ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hier ist er... Mein Neuer...

Hier ist er... Mein Neuer...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 14. März 2012 um 17:17

Hallo,

nachdem ich bereits hier und da mitgeschrieben habe, liefer ich euch hier die Fotos nach...

Viele Grüße!

Img-2537-1
Img-2541-1
Img-2539-1
+1
Ähnliche Themen
29 Antworten

Ja dann Herzlich Willkommen hier im 4F Forum...!!!

Viel Spass mit dem Dicken und knitterfreie Fahrt.... :D :D :D

Sehr schönes Exemplar ;)

schöner Wagen mit tollen Felgen, aber ich denke der steht optisch ein bisschen zu hoch auf den Beinen.  Das ist jetzt nicht böse gemeint aber es sieht auf den Bildern so aus als ob eine ganze Handbreite zwischen Radlauf und Gummi passt und das würde mir persöhnlich nicht gefallen...

 

Das Herzlich Willkommen hatten wir vor paar Wochen schon und 20 Themen sind auch schon erstellt worden deswegen spar ich mir das heute :D

Auch von mir ein herzlich Willkommen hier im 4F Forum und alles Gute. Wie man sieht heißt es nicht um sonst das schöne Kombis Avant heißen.:)

Glückwunsch!! Sehr schönes Fahrzeug. Innen auch S-Line?

...schönes Auto(OK..evtl.,noch etwas tiefer)...nochmals Glückwunsch....und nochmals immer gute Fahrt und viel Spaß damit....

Themenstarteram 14. März 2012 um 18:19

Nein, innen Ist kein S-line...

Zitat:

Original geschrieben von Audidriver75

Nein, innen Ist kein S-line...

Schade, finde es macht doch schon einen schönen Eindruck mit dem Lenkrad, Schaltknauf etc..etc..

ändert aber nichts daran, dass es ein schönes Fahrzeug ist. Gut gemacht ;) !

Zitat:

Original geschrieben von A6udi

Schade, finde es macht doch schon einen schönen Eindruck mit dem Lenkrad, Schaltknauf etc..etc..

ändert aber nichts daran, dass es ein schönes Fahrzeug ist. Gut gemacht ;) !

Sorry, mal ne dumme Frage:

Wie erkennt man eine S-Line ausstattung innen, was ist am Lenkrad oder Schaltknauf anders?

Bei meinem 3.2 ist der Schaltknauf aus Holz und ne Kugel...

Gruss

Michael

S-Line Interieur = Schwarzer Dachhimmel, 3-Speichen Lenkrad und S-Line Sportsitze, das sind

die auffälligsten Merkmale

Zitat:

Sorry, mal ne dumme Frage:

Wie erkennt man eine S-Line ausstattung innen, was ist am Lenkrad oder Schaltknauf anders?

Bei meinem 3.2 ist der Schaltknauf aus Holz und ne Kugel...

Gruss

Michael

Also meiner Hat die S-line Einstiegsleisten, Logo auf dem Lenkrad, Schwarzen Himmel, Lenkrad und Schaltknauf sind mit diesem gelochten Leder bezogen und es sind rote Nähte auf dem Lenkrad, Sline Prägung in den Sport-Ledersitzen.

Glückwunsch und immer gute Fahrt mit dem Dicken! Viel Spaß damit und einen schönen Wagen hast du dir da geholt:)

am 14. März 2012 um 21:13

Schicker A6 mit sehr schönen Felgen :) die gleichen habe ich auch noch im Keller Liegen aber leider zur Zeit kein passenden A6 dafür :(

 

Wünsch dir viel Spaß mit deinem Dicken.

 

Was genau ist an dem Avant jetzt s-line ? warum hat der die Aufkleber an den Seiten ?

Also was daran S-line ist kann ich dir sagen! ;)

Es ist das S-line Sportpaket, deswegen die Aufkleber an den Seiten. Das heißt er hat ein S-line Sportfahrwerk und die größere Bremsanlage, wenn ich nicht irre ;) ... Die S-line Front hat nur das S-line-Exterieurpaket! ;)

Ich finde ihn auch schick, viel Spaß damit und ich hoffe er bleibt dir lange treu :) ... Herzlich Willkommen dann noch! ;)

Gruß Leon

P.S.: Wenn ich das mal genauer betrachte hat der aber kein S-line Fahrwerk, dazu ist der zu hoch ... und die S-line Embleme sitzen zu tief, also nur nachträglich aufgeklebt, wenn ich das richtig deute ;) ...

Schönes Auto, viel Spaß!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hier ist er... Mein Neuer...