Hilfe Auto zu tief!
Hallo hab am Wochenende voller Vorfreude mein neues Gewindefahrwerk eingebaut hab jetzt folgendes Problem:-(
Die oberen Qwerlänker schlagen oben an der Karosse an, ok man kann jetzt sagen bisschen hoch Schrauben wieder aber ich will den so gerne fahren;-) halt tief! Hat irgendwer das selbe Problem mal gehabt und was kann man gegen ruhen außer Auto höher schrauben!
Beste Antwort im Thema
Ich sehe es mal so. Wenn ich auf die frage des TE keine hilfreiche antwort habe dann schreibe ich auch nichts. Aber Ihn auszulachen oder zu verspöten geht ja garnicht. Es ist sein Auto und es ist alleine Ihm überlassen was er damit macht. Vor allem was sollte der satz "Und kauf dir andere Felgen"??? Rechtschreibfehler, hmm Ich hab hier bei MT schon beiträge gesehen die hat man vor lauter schreibfehler kaum lesen können, da hat sich keiner beschwert.
Ähnliche Themen
27 Antworten
was willst du mit diesem Beitrag bezwecken?????
Zeigen wie tief du kannst? --> peinlich, schafft jedes billig Fahrwerk
Tüv-Konform dürfte das ganze auch nicht sein, es sei den du hast für richtig Asche
ein Fahrwerk von gepfeffert genommen.
Nimm die Flex und bearbeite deine VA-Dome. Anders gehts nicht.
Obs sind macht bei nem Auto was ab werk eventuell 60k gekostet hat muss jeder selber wissen
Ansonsten
*Klugscheißermodus an*
Ich wäre für höher drehen
P.S und besorg dir andere Felgen :-)
ich kann die Frage zwar nicht beantworten aber das was ich auf Bildern sehen musste ist wohl zum Glück nicht fahrbar. Ich finde tiefer gelegte Autos nicht schlecht aber man kann auch alles übertreiben
Radhausschalen sind sicher auch keine mehr drin.....
Schlimm Schlimm.......
Das ist definitv zu viel des Guten....meiner war mit den KAW nicht so tief...und das hat mich schon
sehr geärgert....
Habe jetzt Gewinde und so sieht es recht stimmig aus
Zitat:
Original geschrieben von Kika82
Die oberen Qwerlänker schlagen oben an der Karosse an, .......ich will den so gerne fahren........
Der Satz sagt schon alles, die Rechtschreibfehler ergänzen den Rest ......
BTT => Schraub den hoch, ein Bekannter wollte seine Limo auch ums verderben nicht höher drehen. Nach einer Saison waren alle Kotflügel rundum verbeult, bzw. Kotflügelkanten geknickt.
@Kika82
da schweigt des Sängers Höflichkeit...
@Jonnyrobert:
da ist zwar auch sehr tief sieht aber super aus und ist sicher noch fahrbar und hart an der Grenze
@Henebums:
Rechtschreibfehler kommen (z.B. bei Handytippern) öfters mal vor und da muss man nicht unbedingt drauf rumreiten aber einen 4F so zu verbasteln hat schon Seltenheitswert. Deinen Bekannten würde ich in die selbe Schublade stecken - schade um das ansich schöne Auto......
Sieht so aus, als wären die Federn gebrochen
Alles Gute!
Hallo,
es gibt noch die Möglichkeit den Bereich über den Querlenkern herauszutrennen und durch konkave Bleche zu ersetzen. Evtl. dann störende Bereiche in der Motorhaube kann man ebenfalls durch Heraustrennen des Blechs beseitigen. Um die entstandenen Löche zu schließen empfehle ich Aufkleber, die Luftschlitze immitieren. Das sieht richtig cool aus. Wenn Du dann schon dabei bist, es gibt noch zum Möbelrücken Teflongleiter, welche man unter die Möbel legen kann, damit diese besser gleiten. Dies würde ich großflächig und großzügig auf der Unterseite des Autos verteilen.
Was hast Du Dir denn für Antworten vorgestellt. Wenn der Querlenker oben anschlägt, kannst du außer mit einem kompletten Umbau (Achse und Karosserie, natürlich nicht von der "Stange") wohl kaum etwas erreichen. Und da Du die einzige sinnvolle Lösung von Anfang an abgelehnt hast, wirst Du kaum etwas ändern können.
Ich kann Dir nur einen Tipp geben, der für Dich und für alle Menschen, die Dir auf der Straße entgegen kommen werden, unendlich wichtig sein wird: Fahr bitte zu einer Prüfanstalt (TÜV, Dekra, GÜS etc.) und lass dein Fahrwerk in genau dieser Höhe begutachten und eintragen, so dass Du eine Bescheinigung hast. Das sollte Dir die Gesundheit Deiner Mitmenschen wert sein, wenn es Deine eigene schon nicht ist. Von finanzielle Kleinigkeiten im Unglücksfall spreche ich schon gar nicht.
Gruß
Calcar
wo ein Wille ist...
...und für die kommende Winter-Saison dann etwas höher (Bild4)
Grüße
Tom
Ja ich merk schon Sorry das ich über Haupt was geschrieben habe!
Ja danke Tom die fahren doch auch irgendwie rum und hatten bestimmt das selbe Problem
Dachte einer von den hilft mir weiter! Naja hier wird ja nur gemeckert
Nimm es nicht persönlich Kika, sind alle nur neidisch
PS: Ich find deine Felgen schön!
Musst weiter unten schauen: sieben Jahre Grundschule.......
Zitat:
@Henebums:
Rechtschreibfehler kommen (z.B. bei Handytippern) öfters mal vor und da muss man nicht unbedingt drauf rumreiten aber einen 4F so zu verbasteln hat schon Seltenheitswert. Deinen Bekannten würde ich in die selbe Schublade stecken - schade um das ansich schöne Auto......