1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Hilfe beim Ausbau der Pedalbox aus meinem BMW X5 E70 35i - Verkabelungsproblem

Hilfe beim Ausbau der Pedalbox aus meinem BMW X5 E70 35i - Verkabelungsproblem

BMW X5 E70
Themenstarteram 7. November 2024 um 7:50

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem BMW X5 E70 35i und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe das Fahrzeug mit einer eingebauten Pedalbox gekauft und wollte diese nun ausbauen. Dabei habe ich festgestellt, dass die Kabel der Pedalbox verlötet wurden und mehr Kabel in die Pedalbox gehen als ursprünglich vom Auto kommen.

Einige Kabel vom Auto gehen in die Pedalbox und kommen in anderen Farben wieder heraus, bevor sie in den Stecker am Gaspedal gehen. Ich möchte die Pedalbox gerne entfernen, bin mir aber unsicher, wie die Kabelbelegung am Stecker genau ist und welche Kabel letztendlich wegfallen oder anders gesteckt werden müssen.

Ich werde einige Fotos von der Verkabelung anhängen, um das Problem besser zu veranschaulichen. Ich hoffe, jemand von euch kann mir erklären, wie ich die Pedalbox korrekt ausbauen kann, ohne die Verkabelung zu beschädigen.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße,

Enno

Verkabelung Pedalbox
Verkabelung Pedalbox