ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hier: Mein Kleiner compact !was kann ich noch tun? habt ihr tips für mich?

Hier: Mein Kleiner compact !was kann ich noch tun? habt ihr tips für mich?

Themenstarteram 28. August 2004 um 12:18

Hallo alle zusammen, ich wollte hier mal meinen Kleinen vorstellen und Euch fragen, was Ihr denn so an meiner Stelle noch verändern würdet?

Gruß Crashcid!

Hier ist er!

Ähnliche Themen
44 Antworten

jo is nicht schlecht, aber eines gefällt mir ja ÜBERHAUPT, aber wirklich ÜBERHAUPT NICHT!!!! die RÜCKLEUCHTEN!!! wasn das??? also nee, das sieht ja nun wirklich mehr als bescheiden aus...

bis auf diese verschandelung echt ganz gut. nur die schweller würd ich noch lackieren!

gruß, Jan

Ihhhhhhhhhhhh.......... was sind das denn für Rückleuchten?:( Bitte bau Dir andere rein,das geht ja garnicht! Würde noch die Schweller in Wagenfarbe lacken lassen und vielleicht ne M Front:D Sonst aber schickes Ding! Würde Dir zu Weiß/Roten Klarglass Rückleuchten raten,gibts ja jetzt auch fürn Compi;)

Die Felgen find ich gut, die Rückleuchten sind nicht so mein Fall.

Was ihm auf jeden Fall noch stehen würde wären M-Stoßstangen und lackierte Schweller, und vorne noch minimal tiefer.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ihhhhhhhhhhhh.......... was sind das denn für Rückleuchten? Bitte bau Dir andere rein,das geht ja garnicht! Würde noch die Schweller in Wagenfarbe lacken lassen und vielleicht ne M Front:D Sonst aber schickes Ding! Würde Dir zu Weiß/Roten Klarglass Rückleuchten raten,gibts ja jetzt auch fürn Compi

hey limo, sind wir ja mal einer meinung :D!!!

nur auf die m-front bin ich nicht gekommen ;) (freue schon voll auf meine...:) )

welche firma bringt überhaupt solche potthässlichen (sorry, aber meine meinung) leuchten raus? zumindest scheint sie was gegen den e36 zu haben?! *g*

viele grüße, Jan

die heckleuchten machen mir angst... :((

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

hey limo, sind wir ja mal einer meinung :D!!!

nur auf die m-front bin ich nicht gekommen ;) (freue schon voll auf meine...:) )

welche firma bringt überhaupt solche potthässlichen (sorry, aber meine meinung) leuchten raus? zumindest scheint sie was gegen den e36 zu haben?! *g*

viele grüße, Jan

Kein Plan,wer sowas herstellt,sollte man aber verklagen:D Nein Scherz,muß ja jeder selber wissen,was gefällt und was net! ;)

am 28. August 2004 um 12:51

Hatte mal bei meinem Hautarzt Bilder gesehen von einer Geschlechtskrankheit, die sah genau wie die Rückleuchten aus!

*g*

mfg cat

am 28. August 2004 um 13:10

hahaha die rückleuchten! was ist das bitte?! Fährst du nen Arosa bzw Lupo oder nen Compi?

Schmeiß die weck! ich meine, was hat dich geritten, an nen dunkeles Auto so helle leuchten zu bauen?

Hol dir lieber dunhle smoke leuchtzen, kommt viel besser!

sonst alles lacken was noch nicht gelackt ist und fertig ist!

die leuchten sind echt naja krank :D

solche gibts auch für die limo die sehen so was von kagge aus am tag. nachts von weiten und halt beleuchtet gehts eigentlich.. aber sonst bäääh

meine idee wäre noch alles was nicht wagenfarbe ist in wagenfarbe zu machen ;)

da hab ich gleich mal eine frage. kann ich meine türgriffe in wagenfarbe lackieren, oder ist das unmöglich oder viel zu schwer?

An deiner Stelle würde ich in sinnvolle Dinge investieren. Beispielsweise bessere Glühbirnen oder sowas. Und optisch ... naja die Seitenschweller wurden schon erwähnt und die Rückleuchten sowieso *lol*

die Rückleuchten sehen von der Seite aus wie Fischaugen, das verschandelt den ganzen Compact. Zu dem Rest, schließe ich mich meinen Vor rednern an.

Boah nee...die Rückleuchten sind ja echt augenfeindlich!

Und was mir noch auffällt: was soll der Unsinn mit den Lautsprechern auf der Hutablage? Noch dazu die Originale Pappablage...

Mach das weg...und die Subkiste sieht auch nicht wirklich vertrauenerweckend aus...

Junge,

hast du Fieber ??? Mach bloß diese gräßlichen Rückleuchten weg.Was hat die da bloß geritten?!Das Auto sieht ja so ganz ordentlich aus.Wie konntest du bei den Rückleuchten so ins Klo greifen.

mfg.Loki

Ach du meine Güte! ich mein über Geschmack läßt sich ja nicht Streiten aber da kann ich nur Loki73 zustimmen. Gefallen die dir wirklich??? Ich finde die Rot7weißen in Glarglass würden viel besser aussehen, aber ist halt mein Geschmack, Sonst wäre es ja langweilig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hier: Mein Kleiner compact !was kann ich noch tun? habt ihr tips für mich?