Hier mal meiner! Mehr Tuning geht nicht mehr!
Ähnliche Themen
37 Antworten
haste den tiefer breiter und lauter gekauft?
dann geht wirklich nich mehr
lack sieht gut aus. frisch poliert?
ja vom opa! Mein Baby wird alle 2-3 Wochen liebevoll gewachst. Leider sieht der Lack nur noch von weitem gut aus. Er hat doch schon so ein paar "Rentnerbussis"! Naja ich schau das er trotz alledem noch geflegt aussieht.
opa autos sind meist gut... )
bis aufs fahrverhalten. das muss man dem auto erst beibringen
Wau "fettes" Tuning,ist ja krass....:P
Lalelubär
lol - Wie hast Du denn die Räder in die Radhäuser bekommen?? Da waren aber einige Umbauarbeiten nötig, oder? Und Eintragung? TÜV-Mann bestochen?? Steckt auf jeden Fall viel Arbeit drin...aber für mich wäre so ein Extremumbau nix
ja ich hab mir gedacht ich will mal was völlig verrücktes machen. so ist mein vecci zustande gekommen!
*respect
fette optik !
Hallo,
bin ich jetzt blind oder was ? Auf den Foto ist doch nur ein blauer Vectra mit Radkappen...also ich sehe nichts vom Tuning.
Kann das jemand bestätigen ?
Gruß
pimped! *lol*
Re: Hier mal meiner! Mehr Tuning geht nicht mehr!
Zitat:
Original geschrieben von vectranick
Na was sagt ihr?
typisch opa wagen klar geht mehr tuning Neue radkappen z.b.
Zitat:
Original geschrieben von pluto187
Hallo,
bin ich jetzt blind oder was ? Auf den Foto ist doch nur ein blauer Vectra mit Radkappen...also ich sehe nichts vom Tuning.
Kann das jemand bestätigen ?
Gruß
das soll der gak des threads sein...
Ich finde, ein Fließheck ist doch schon von Haus aus genug getuned, die tolle Form!! Stellt euch vor, es wäre ein Stufenheck.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
(M)ein Stufenheck hat auch seine Daseinsberechtigung
cheerio
@vectranick Respekt! Aber dir ist bewusst, dass du die Kosten des ganzen Tuningkrams beim Verkauf nie wieder rausbekommst, oder?
Was die Diskussion STH gegen Fließheck angeht, so muss ich ehrlich sagen, dass ich einen Stufenheck viel schöner finde. Und das sage ich nicht nur, weil ich einen fahre. Nachteile sind halt der kleinere Kofferraum und der schallisoliertere Kofferraum, was ja nur ein Nachteil ist, wenn man die Standard-Audioanlage etwas aufgebessert hat.
Allein schon der Heckscheibenwischer ist beim Fließheck absolut hässlich. Aber das ist ja glücklichweise Geschmackssache.
Gruß
Flasher