- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 5
- Highline BiFuel MFA
Highline BiFuel MFA
Hallo,
weiss jemand ob es sich beim BiFuel um eine MFA Plus handelt ?
Hier mal ein Bild dazu .
Ähnliche Themen
21 Antworten
...zumindest ist dieses nicht das Bild der "normalen" MFA.
hm... sieht durch das "Pixeldisplay" sehr nach MFA+ aus. Der Konfigurator sagt hierzu allerdings nichts aus
Zitat:
Original geschrieben von Mauke76
hm... sieht durch das "Pixeldisplay" sehr nach MFA+ aus. Der Konfigurator sagt hierzu allerdings nichts aus
Mein Kumpel fährt ein BiFuel Comfortline, ist die MFA+ (mit Öltemperaturanzeige wie in meinem VIer).
Gruß
MeisterB
Zitat:
Original geschrieben von MeisterB
Zitat:
Original geschrieben von Mauke76
Mein Kumpel fährt ein BiFuel Comfortline, ist die MFA+ (mit Öltemperaturanzeige wie in meinem VIer).
Gruß
MeisterB
Danke für die Info !!
Verfügt dann diese MFA + auch über ein Menü , so das man verschiedene Einstellungen ( wie im Golf 6 )
vornehmen kann ?
Zitat:
Original geschrieben von southfork
Zitat:
Original geschrieben von MeisterB
Gruß
MeisterB
Danke für die Info !!
Verfügt dann diese MFA + auch über ein Menü , so das man verschiedene Einstellungen ( wie im Golf 6 )
vornehmen kann ?
nein...keine komforteinstellungen wie zb auto lock etc machbar
Zitat:
Original geschrieben von DJSclumpf
Zitat:
Original geschrieben von southfork
Danke für die Info !!
vornehmen kann ?
nein...keine komforteinstellungen wie zb auto lock etc machbar
Dann werden wohl auch nicht die Daten der Navigation angezeigt ?
doch die schon.....
ich beziehe jetzt meine aussage auf das GTI Tacho...da es auch die MFA+ hat..und da wird die Navigation angezeigt
Zitat:
Original geschrieben von DJSclumpf
doch die schon.....
ich beziehe jetzt meine aussage auf das GTI Tacho...da es auch die MFA+ hat..und da wird die Navigation angezeigt
Ds ist ja schon mal Positiv !!!
Hi,
diese MFA hat jeder Polo 6R BiFuel 1.6 seit 02/2011 (auch Trendline) serienmäßig ab Werk.
G.
Patrick
Krass das ist auf jedenfall nicht der GTI-Tacho, denn der geht bis 280
Interessant!
Zitat:
Original geschrieben von Streetdevil88
Krass das ist auf jedenfall nicht der GTI-Tacho, denn der geht bis 280
Interessant!
Der hat ja auch noch 2 Zusatzinstrumente....
Die 2 kleinen Instrumente hat dieser doch auch nur dass der linke statt der Wassertemperatur, den Gasinhalt anzeigt sonst ist alles identisch auch was die MFA+ anzeigt.
Der normale Polo hat ja einen ganz anderen Tacho, andere Tankanzeige etc.!
Da werd ich jetzt aber richtig neidisch. Mein Bifuel vom letzten Jahr war einfach ein Polo nachgerüstet mit Gas. Der Schalter/Anzeige nicht etwa in die Konsole íntegriert, sondern auf einer Blende die so toll angeschraubt wurde, dass die Becherhalter und die Ablage dahinter nicht mehr nutzbar sind :-(
Zitat:
Original geschrieben von costa64
Da werd ich jetzt aber richtig neidisch. Mein Bifuel vom letzten Jahr war einfach ein Polo nachgerüstet mit Gas. Der Schalter/Anzeige nicht etwa in die Konsole íntegriert, sondern auf einer Blende die so toll angeschraubt wurde, dass die Becherhalter und die Ablage dahinter nicht mehr nutzbar sind :-(
Echt??? Könntest du davon bitte mal ein Bild machen?
Denn es gibt ja hier nur sehr wenige mit einem Polo Bifuel.
Würde mich (uns) echt interessieren