ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Hilfe Astra F Angel Eyes

Hilfe Astra F Angel Eyes

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 18:19

Guten Abend,

Hab mir vor ein paar Tagen Angel Eyes von FK gekauft. Mein problem ist nun das ich den Adapter für die Leuchtweiteneisntllung nirgends zu kaufen finden kann! Kann mir jemand sagen wo ich sie noch her bekomme?

Mfg

Ähnliche Themen
27 Antworten

gibts nirgendwo mehr

brauchst die stellmotoren von bosch mit dem plastiknippel. die hab ich drin und die funktionieren...

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44245QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 18:34

Die Stellmotoren hab ich auch die gleichen aber die "Welle" is zu kurz und da gibt es keine adappter mehr?? Das kann ja net sein das es sie netmehr gibt? Was kann man da sonst machen?

also wie gesagt die stellmotoren von bosch mit dm plastiknippel die passen da einwandfrei rein. die sind lang genug.

hab bestimmt 20 Händler abgeklappert. die adapter gibts nicht mehr...

ATU hatte die mal... HATTE!!!!!

kein bestand mehr deutschlandweit und keine ersatzbestellnummer

musst die stellmotoren von bosch nehmen

gibt sonst keine andere möglichkeit

Mfg Björn

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 19:17

okey ich versuchs ma aber vlt hat die ja noch einer rumliegen und würde mir die verkaufen oder so^^

geh aufn schrott, das ist der schnellste weg und vermutlich sogar der günstigste.

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 20:08

Ja aber ich brauch ja nur die verlängerung von der Welle! Des wirds aufm schrott sicher net geben:-(

nein, das ist ja wohl klar, davon war ja auch nie die rede

was du dort bekommst sind passende stellmotoren

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 20:42

ja aber ich hab docheigentlichdie passenden?? Ich blick da langasm netmehr durch:-(

am 18. Januar 2008 um 21:25

Zitat:

Original geschrieben von Doschi

gibts nirgendwo mehr

brauchst die stellmotoren von bosch mit dem plastiknippel. die hab ich drin und die funktionieren...

http://cgi.ebay.de/...egoryZ44245QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hallo ,

ich habe auch die Stellmotoren von Bosch und ich brauchte die Adaptergrösse 3 , also die langen . Nix mit Bosch Stellmotoren ohne Adapter , jedenfalls bei mir . ;)

Hast du die Stellmotoren von Bosch mit dem weißen Plastiknippel?????

die mit Metall sind zu kurz!!!!!

PLASTIKNIPPEL

das ist wichtig!!!!!!

bei mir funktionieren se

Mfg Björn

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 22:24

Hab mit den weißen plastik nippeln aber die sind auch zkurz:-( Ich verzweifel^^

also meine boschmotoren haben garnicht gepasst... da war der kugelkopf viel zu groß... hab dann welche von valeo genommen und die adapter von atu geholt... wieso gibts die net mehr? was sagt fk dazu? die können doch keine scheinwerfer verscherbeln wenn man die nicht einbauen kann?!?

Themenstarteram 18. Januar 2008 um 22:44

FK hab ich auch shcon angeschrieben aber noch keien antwort bekommen :-( Naja abwarten und Tee drinken so weis aussihet :-(

würde mal dort anrufen sonst warteste in nem jahr noch

Deine Antwort
Ähnliche Themen