1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Rover
  5. Highline Navigationssystem gegen Radio tauschen beim 75 wo bekomm ich einen Adapter her

Highline Navigationssystem gegen Radio tauschen beim 75 wo bekomm ich einen Adapter her

Rover
Themenstarteram 20. September 2024 um 14:29

Hallo, mein neu gekaufter 75 hat das als Highline Bekannte Navigationssystem mit TV Funktion, welches ich gerne gegen ein handelsübliches Radio mit ISO Stecker tauschen würde um ein bisschen Lala hören zu können.

Bei meinem Radio ist nämlich die Radio funktion deffekt, die wird auf dem Display gar nicht mehr angezeigt ergo kann man auch keine Musik usw hören, Navi selber funktioniert.

Ich habe die Einheit mal ausgebaut nur hat die 2 sehr spezielle Stecker wo ich bisher keinerlei Adapter gefunden habe um ein handelsübliches Radio anzuschließen, es ist ja nicht mal ein Antennen Kabel vorhanden. Obwohl das eher das kleinere Problem ist könnte mir ja eine seperate Radio antenne verleben.

Ich brauche Quasi einen Adapter von den Anschlüßen siehe Bild auf ISO Stecker, nur wo bekomme ich sowas her ?

p.s. weiß jemand ob auf einem der Stecker direkt die Lautsprecher angesteuert werden, oder laufen die auch über irgendwas das hinten im Kofferraum sitzt ? Wenn die über den einen Stecker direkt angesteuert werden könnte man da ja einen Isostecker anflicken, von dem anderen nur + holen und eine Seperate Antenne verlegen und man sollte Musik hören können.

mdf Overroller

1
2
3
+1