1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Highline BiFuel MFA

Highline BiFuel MFA

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 23. August 2011 um 17:02

Hallo,

weiss jemand ob es sich beim BiFuel um eine MFA Plus handelt ?

Hier mal ein Bild dazu .

Ähnliche Themen
21 Antworten

...zumindest ist dieses nicht das Bild der "normalen" MFA. :D

hm... sieht durch das "Pixeldisplay" sehr nach MFA+ aus. Der Konfigurator sagt hierzu allerdings nichts aus :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von Mauke76

hm... sieht durch das "Pixeldisplay" sehr nach MFA+ aus. Der Konfigurator sagt hierzu allerdings nichts aus :rolleyes:

Mein Kumpel fährt ein BiFuel Comfortline, ist die MFA+ (mit Öltemperaturanzeige wie in meinem VIer).

Gruß

MeisterB

Themenstarteram 24. August 2011 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von MeisterB

Zitat:

Original geschrieben von Mauke76

Mein Kumpel fährt ein BiFuel Comfortline, ist die MFA+ (mit Öltemperaturanzeige wie in meinem VIer).

Gruß

MeisterB

Danke für die Info !!

Verfügt dann diese MFA + auch über ein Menü , so das man verschiedene Einstellungen ( wie im Golf 6 )

vornehmen kann ?

Zitat:

Original geschrieben von southfork

Zitat:

Original geschrieben von MeisterB

Gruß

MeisterB

Danke für die Info !!

Verfügt dann diese MFA + auch über ein Menü , so das man verschiedene Einstellungen ( wie im Golf 6 )

vornehmen kann ?

nein...keine komforteinstellungen wie zb auto lock etc machbar

Themenstarteram 24. August 2011 um 15:21

Zitat:

Original geschrieben von DJSclumpf

Zitat:

Original geschrieben von southfork

Danke für die Info !!

vornehmen kann ?

nein...keine komforteinstellungen wie zb auto lock etc machbar

Dann werden wohl auch nicht die Daten der Navigation angezeigt ?

doch die schon.....

ich beziehe jetzt meine aussage auf das GTI Tacho...da es auch die MFA+ hat..und da wird die Navigation angezeigt

Themenstarteram 24. August 2011 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von DJSclumpf

doch die schon.....

ich beziehe jetzt meine aussage auf das GTI Tacho...da es auch die MFA+ hat..und da wird die Navigation angezeigt

Ds ist ja schon mal Positiv !!!

am 24. August 2011 um 15:47

Hi,

diese MFA hat jeder Polo 6R BiFuel 1.6 seit 02/2011 (auch Trendline) serienmäßig ab Werk.

G.

Patrick

Krass das ist auf jedenfall nicht der GTI-Tacho, denn der geht bis 280 ;)

Interessant!

Zitat:

Original geschrieben von Streetdevil88

Krass das ist auf jedenfall nicht der GTI-Tacho, denn der geht bis 280 ;)

Interessant!

Der hat ja auch noch 2 Zusatzinstrumente....

Die 2 kleinen Instrumente hat dieser doch auch nur dass der linke statt der Wassertemperatur, den Gasinhalt anzeigt ;) sonst ist alles identisch auch was die MFA+ anzeigt.

Der normale Polo hat ja einen ganz anderen Tacho, andere Tankanzeige etc.!

am 25. August 2011 um 16:35

Da werd ich jetzt aber richtig neidisch. Mein Bifuel vom letzten Jahr war einfach ein Polo nachgerüstet mit Gas. Der Schalter/Anzeige nicht etwa in die Konsole íntegriert, sondern auf einer Blende die so toll angeschraubt wurde, dass die Becherhalter und die Ablage dahinter nicht mehr nutzbar sind :-(

Zitat:

Original geschrieben von costa64

Da werd ich jetzt aber richtig neidisch. Mein Bifuel vom letzten Jahr war einfach ein Polo nachgerüstet mit Gas. Der Schalter/Anzeige nicht etwa in die Konsole íntegriert, sondern auf einer Blende die so toll angeschraubt wurde, dass die Becherhalter und die Ablage dahinter nicht mehr nutzbar sind :-(

Echt??? Könntest du davon bitte mal ein Bild machen?

Denn es gibt ja hier nur sehr wenige mit einem Polo Bifuel.

Würde mich (uns) echt interessieren :)

Deine Antwort