Hidden Menü Bilder
@ all Interessierten
Hier schicke ich einige Fotos vom Hidden Menü. Insbesondere interessiert mich , welche Funktionen die Schieberegler auf den Bildern Menu4 - 6 haben. Ich habe mal dran rumgespielt , aber nachher nicht wirklich etwas feststellen können.
Vielleicht hat jemand nützliche Tipps hierzu. Ich würde mich freuen.
Gruß
hanon
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von br403
Ich kann nur empfehlen hier sehr vorsichtig damit umzugehen, man kann hier danze MMI lahmlegen.
Dieser Tipp war schon mal sehr hilfreich !
Gruß
hanon
Ähnliche Themen
18 Antworten
Ich kann nur empfehlen hier sehr vorsichtig damit umzugehen, man kann hier danze MMI lahmlegen.
Zitat:
Original geschrieben von br403
Dieser Tipp war schon mal sehr hilfreich !
Gruß
hanon
wie ruf man das denn auf?
tom
Zitat:
Original geschrieben von Urlaubsfahrer
tom
So wie hier beschrieben, aber vorher muß es über die VCDS Codierung freigeschaltet werden.
Gruß
hanon
Zitat:
tom
Zündung ein, Car+Setup für 6 sek. gleichzeitig drücken.
5F/AP6 muss natürlich auf 1 gesetzt sein.
SUFU häts auch getan
hier auch noch eins ...
Höhenanzeige ist manchmal aus reiner persönlicher Neugierde gar nicht so unpraktisch
Zitat:
Original geschrieben von Q5_2010
Zitat:
tom
Zündung ein, Car+Setup für 6 sek. gleichzeitig drücken.
5F/AP6 muss natürlich auf 1 gesetzt sein.
SUFU häts auch getan
Urlaubsfahrer ist doch noch nicht solange dabei, da kann man ruhig mal etwas behilflich sein, als immer nur auf die SUFU = Suchfunktion zu verweisen.
Gruß
hanon
Zitat:
Original geschrieben von DVE
hier auch noch eins ...
Ja und was ist jetzt mit den Schiebereglern. Weißt Du da vielleicht etwas mehr???
Gruß
hanon
Offensichtlich bedeutet 0 = nicht verbaut bzw. nicht aktiv, die anderen Einstellwerte
Zitat:
Offensichtlich bedeutet 0 = nicht verbaut bzw. nicht aktiv, die anderen Einstellwerte
Klingt logisch, da diese Elemente bei mir nicht eingebaut sind. Bis auf den Kompass, Steht auf "0" - ist aber vorhanden.
Warum aber dann eine so lange Spreizung der Regler, da hätte doch auch Bit sowieso auf "0" oder"1" gesetzt werden können. ??
Aber erstmal vielen Dank , DVE
Gruß
hanon
Zitat:
Original geschrieben von hanon8
Warum aber dann eine so lange Spreizung der Regler, da hätte doch auch Bit sowieso auf "0" oder"1" gesetzt werden können. ??
.
Es gibt ja durchaus mehrere Einstelloptionen. Zum Bsp. Air Condition Europa, Asien, ...
Gruß DVE
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von hanon8
.
Es gibt ja durchaus mehrere Einstelloptionen. Zum Bsp. Air Condition Europa, Asien, ...
Gruß DVE
z.B. battery steht auf 5 = Europa ? , 7 oder irgendwas = Fernostasien ??
Gruß
hanon
nein, 5 bei batterie generiert die Statusanzeige Ladezustand.
http://trick77.com/2009/07/23/enabling-battery-status-bar-mmi-3g/
5 bei Aircondition ist wieder was anderes, vielleicht Europa und vlt. 7 Asien
Gruß DVE