurde hier ja erst letztens in nem thread besprochen....ne hab ihn selber erst n knappes jahr...deshalb auch der winter betrieb...

der hagelschaden ist nicht bei mir passiert..also auch keine ausbezahlung...schön wärs :)

also ne 3 sollte auf jedenfall am anfang der zahl stehen....und wenn ich sehe was für ausgelutschte 3er bei den glaskugel angeboten werden...der hat nur nen hagelschaden, der auch nicht teuer zu beheben is..ich selber wollte das auto komplett neu lacken...deshalb hab ich ihn gekauft...

2000? schau mal was für gelutschte du für 2000 bekommst..da fahr ich ihn echt selber...oder schlachte ihn aus...

wo isn golfy und pfand...hmmm

score..halt einfach die backen...

Themenstarteram 3. Juli 2007 um 15:15

von hinten

am 3. Juli 2007 um 15:16

Positiv am Fahrzeug:

gute Ausstattung

relativ wenig KM für das BJ

sieht optisch gut aus ( wenn man das auf dem einen Foto überhaupt beurteilen kann ).

Negativ:

Hagelschaden

Brock B1

Mach normale Felgen drauf und dann verkauft er sich so besser.

Auch wenn du hier und in der Verkaufsanzeige schreibst: Kein Pfusch.

Was soll es dem Interessenten sagen? Denkste einer glaubt das? Auch wenn so wäre, kannst du es ned beweisen.Genauso wie: Nie geheizt. Das glaubt dir eh keiner. Es gibt hier im Forum 2 Leute denen ich das sofort glauben würde ( Mad und st328 ). Mad wäscht seinen Wagen mehr, als das er ihn fährt :D Da würde ich es glauben. Aber so bringt es dir nichts im Verkauf.

am 3. Juli 2007 um 15:16

Naja Baujahr 93 mit 170.000 km und rot spricht für sich und ein Hagelschaden sowieso. Sei mir nicht böse, würde für die Karre max. 2000 hinlegen wenn ich müsste, wobei ich die garnicht anschauen fahren würde, aber hat ja jeder andere Ansprüche. Aber bedenke, Tuning hin oder her, das ist absolut nicht wertsteigernd, sonder oftmals wertmindernd. Die ganzen Tuningsachen werden beim Verkauf nicht bezahlt, so ist das leider !

Gruß Andrej

am 3. Juli 2007 um 15:16

Ich werd mir ganz bestimmt nicht von dir den Mund verbieten lassen! :D

Ich habe das Recht, in einem öffentlichen Forum meine Meinung kundzutun, ob es dem TE passt oder nicht...sorry :P

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hi, will mein Coupe verkaufen..was meint ihr, was hat er noch Wert?