ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. HiFI-System Professional Lautsprecher?

HiFI-System Professional Lautsprecher?

BMW X3 F25
Themenstarteram 29. März 2011 um 18:33

Ich brauch leider einmal eure Hilfe und finde nichts in der Suchoption. Hat jemand das Radio Prof. mit dem HiFi- System Professional?

Ich finde dort leider nur 11 Boxen, es sollen aber laut Prospekt 16 sein?:rolleyes:

In den Türen sind jeweils 2 das sind zusaammen 8, vorne dann noch eine große und hinten links und rechts noch jeweils eine. Das sind dann zuammen 11, wo haben sich aber die anderen 5 versteckt?

Gruß und Danke!

André

Beste Antwort im Thema

Jetzt hört aber auf bei den X3 Lautsprechern von High-End zu sprechen. :p

Aber ihr habt ja Recht. Die Qualität ist von den CD's wesentlich besser.

André, jetzt hast du dich doch langsam vom Lenkrad bis hin zum Schaltknüppel vorgearbeitet, da dachte ich, dass das Handschuhfach die nächste logische Station wäre!? :p :D

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von yerevan

Ich brauch leider einmal eure Hilfe und finde nichts in der Suchoption. Hat jemand das Radio Prof. mit dem HiFi- System Professional?

Ich finde dort leider nur 11 Boxen, es sollen aber laut Prospekt 16 sein?:rolleyes:

In den Türen sind jeweils 2 das sind zusaammen 8, vorne dann noch eine große und hinten links und rechts noch jeweils eine. Das sind dann zuammen 11, wo haben sich aber die anderen 5 versteckt?

Gruß und Danke!

André

Hallo,

Am Armaturenbrett ist der Zentrallautsprecher mit 2 Boxen enthalten.

In den Türen sind jeweils 2, also 8.

Unter den Vordersitzen ist jeweils ein Bass (2) und im Kofferraum sind nochmal auf jeder Seite links und rechts zwei Boxen. ( 4)

So kommt man auf insgesamt 16 Boxen.

Lg

Tobias

Themenstarteram 29. März 2011 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Zitat:

Gruß und Danke!

André

Hallo,

Unter den Vordersitzen ist jeweils ein Bass (2) und im Kofferraum sind nochmal auf jeder Seite links und rechts zwei Boxen. ( 4)

Lg

Tobias

Danke dir Tobias, da werd ich später extra noch mal schauen...unter den Vordersitzen, aber hinten hatte ich bisher nur eine jeweils an jeder Seite gefunden. ich schau noch mal später nach.

Danke dir!

Empfindest du den Sound nun extrem gut oder eher nur gut? Aber ist ja auch eine Eintsellungssache, muss mich da noch mal mit beschäftigen.

Gruß André

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

Hallo,

Lg

Tobias

Danke dir Tobias, da werd ich später extra noch mal schauen...unter den Vordersitzen, aber hinten hatte ich bisher nur eine jeweils an jeder Seite gefunden. ich schau noch mal später nach.

Danke dir!

Empfindest du den Sound nun extrem gut oder eher nur gut? Aber ist ja auch eine Eintsellungssache, muss mich da noch mal mit beschäftigen.

Gruß André

bist du denn nicht zufrieden mit dem hifi professional? ...das habe ich auch bestellt und gehofft das das gut ist...

Themenstarteram 30. März 2011 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von morphisto

Zitat:

Danke dir!

Gruß André

bist du denn nicht zufrieden mit dem hifi professional? ...das habe ich auch bestellt und gehofft das das gut ist...

Doch gut auf jeden Fall, aber supergut bisher noch nicht, aber kann auch an meinen Einstellungen liegen, man kann die Höhen und Tiefen, Bässe usw. noch einstellen, auch die Frequenzen. Die Boxen find ich nicht wirklich groß, wo es wohl aber auch nicht so drauf ankommt, bin leider kein Profi in diesen Dingen. Ich bin serh zufrieden und ich brauch auch keine Anlage die man 1000 km bis nach München hört ;-) Hab leider bisher immer noch keine CD mal ausprobiert, was ich aber jetzt mal machen werde....:D

Zitat:

Hab leider bisher immer noch keine CD mal ausprobiert, was ich aber jetzt mal machen werde....:D

"CD"? Wie uncool.

Hör mal, heut zu Tage macht man sowas über den USB Stick im Handschuhfach! :p :D

Im High-End Bereich gibt es nur CD oder Schallplatte als Medium, da kannst du mit einer MP3 abdampfen :D

Themenstarteram 30. März 2011 um 13:05

Keine Panik, USB Stick hab ich auch :D wollt das aber erstmal mit CD testen und das ist der Hammer...:D MP3 wird bestimmt nicht so gut klingen wie CD da muss ich LordH81 recht geben...aber die ständig MP3 über Kopfhörer hören sind sicher schon hörgeschädigt, da merken die den Unterschied eh nicht mehr....:D:p

Themenstarteram 30. März 2011 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von Jon3s99

Zitat:

Hab leider bisher immer noch keine CD mal ausprobiert, was ich aber jetzt mal machen werde....:D

"CD"? Wie uncool.

Hör mal, heut zu Tage macht man sowas über den USB Stick im Handschuhfach! :p :D

:D Handschuhfach soweit war ich doch noch gar nicht

André, jetzt hast du dich doch langsam vom Lenkrad bis hin zum Schaltknüppel vorgearbeitet, da dachte ich, dass das Handschuhfach die nächste logische Station wäre!? :p :D

Na klar High-End, sobald der X3 da ist wird eine Soundanlage von NAIM eingebaut :rolleyes: :D

Ich bin echt enttäuscht:(..da versendest du hunderte BA´s vorab - und was machen die netten Freunde????

Der eine gibt alles händisch im Navi ein, der andere fährt 1000 km mit falscher Lenkradeinstellung...;)

Möchte nicht wissen, was uns noch so alles hier einholt;);)

Themenstarteram 30. März 2011 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von Jon3s99

Superlautes lachen.....ja High End ist es sicher nicht, aber schon ok für meine Wünsche. CD klingt da sehr gut....:D

Handschuhfach hab ich grade erledigt und auch den USB dort gefunden....es kann also weiter getestet werden, gleich teste ich mal die Straße Richgung Dänemark :D

Themenstarteram 30. März 2011 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Ich bin echt enttäuscht:(..da versendest du hunderte BA´s vorab - und was machen die netten Freunde????

Der eine gibt alles händisch im Navi ein, der andere fährt 1000 km mit falscher Lenkradeinstellung...;)

Möchte nicht wissen, was uns noch so alles hier einholt;);)

Laaach....deine BA hat mir eine ganze schlaflose Nacht gekostet, ohne Auto ist das echt schwer, davon war ich dann so geschockt, dass ich sie erst gar nciht mehr angefasst hab. BAs und ich das passt eh nie und ich lese die mir nie durch, blickt eh doch keiner durch...und was ich suche finde ich grundsätzlich nicht....aber das Handschuhfach hab ich gefunden riesefreude:D und das ohne BA:D:D

ps: muss dazu sagen, dass ich etwas im Stress war weil man sich von einer Angestellten leider trennen mußte, das auch dann grad noch wo man in München ist....aber alles wieder gut.

ich dachte Schwangere haben Kündigungsschutz;)

Deine Antwort