1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hilfe bei Angebot A6 Avant 2,4 MT

Hilfe bei Angebot A6 Avant 2,4 MT

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 15. März 2011 um 16:43

Hey leute

habe seit einigen Tagen ein A6 Avant 2,4 l Multitronic im Visier, und bin kurz davor mein 1,9l tdi Golf 5 zutauschen.

Nun zu meiner frage:Wie findet ihr dieses Angebot:

A6 Avant 2,4l Multitronic

Phantomschwarz Perleffekt

Erstzulassung 04.08.2006

39000

Ablagepaket

8-fach Bereifung

Audiparkingsystem hinten

DSP Sound

FIS

Tempomat

Handyvorbereitung

Komfortklima Plus

Leder "Voltera"

Multi-Lenkrad

Navi MMI Basic-Plus

Sitzheizung vorn

Xenon Plus

Tagfahrlich

bin huet schon Probe gefahren und es hat sich gut angefühlt.

danke schon mal für die antworten

Schöne Grüße

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 15. März 2011 um 16:44

achso habe den Preis vergessen :23000€ soll er kosten

..edit: okay jetzt haste den Preis nachgeliefert. Ja kann hinkommen, der Markt bestimmt den Preis, wenn er Dir gefällt, passt das schon?

Vlt. eine konkretere Frage bzgl der Austattung?

Grüße, wumbo

Themenstarteram 15. März 2011 um 16:48

ohh noch ein fehler sind 39000km die er runter hat sry

am 15. März 2011 um 20:54

Ich denke der Händler wird noch nen 1000er wenn nicht mehr runtergehen, bei den Spritpreisen:mad:

Dann isser i.O.

am 15. April 2011 um 11:36

Sorry, falsch...

Zitat:

Original geschrieben von cbbessy

Ich bin der Meinung, dass es auf keinen Fall geht - absolut gar nicht!!

Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber da würde ich schon gerne Fotos sehen wollen, um das zu glauben. Vielleicht hat er ja sämtliche Halterungen weggeschnitten und das von hinten verklebt?? Und wenn ich dann auch noch höre "...ich hab in der Mitte einen Streifen rausgeschnitten und wieder zusammengeklebt, OHNE zu lackieren..." wie soll das denn aussehen ( Nachts bei Vollgas auf der Autobahn vielleicht gut, aber wenn sich das mal jemand genau ansieht?!?)? Ich meine, man sieht doch dann da die übelste Schnittkante, oder?? Will hier von niemandem die Arbeit schlecht machen - ist eben meine Meinung - aber wem's gefällt, der soll das auch so machen...

Wie jetzt? Kann keinen Zusammenhang zum Beitrag des TE herstellen!

Kein schlecher Dicker, etwas handeln (1-2 K ;)) solltest Du aber auf alle Fälle noch!

am 15. April 2011 um 13:34

Oh F***

Genau das passiert, wenn man im Handy 100 Seiten offen hat und alles durcheinander haut...

Ich kann aber trotzdem was zu dem Thema sagen: Der Motor ist das allerletzte!!!

Die Leistung ist viel zu gering für dieses Auto - demzufolge ist der Verbrauch enorm!

Selbst wenn du noch so ordentlich fährst, schaffst du es kaum unter 13l/100km - von der

Autobahn fang ich gar nicht erst an (unter 16l/100km schaffst du nicht!!!).

Und der Fahrspaß steht hier in keinem Verhältnis mehr zu diesem Wahnsinnsverbrauch - wie gesagt,

der kommt überhaupt nicht aus dem A****.

Das einzigst richtige wäre der 3,0TDI - ich wäre froh gewesen, wenn mir das jemand damals

so klip und klar gesagt hätte. Was du draus machst ist deine Sache.

Nun viel Spaß beim Weiterdiskutieren - Tschüssi

Ist das 'n offizieller Audi Händler oder 'n Feld Wald und Wiesen Heini?

Guck mal im Brief und ruf den Vorbesitzer an und frag mal mit wieviel KM er den abgegeben hat.

Ich kan mir nicht vorstelln, dass jemand mit so'm Auto in fast fünf Jahren nur 39.000 KM fährt. Selbst als Benziner.

Wenn Du mehr als 10.000 im Jahr fährst, dann lass ihn beim Händler!

Audi´s mit diesem Säufer-Motor sind z.Zt. quasi unverkäuflich.....

Gutes Auto und guter Motor. Du musst halt schaun, ob die Laufleistung nicht gelogen ist.

Hört sich gut an, mit den Auto machst du auch nicht´s falsch.

Hast du ein Link vom Auto?

LPG nachrüsten und die Spritkosten halten sich in Grenzen. Der 2.4er ist ein Gleiter und gilt bei entsprechender Wartung als nahezu unverwüstlich.

Themenstarteram 16. April 2011 um 8:59

hey leute

inzwischen ist ein wenig zeit ins lande gegangen und ich habe mich vor 3 wochen für ihn entschieden und bin momentan noch zufrieden. er säuft zwar ein wenig aber ich spar gegenüber meinem "alten golf" bei der versicherung und steuern, hab dem zufolge nur wenig mehr ausgaben aber ich denke der dicke ist es mir wert. der wagen wurde vom Audizentrum Kiel angeboten, und ich denke ca 10 k km im jahr ist auch nicht sehr ungewöhnlich daher die geringe laufleistung.

am 29. Mai 2011 um 5:32

vielleicht ist das ja was für dich...

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Deine Antwort