1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Hilfe bei kaufentscheidung TAURIS

Hilfe bei kaufentscheidung TAURIS

Themenstarteram 7. Juni 2011 um 11:27

Hi LEUTE ich habe eine frage ,will mir TAURIS hollen,aber welcher (MISTRAL oder STRADA)???Hat jemand irgendwelche erfahrung mit diesen rollern?! Danke vorraus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von druff

Lass lieber die Finger die Finger davon. Andernfalls kommst du in 3 Wochen wieder hier her und beschwerst dich, dass ständig etwas daran kaputt ist.

Lies dir einfach mal ein paar Threads durch - mehr sage ich dazu nichts;)

Jouh !! Besonders die Threads von den "Markenrollern" !!! ;)

Dann wirst du Tauris mögen !!! :D

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Lass lieber die Finger die Finger davon. Andernfalls kommst du in 3 Wochen wieder hier her und beschwerst dich, dass ständig etwas daran kaputt ist.

am 7. Juni 2011 um 15:32

Kauf dir lieber ne TGB Hook zu dem Preis.

Zitat:

Jouh !! Besonders die Threads von den "Markenrollern" !!! ;)

Dann wirst du Tauris mögen !!! :D

Themenstarteram 19. Juni 2011 um 7:37

Ich habe gesehen,das jemand aus der Forum MISTRAL fährt--kann ER mir BITTE was schreiben?Und hat wirklich keine erfahrungen mit beiden rollern?Und ich habe schon kapiert,das APRILIA/PIAGGIO und gleiche besser ist, werd ich auch gern kaufen es gibt aber leider 2 problem:1.Ist teuerer(das aber nicht das haupt problem)und 2.Meine keeway hat kw schaden,und nur TAURIS händler nimmt meine kaputer als anzahlung,also(MUSS)ich TAURIS fahren!Also wenn mir jemand alles mögliche über TAURIS (besser MISTRAL und STRADA)schreibt---werd ich sehr Dankbar!

am 19. Juni 2011 um 8:35

Ja, und der Händler zahlt dir vielleicht noch max. 200€. Dann doch lieber den defekten Roller( an Kurbelwelle rumgebastelt?;) selber privat verkaufen. Und dir anschließend einen gebrauchten Markenroller kaufen.

Themenstarteram 19. Juni 2011 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von Sharan16

Ja, und der Händler zahlt dir vielleicht noch max. 200€. Dann doch lieber den defekten Roller( an Kurbelwelle rumgebastelt?;) selber privat verkaufen. Und dir anschließend einen gebrauchten Markenroller kaufen.

O.k.zu den ersten er zahlt 350,-(ich finde es eigendlich o.k.),ja ich habe kw gewinde selber kputt gemacht(schlagschrauber),wollte leichtere gewichte rein tun.Und meine TAURIS händler meint,das diese roller kan mann nicht mit (baumarktrollern)vergleichen,die wurden zwar in china zusammengebaut,aber unter lizens von spanische firma,manche teile stamen sogar von deutsche firmen.Auserdem dann wird strenge kontrolle gemacht,daswegen(kwalitetsmängel)wurde schon mal produktionfirma geweckselt,meinte händler.Also so SCHLIMM solte TAURIS woll nicht sein?

Einerseits muss ich herzhaft lachen, wenn ich deine Rechtschreibung sehe. Aber andererseits finde ich es einfach nur traurig. Du bist 15 Jahre alt, vielleicht auch 16, hast aber fast keine Ahnung von der deutschen Rechtschreibung. Gehst du nicht in die Schule?

Wenn du dir so einen "Tauris-Roller" kaufen willst, kannst du das gerne machen. Keiner kann es dir verbieten. Aber hier in diesem Forum raten dir fast alle den Kauf dieses Rollers ab, denn diese negativen Meinungen sind nicht aus der Luft gegriffen...

Themenstarteram 19. Juni 2011 um 12:21

Zitat:

Einerseits muss ich herzhaft lachen, wenn ich deine Rechtschreibung sehe. Aber andererseits finde ich es einfach nur traurig. Du bist 15 Jahre alt, vielleicht auch 16, hast aber fast keine Ahnung von der deutschen Rechtschreibung. Gehst du nicht in die Schule?

Wenn du dir so einen "Tauris-Roller" kaufen willst, kannst du das gerne machen. Keiner kann es dir verbieten. Aber hier in diesem Forum raten dir fast alle den Kauf dieses Rollers ab, denn diese negativen Meinungen sind nicht aus der Luft gegriffen...

Wegen nachweisung über meine Rechtschreibung--ja STELL DIR VOR ich war in Deutschland nicht in der schule,ich war 18 wenn ich nach Deutschland gekommen bin!Aber trotsdem DANKE,du bist sehr NETT!!!und verstendnis voll!!!

am 19. Juni 2016 um 17:55

also mal was zum thema tauris mistral wir haben seit vier jahren einen und es ist nicht ständig was kaputt. im gegenteil er läuft wie ein uhrwerk und hat alle inspektionen. die 8000er kommt so in 980 km dran.

am 19. Juni 2016 um 17:59

also zum thema tauris mistral wir haben seit vier jahren einen und da ist nicht ständig was kaputt, im gegenteil er läuft wie ein uhrwerk und hat alle inspektion und die nächste ist so in 980km, dann hat er die 8000 km voll.

also nicht immer alles glauben was testberichte schreiben.

mfg

Meinen allerhöhsten respekt, sich dafür extra anzumelden und einen 5! Jahre alten treat wiederzubeleben...

4jahre und 8000km? Was für eine leistung! Versuchs nochmal wenn du 40.000km runter hast.

Zitat:

@Papstpower schrieb am 19. Juni 2016 um 22:31:12 Uhr:

Meinen allerhöhsten respekt, sich dafür extra anzumelden und einen 5! Jahre alten treat wiederzubeleben...

4jahre und 8000km? Was für eine leistung! Versuchs nochmal wenn du 40.000km runter hast.

Da kann man mal wieder sehen, das du noch nicht einmal von 12 bis Mittag denken kannst.

Einer der neu hier rein kommt,achtet nun mal nicht auf alles und es ist sein gutes Recht seine Erfahrung hier zu berichten,ohne deinen Hirnlosen Kommentar.:mad:

am 19. Juni 2016 um 21:22

Aber in Hinsicht auf die Fahrleistung hat er recht..

8000km sind mal wirklich nichts für einen umfangreichen Erfahrungsbericht,höchstens als Zwischenstatus

Zitat:

@Sharan16 schrieb am 19. Juni 2016 um 23:22:04 Uhr:

Aber in Hinsicht auf die Fahrleistung hat er recht..

8000km sind mal wirklich nichts für einen umfangreichen Erfahrungsbericht,höchstens als Zwischenstatus

Das stimmt schon das 8000 Km nicht viel sind,aber es gibt sehr viele Rollerfahrer die in 4 Jahren auch nicht mehr fahren.Die werden zur Sommerzeit raus geholt und ab und an gefahren und das ist schädlicher als ein Regelmäßiger Gebrauch.Das er 4 Jahre ohne Probleme ist,ist doch schon mal eine Aussage.

Deine Antwort