1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Hier mein 5er

Hier mein 5er

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 13. April 2005 um 16:59

So jetzt noch klarglas rückleuchten und dann ist er fertig zu viel will i a net umbauen dezent halt

Ähnliche Themen
46 Antworten

das arme ding

Themenstarteram 13. April 2005 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von Schiwaboo

das arme ding

muss ja net jedem gefallen

4 Endrohre sind bissi wenig, 8 - 12 sollten es scho sein.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden:

Du hast´s in meinen Augen übertrieben....

Der Auspuff erinnert mich an die Griffe von einem Schubkarren:p

Und der Frontgrill erinnert mich an eine Gletscherspalte-und dann noch diesen Halbmond

in der Motorhaube.....

Damit würde ich mich nichtmal an den Wöthersee trauen;)

nichtmal richtige Felgen?

Themenstarteram 13. April 2005 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von Dalaimoc

4 Endrohre sind bissi wenig, 8 - 12 sollten es scho sein.

haha heut sind nur gscheite leute da naja was soll´s wie schon gesagt zum glück hat jeder einen anderen geschmack sonst würden alle auto´s gleich aus schauen! aber danke für deine super meldung!

Naja! Heck sieht ganz gut aus, aber die Front :/ Ich würd statt der Lippe lieber ne komplette schürze nehmen! Dieses gestückele gefällt mir net so!

mfg Dirk

Themenstarteram 13. April 2005 um 17:15

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

nichtmal richtige Felgen?

leider sind die bei uns mitn tüv total streng warte noch bis 18er oder 19er mit der richtigen ET rauskommen dann natürlich kommen andere drauf! Brauch mindestens ET 60 bei 8x18 laut unseren tüv-beamten und da hab ich bis jetzt noch nix gefunden leider!

@golf5devil1

also ich finde deine felgen klasse!

nur der rest ist nicht so ganz meine sache weil ich autos immer original halten will bzw weil sie mir original am besten gefallen.

aber das heisst nicht das dein auto schlecht aussieht!

du hast einiges gemacht und trotzdem versucht es dezent zu halten.

es gibt sicher ne menge menschen die dich um dieses auto beneiden... zum einen weil es ein golf5 ist und zum anderen weil du ihn so gestaltet hast !

also lass dich nicht entmutigen !!!

Zitat:

Original geschrieben von golf5devil1

Brauch mindestens ET 60 bei 8x18 laut unseren tüv-beamten und da hab ich bis jetzt noch nix gefunden leider!

Lass Dir nix erzählen!

Ich selbst fahre 8.5x18 ET 35. Das wäre laut der Aussage des Tüv-Prüfers gute 3,5-4 ZENTImeter pro Rad weiter raus ... ET 60 ist vollkommener Käse ...fahr halt zu nem anderen TÜV, der mehr Ahnung hat als Deiner ... mit welcher Begründung will er Dir denn die Abnahme verweigern, wenn Du ein Gutachten hast und alle Anforderungen des Gutachtens berücksichtigst? .. Das kann der nämlich garnicht, egal wie pingelich der ist ...

Schade das du das VW Logo herausgenommen hast, ich finde das so echt häßlich vorne, hinten sieht geil aus, nur vorne wäre mit Logo besser...

Sorry finde 5 er Golf eh potthässlich aber deine übertrifft alles. Die 5 er Golfs sind mir hinten zu rund irgendwie.

am 13. April 2005 um 20:05

also mir gefällt er ganz gut (vor allem die front)

hast du vielleicht ein paar größere bilder?

Gefällt mir ganz gut... war der nicht mal bei ebay drinn?

ET60 wird dir innen am federbein schleifen!!! ET50 oder ET45 dürfte sogar in Austria legal sein ;)

Deine Antwort