ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hifi TT-Roadster

Hifi TT-Roadster

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 13:59

Kann mir jemand Tips geben, für den Einbau einer Hifi Anlage in den Roadster?? Soll natürlich auch gut klingen! :-)

Hat vielleicht sogar jemand Bilder??

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 13. Juli 2005 um 18:15

Hallo??ß

Keiner da, der mir helfen kann? Oder irgendwelche Links nennen kann?

am 13. Juli 2005 um 18:38

Zitat:

Original geschrieben von Patr!ck

Hier mal TTR, is allerdings noch nicht ganz fertig...mit den Türen wüsste ich nicht wie man das anders löst, habs deswegen mit MDF und GFK verstärkt.

meiner

Bitteschön...

äh, ja, genau, war wohl jemand schneller :)

am 13. Juli 2005 um 19:10

wie wärs mit Jehnert Doorboards, im Roadster wohl am sinnvollsten. zB. bei ttr-friends.de findest du Bilder usw dazu.

hab ich auch überlegt aber für mich stand dann eine unveränderte Optik an erster Stelle...bis auf die A-Säulen, ein versetzen der HT lässt sich nicht vermeiden...

am 13. Juli 2005 um 19:39

@ Patr!ck

sehr schön gemacht! Die Orginaloptik beizubehalten ist natürlich, gerade beim TT, perfekt. Natürlich auch eine Menge Arbeit wie man bei dir sieht.

Themenstarteram 13. Juli 2005 um 19:51

Gibt´s von anderen auch noch Info´s und Bilder??

Einen Sub in den Kofferraum zu bauen, ist wohl Sinnlos, oder was meint ihr??

tja, das stimmt...die Türen musst ich dafür innen nacharbeiten usw...

Das schlimmste ist aber das laminieren durch das kleine Loch davornknieend...das is echt schlimm...

am 13. Juli 2005 um 20:19

Zitat:

Original geschrieben von Devil-ERB-666

Gibt´s von anderen auch noch Info´s und Bilder??

Einen Sub in den Kofferraum zu bauen, ist wohl Sinnlos, oder was meint ihr??

Also ich hab mal bei ACR nachgefragt.

Ich wollte meine BOSE Lautsprecher behalten und nur noch zusätzlich einen SUB im Kofferaum haben.

Er meinte das würde sich auch gut anhören.

Kommt aber auch immer drauf an wieviel druck man brauch.

am 13. Juli 2005 um 20:24

Mich hatte die ComforCar damals ausgelacht als ich ´nen Sub in den Kofferraum mir legen wollte.

Es würde nur im Kofferraum scheppern. Aber Soundmäßig dringt da nix durch, da es ´ne geschlossene Wand ist.

Außer Bumbum für´s Straßenvolk gibt´s nix positives für Deinen Klang. Wenn es das ist was Du willst, mir wurst.

Andere Alternative: Das Notfach (zwischen den beiden Sitzen) opfern und da ´nen größeren Sub hinbauen.

@Dreamland:

Ich kenn da jemanden der ganz in deiner Nähe wohnt und einen Sub im Kofferraum hat. Gibt da nen schönen ESX der da perfekt rein passt. Können ja mal beim ComForCar vorbeifahren. Mal sehen wer dann lacht! :-)

Daniel

com for car, die Spinner ;)

beim coupe ist es doch eine der besten Lösung,m aber die ahben eh ekine Ahnung

Also wehe ihr fahr dahin, die sind nciht unbedingt ein guter Laden!

Wenn ihr den besten Laden Deutschlands, laut einigen Leuten die schon Deutscher Meister geworden sind, dann fahrt nach Losheim zum Marcel.

Der hat z.b. den Maserati für Pioneer gemacht und und und....

fragt mal Aalex!

am 14. Juli 2005 um 11:43

würde gern ein den Türen die Lautsprecher auswechseln.

Die originalen sind ja nicht so doll ( kein BOSE )

welche grössen passen denn anstatt der serienmässigen ??

und was würdet ihr denn empfehlen.

gruss

dyd

16'er passen normalerweise.

Ich aheb die Pahse Evolution CFS 152.25 drin, sind verdammt gut, wie könnt eich auch was anderes sagen.

Alternativ für weniger gibt es z.b. die neuen Rodek 165 irgendwas, Rainbow deluxe Systeme und Focal.

Kommt auf deinen Geschmack und das Geld an

Deine Antwort
Ähnliche Themen