1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Hilfe auto brutal am Parkplatz zerkratzt was tun?

Hilfe auto brutal am Parkplatz zerkratzt was tun?

BMW
Themenstarteram 9. Juni 2012 um 18:41

Grüßt euch was soll ich tun?Mein schönen 530 D Touring brutal am Parkplatz zerkratzt.Habe Vollkasko mit 300SB Kostenvoranschlag laut

Freundlichen 3 300 Euro.Versicherung will Gutachter schicken.....hat jemand erfahrungen auszahlen lassen und günstigen Lackierer suchen /guten/ oder beim freundlichen machen lassen?Danke für antworten Karl

PS: Motorhaube und 2x Tür links fahrerseite

Beste Antwort im Thema

Neidische Arschlöcher!!!!

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Mein Beileid. Mir hat damals auch jemand mit einem fetten Messer einen fetten 30cm Kratzer in die Seitenwand reingehauen.

Neidische Arschlöcher!!!!

Wenn machbar, einen Garagenplatz mieten/kaufen.

Hallo Frank Zappa II,

Beileid auch von mir. Gibt einfach feige Menschen die sich nur an Gegenständen vergreifen können.

Das hilft dir als Antwort ja nicht weiter, drum hier meine Erfahrung.

Hatte letztes Jahr an meinem E46 einen fetten Kratzer über die gesamte Motorhaube (war auch mutwillige Zerstörung) und habe es bei einem "freien Lacker" lackieren lassen. Er hat für seine Arbeit 500,- € genommen und meiner Meinung nach echt gut geworden. Was nun eine Tür kostet weiß ich nicht aber viel mehr kann das doch nicht kosten?

Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

Auch von meiner seite Beileid aber ich denke HIER wird dir mehr geholfen.

am 9. Juni 2012 um 21:14

Mein Beleid.

Scheiß Arschlöcher, die neidisch sind und sich das nicht leisten können oder wollen :(

Installiere eine Kamera im Fahrzeuginneren, die die Außenwelt filmt und forsche die Wi*hser aus.

BMW_verrückter

Schimpfwörter gabs ja schon genug. Also von mir auch ein Beileid....

Und ein fettes ARSCHLOCH/ARSCHLÖCHER an den/die Täter :D

Nimm das Geld und lass es bei jemandem machen. Bmw wird dein Auto auch zu einer fremden Werkstatt/Lackiererei bringen. So ist es bei unserem Bmw Händler hier. Die bringen die Fahrzeuge zum benachbarten Lackierer ;)

Ich weiß jetzt nicht, wie es aussieht, wenn du Werkstattbindung hast. Keine Ahnung ob du dann das Geld bekommst.

Gruß, dreini

Mir ham sie auch die ganze Seite an der Karre zerkratzt, aber auf der Arbeit, 6 einzelne Taten, konnte mein Auto hinstellen wo ich will, er ist mir immer hinterher gekommen und das sogar an hellichten Tag, keine Angst gehabt erwischt zu werden und das obwohl es publik war bis ganz oben hin, hab sogar mal ne zeitlang vorm "weißen Haus" gestanden neben unserem obersten Chef, dabei sind wir gerade mal ne Firma von 500 Leuten aufem Werksgelände mit Zaun außenrum!!!

Verdacht hat man zwar, ein plausibler Grund könnte es auch geben dazu, aber Du kannst es nicht beweisen, bist somit machtlos dagegen!

Da kannst nix machen, außer Du erwischst ihn auf frischer Tat, auch die Firma zahlt nicht, wollten schon ne Camera auf mein Auto richten, hätte alles die Firma bezahlt, aber dann sind wir umgezogen und seither is Ruhe, habe jetzt ne Fahrgemeinschaft und fahre auch wenn, dann mit dem Wagen meiner Freundin hin...

Mit Camera am Haus privat daheim mit Nachtsichtgerät/IR oder sowas wäre ich auch vorsichtig, war extra bei der Polizei damals, ist nicht sicher, ob das vor Gericht anerkannt wird, reicht schon ein Nachbargrundstück dabei zu filmen ohne Genehmigung, wenn sowas Hand und Fuß haben soll als Beweismittel, muß es von "offizieller Seite her" installiert und überwacht werden, alles nicht so einfach mit Vandalismus, da bist Du immer der Gelackte, auch wenn Du die Kohle alle kriegst, den Streß oder Wertverlust hast Du!!!

Gruß Ronny

am 10. Juni 2012 um 9:08

@3x3

Deinen Beitrag muss man mindestens drei mal lesen ehe man etwas versteht. Versuche dich doch mal etwas auszudrücken...So ein Kauderwelsch-ist leider nicht mehr so selten hier im Forum.

Gruss ebenfalls Ronny

am 10. Juni 2012 um 17:31

Beileid? - ist wer umgekommen bei dem Attentat?

War bestimmt der Neider, der nicht zugeben konnte wie gut man im BMW hinten sitzt. Oder FZ ist in den Augen des Verursachers einfach ein Arschloch.

@Subtranse: Hä, was fürn Kauderwelsch, wegen "Mir ham se..." oder was meinst Du genau, steh grad bißchen aufem Schlauch, seit 8 Jahren Foren das erste Mal, das einer sowas zu mir sagt... :eek:

Hätt isch in moiner Muddersprooch geschribbe kennt ichs effendewell noch verschdi, awwer su verschdihn ichs nit, dud mer laad... :confused::D

Gruß Ronny

Tipp: wenn ein Satz 10 (in Worten: zehn!) Kommas hat ist er zu lang, zu verschachtelt und somit schlecht verständlich.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

Tipp: wenn ein Satz 10 (in Worten: zehn!) Kommas hat ist er zu lang, zu verschachtelt und somit schlecht verständlich.

Gruß

Jo da gibs aber wiklich schlimerre kanndidatn hieir im forum!!!!!!!!!

Ah ok, habe verstanden, gelobe Besserung!!! :)

Gruß Ronny

Deine Antwort