ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hier mal mein Umbau *sorry*

Hier mal mein Umbau *sorry*

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 21:19

Hallo! Sorry ich weiß dass euch diese "zeigt her dies, zeigt her das" usw Threads ziemlich auf die Nüsse geht aber ich will euch mal hier meinen Umbau für diesen Sommer zeigen. Ich weiß es ist nicht besonderes etc., aber vielleicht gefällt es ja jemandem. Also im Winter soll noch ne leichte MHV angeschweißt werden und die Heckklappe teilgecleant. Und ansonsten gefällt er mir ganz gut so wie er im moment ist. Würde mich wirklich noch über ein paar Anregungen etc. freuen.

Mfg Necko

 

. . : | h i e r d e r L i n k | : . .

Ähnliche Themen
43 Antworten

Ist es Absicht das die NSW weiß sind?

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 21:32

Naja also das war schon so als ich ihn gekauft hab. Ich denke mal dass ich mir auch da bald Klarglas zulege. Aber irgendwie finde ich guckt der dadurch noch bissel böser *g*

Nee, kein Klarglas, hol dir die NSW in Schwarz ;)

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 21:34

hmm weiß net so recht. Findeste nicht Klarglas besser als schwarz wenn man ja rundum schon Klarglas hat??

am 21. Juli 2004 um 21:36

re

 

Schöner Golf :-)

jetzt vorne noch 9x16, die komische mattig mhv weg und schwarze NSW rein.

dafür brauchst du NUR die schwarzen ORIGINAL gläser von VW kaufen, kosten glaube ich um die 10€

bilder siehste auf meiner website. :-) hab die dunklen NSW

 

sonst schöner golf:-)

Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von Darklord2003

Schöner Golf :-)

jetzt vorne noch 9x16, die komische mattig mhv weg und schwarze NSW rein.

dafür brauchst du NUR die schwarzen ORIGINAL gläser von VW kaufen, kosten glaube ich um die 10€

bilder siehste auf meiner website. :-) hab die dunklen NSW

 

sonst schöner golf:-)

Siehste :p

Joa das kommt hin...

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 21:39

Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von Darklord2003

Schöner Golf :-)

jetzt vorne noch 9x16, die komische mattig mhv weg und schwarze NSW rein.

dafür brauchst du NUR die schwarzen ORIGINAL gläser von VW kaufen, kosten glaube ich um die 10€

bilder siehste auf meiner website. :-) hab die dunklen NSW

 

sonst schöner golf:-)

wie darf ich das verstehen mit vorne 9x16? Hab rundum 8 x 17 und werde hinten wahrscheinlich auf 9 oder 10 x 17 wechseln. Hmm Warun findest ihr die schwarze NSW besser als Klarglas? *grummel* *g

am 21. Juli 2004 um 21:40

Ich finde klarglas besser, hab das selbe Auto die selbe farbe und bis auf gecleante Heckklappe und und Seitenblinker alles gleich.

Bei dem dezenten look, den du ja auch hast sehen die einfach moderner aus.

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 21:44

zum vergleich mal en Pic vor dem Umbau (Winter 2003)

Re: Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von Necko

 

wie darf ich das verstehen mit vorne 9x16? Hab rundum 8 x 17 und werde hinten wahrscheinlich auf 9 oder 10 x 17 wechseln. Hmm Warun findest ihr die schwarze NSW besser als Klarglas? *grummel* *g

10*17? Alter Schwede...

Wenn dir Klarglas besser gefällt dann nimm die. Aber du hattest uns nach unserer Meinung gefragt ;)

am 21. Juli 2004 um 21:46

LoL ich find das sau lustig *g*

Vorm diesem Winter sah mein Auto auch genau so aus *g* Jom Grill unlackiert, und schwarze Blinker, NSW , ...

Jetzt muss ich irgendwas anders machen, sonst könnte man unsere Autos glatt verwechseln

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 21:48

Re: Re: Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von mallispoeks

10*17? Alter Schwede...

Wenn dir Klarglas besser gefällt dann nimm die. Aber du hattest uns nach unserer Meinung gefragt ;)

Ja hast ja recht mit deiner Meinung *g! Also ich finde die könnten hinten etwas mehr Tiefbett haben. Weiß jetzt aber nicht welche größen es da noch gibt von den Felgen. naje mal sehen. Also die Felgen sind jetzt 8 x 17 ET 30 mit 25mm Spurplatten pro Seite. Also ne ET von 5

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 21:49

Zitat:

Original geschrieben von Netfly

LoL ich find das sau lustig *g*

Vorm diesem Winter sah mein Auto auch genau so aus *g* Jom Grill unlackiert, und schwarze Blinker, NSW , ...

Jetzt muss ich irgendwas anders machen, sonst könnte man unsere Autos glatt verwechseln

he he das echt hammer, haste nicht mal en Pic??

oh ein simmerner.. noch nie die karre hier rumfahren gesehen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hier mal mein Umbau *sorry*