ForumW169
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W169
  7. Hier nun auch meine Bilder

Hier nun auch meine Bilder

bzw. der Link darauf :-)

Habe ihn am 11.02. in Rastatt abgeholt und wegen des Wetters reichte es nur für ein paar Schnappschüsse auf einem Parkplatz um die Ecke.

Hier der Link:

Mein A160 CDI Elegance

Viele Grüße,

Sascha

Ähnliche Themen
49 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!

Gefällt mir gut, auch die Außenfarbe.

dem stimme ich zu :-)

Viel Spaß mit dem neuen Auto.

Gruß,

Biene

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Grüßle aus dem Ländle

HP

du hast das Radio Audio 5 - oder?

Themenstarteram 16. Februar 2005 um 6:30

@all: Vielen Dank!

@thegod: Ja, es ist das 5er. Trotz anfänglicher Skeptik muss ich sagen, dass es echt ein gutes Gerät ist. Klar steht es in keinem Preis-Leistungs Verhältnis zu anderen Geräten in dieser Preisklasse bei Saturn oder Mediamarkt.

Viele Grüße,

Sascha

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Und vor allem alllzeit Gute Fahrt und Viel Spaß. Auto gefällt mir auch sehr gut.

Glückwunsch ! Sehr schicker, elegant-sportlicher Wagen ! Sind das eigentlich Xenon-Scheinwerfer ? Hast Du auch das Sportfahrwerk drin ?

Gruß, Michèl

Vielen Dank, ja es sind Xenon Scheinwerfer. Da ich etwas ländlich wohne, wollte ich eine bestmögliche Ausleuchtung haben. Ich habe kein Sportfahrwerk, da ich den Wagen als geldwerten Vorteil versteuern muss, habe ich nur das nötigste genommen.

Viele Grüße,

Sascha

Der schaut doch gut aus. Viel Spaß damit.

MFG Sven

Auch von mir alles Gute und viel Spaß,leider muß ich noch ca.4Wochen warten auf meinen A200 Elegance.

Glückwunsch, wirklich sehr schön und Allzeit gute Fahrt wie wir Seeleute zu sagen Pflegen.

MfG karuw

@ spohl

mach doch auch ein paar winter a-klasse fotos.

kommt bestimmt ganz gut.

Gruß,

Biene

www.xbox-profis.de

glückwunsch zum neuen auto, aber so eine kurze nummer hätte auch auf ein kurzes kennzeichen gepasst, wäre optisch dezenter gekommen, als dieses kuchenblech.

 

mfg

quattro-6

ist doch schon ein kleineres?!

Gruß,

Biene

www.xbox-profis.de

Deine Antwort
Ähnliche Themen