ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Hiergegen kommt mein 6-Zylinder nicht an!

Hiergegen kommt mein 6-Zylinder nicht an!

Themenstarteram 3. März 2010 um 22:32

So was passiert mir selbst auf der Insel nicht oft!

http://www.youtube.com/watch?v=LMPriYSDwS8

 

:D:D:D

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Jeanne-Tommy

Zitat:

Original geschrieben von Himmelrock

 

auf welcher Insel?

ich habe das gefühl, da kennt einer unseren joered nicht...:D

was für ein faupax... .D

naja...ich denke mal, du wirst es mit nur zwei/drei klicks auch selbst heraus finden...:p

zwei klicks habe ich gebraucht um bei Google den Begriff "Faupax" erklärt zu bekommen, aber das mit der Insel hab ich auch mit 5 Klicks nicht gefunden

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Nicht schlecht, Schafe hatte ich noch nicht. Dafür aber zigmal Kuhherden, nach deren Passieren man auf kleineren ostfriesischen Nebenstraßen weiterfährt und die Wagenflanken voller Kuhsch... hat. Einmal ist mir übrigens so ein Rindvieh auf die Motorhaube gestiegen... gottseidank war's damals mein uralter R4, nicht einer meiner S124 :)

 

LG koesek

Zitat:

Original geschrieben von joered

So was passiert mir selbst auf der Insel nicht oft!

http://www.youtube.com/watch?v=LMPriYSDwS8

 

:D:D:D

auf welcher Insel? Schafe gibt es bei uns auch ohne Ende. Wenn das Wetter dann mal besser wird fehlt dem Schäfer bestimmt wieder ein Lamm. Grillen in der Natur nennen wir das.

Viele Grüße, nicht von der Insel, Andreas

am 4. März 2010 um 8:55

Sind die Seiten jetzt poliert ?

peso

am 4. März 2010 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von Himmelrock

 

auf welcher Insel?

ich habe das gefühl, da kennt einer unseren joered nicht...:D

was für ein faupax... .D

naja...ich denke mal, du wirst es mit nur zwei/drei klicks auch selbst heraus finden...:p

Zitat:

Original geschrieben von Jeanne-Tommy

Zitat:

Original geschrieben von Himmelrock

 

auf welcher Insel?

ich habe das gefühl, da kennt einer unseren joered nicht...:D

was für ein faupax... .D

naja...ich denke mal, du wirst es mit nur zwei/drei klicks auch selbst heraus finden...:p

zwei klicks habe ich gebraucht um bei Google den Begriff "Faupax" erklärt zu bekommen, aber das mit der Insel hab ich auch mit 5 Klicks nicht gefunden

am 4. März 2010 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von Himmelrock

Zitat:

Original geschrieben von Jeanne-Tommy

 

ich habe das gefühl, da kennt einer unseren joered nicht...:D

was für ein faupax... .D

naja...ich denke mal, du wirst es mit nur zwei/drei klicks auch selbst heraus finden...:p

zwei klicks habe ich gebraucht um bei Google den Begriff "Faupax" erklärt zu bekommen, aber das mit der Insel hab ich auch mit 5 Klicks nicht gefunden

Videobeschreibung bei Youtube: "Mercedes im Schafstrom auf Mallorca"

Zitat:

Original geschrieben von Pit.1989

Zitat:

Original geschrieben von Himmelrock

 

zwei klicks habe ich gebraucht um bei Google den Begriff "Faupax" erklärt zu bekommen, aber das mit der Insel hab ich auch mit 5 Klicks nicht gefunden

Videobeschreibung bei Youtube: "Mercedes im Schafstrom auf Mallorca"

ahh, auf Malle lebt er, nicht schlecht! Wenn man dem Wetterbericht glauben soll, schneit es hier ab morgen wieder. Zudem ist es immer noch viel zu kalt für den Biergarten und wärmeres Wetter noch lange nicht in Sicht. :(:(:(:(

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Sind die Seiten jetzt poliert ?

 

peso

:D:D:D

Fahrzeugaufbereitung auf mediterrane Art...?

Hammer,

war zudem noch der 124igste Gucker ;)

Gruß

am 5. März 2010 um 13:43

Für solche Herden ist auf Mallorca noch Platz (Anspielung auf diverse Sat Bilder/Luftaufnahmen)-gar keinen Schäferhund hinten im TE dabeigehabt :p

Zitat:

Original geschrieben von MV12

...gar keinen Schäferhund hinten im TE dabeigehabt :p

nee...ich denke mal, da war kein platz mehr...

 

 

 

 

 

 

 

denn zum abendbrot gabs frisches lamm... :D

hehehe :)

Nur eins?? In den TE passt doch viel mehr rein :D

am 6. März 2010 um 22:05

Zitat:

Original geschrieben von joered

So was passiert mir selbst auf der Insel nicht oft!

http://www.youtube.com/watch?v=LMPriYSDwS8

 

:D:D:D

Ich denke immer wieder daran, einmal mit dem Wagen nach Malle zu fahren. Kannst Du mir dazu ein paar Tipps geben ? Die Überfahrt ist ja im nördlichen Bereich nur noch von Barcelona aus möglich. Die Fähre ab Frankreich wurde ja eingestellt :-(

Muss man sich vorher beim Fährdienst anmelden und wie ist das Einchecken geregelt ?

Ist das gut ausgeschildert, dass auch Leute ohne "Fachkenntnisse" das alles finden ?

peso

Themenstarteram 6. März 2010 um 23:33

Von Barcelona gibt es zwei verschiedene Fähren, die "normale" und die "schnelle" (Katamaran). Mit der normalen dauert die Überfahrt 8 Stunden, mit der schnellen 4St. Der Preisunterschied ist zwischen beiden nicht gross (ca 50.-)

Wenn Du einfach in B ankommst und eincheckst, hast Du wenig Einfluss auf den Preis. Kann zwischen 150.- und 350.- liegen.

Daher empfehle ich rechtzeitig zu Buchen und die Preise ausser Saison zu beobachten, da gibt es oft gute Angebote.

Meistens ist es aber teuerer mit dem Auto zu fahren als zu zweit zu fliegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Hiergegen kommt mein 6-Zylinder nicht an!