ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Hilfe beim Autokauf von japanischen Sportwagen / Coupes

Hilfe beim Autokauf von japanischen Sportwagen / Coupes

Themenstarteram 14. März 2014 um 9:24

Hi ! ich suche einen Japaner bis 7500€ [ am liebsten unter 5000] Der auch sportlich aussieht ! Sollte ab BJ 92 sein und alltagstauglich ( fahre taeglich 20km zur Arbeit ) gern ueber 150 PS ! Wichtig ist das man diese ganzen Golfblechdosen verheizen kann ( Blechdosengolf 5,6) dazu sollte der zwischen 0-13l pro 100 km schlucken. ps zahl nach oben offen gerne auch turbos ! ein supra ist meine letzte Wahl :) Hat da wer ne ahnung vielleicht? Liebe optiktuning !

Beste Antwort im Thema
am 14. März 2014 um 18:46

Ein Tipp: Gib so wenig wie möglich für dieses Auto in 1-3 Jahren wirst du erwachsen genug sein um es genauso peinlich zu finden wie ich.

Japanischer Sportwagen?Gerne, aber bitte nicht so peinlich getunt

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

sowas?

oder sowas?

was ist für die "Sportlich", nur die Optik oder auch Fahrwerk / Motorleistung, etc. ?

evtl. sowas hier

http://fahrzeuge.autoscout24.de/?...

oder dat hier, datt wäre so meine "Sportwagen Richtung"

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=244995382&asrc=st|sr

od.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=207110047&asrc=st|sr

Grüße

Eine Zeit lang kamen gute, günstige Autos aus Japan. Also importiert. Sind dann natürlich RHD, aber wenigstens KM- Tacho. Wenn sowas für dich in Frage kommt, guck mal nach dem Händler "Auto Theussing". Der ist mir ein paar mal im netz mit guten Angeboten aufgefallen, vielleicht ist da was für dich dabei.

Und merke: Turbo läuft, Turbo säuft. von 9- 60L ist da alles drin (kommt halt auf deinen Gasfuß an ;) )

Er sucht doch ne Reisschüssel.

Themenstarteram 14. März 2014 um 15:23

Jap, also das der turbo wenn er läuft säuft ist halt so, das ist völlig in ordnung

sportlich heißt in erster linie optik ( wie der skyline, der mir schongut gefällt ! ) und motortechnisch halt... Sollte der gut von der stelle kommen ! Momentan angesehn habe ich mir

Toyota Supra

Mitzubishi 3000 GT

Nissan Skyline

Honda NSX

Madza RX8+ RX7 ( Blöde Schluckspechte leider )

lancer Evo

Toyota Celicia ( Find ich mit optiktuning schon sehr Edel ! aber die motoren sollen mit turbo's schnell den Geist aufgeben?)

Hyundai Coupe 2.7 V6 ( Sehr sehr sehr geile fertige umbauten! )

Was gibts da noch so? Finde lange motorhauben, kurzes heck mit nem dicken Spoiler sehr geil!

Das ganze rumgegoogle bringt mir nicht so recht was ^^

Mit dem Supra bin ich schon gefahren als rhd, aber kompletter motorumbau mit(ob stimmt weis ich nicht ) 450 PS, 2 Turboladern die bei 3000rpm aufeinmal hallo hier bin ich gesagt haben :D

Den Subaru find ich auchschon sehr nice ! Gibts da nochmehr in diese richtung? Kann diese ganzen VW teile die eder fährt einfach nicht sehn :x Golf 5/6 - Blechdosen Design :D

Ich glaube, Dein Budget passt nicht zu Deiner Phantasie.

Wenn Du das Budget erhöhen kannst wär sowas vielleicht nicht schlecht :D.

Mazda RX-8 mit 231PS ? Das schönste QP was je gebaut wurde

Mazda 3 MPS ? Der ist richtig schnell

Nissan 200 SX ist auch nicht schlecht

Themenstarteram 14. März 2014 um 18:28

der Nissan 200 sx sieht auch sehr interessant aus !

Zitat:

Original geschrieben von remarque4711

Ich glaube, Dein Budget passt nicht zu Deiner Phantasie.

Wenn Du das Budget erhöhen kannst wär sowas vielleicht nicht schlecht :D.

Da stimme ich dir zu :D ich habe insgesamt zwar ca 30000€ Möchte aber definitiv nicht soviel ausgeben, im schlimmsten fall vielleicht einen für 10 riesen, der müsste aber im top zustand dannsein und n glücksgriff , sonst sollte das in dem Budget sein, Umlackiert, Bodykits etc pp werde ich selber kaufen und lackieren lassen in dem fall, wenn ich nichts finde was mich anspricht! Ich stehe ziemlichauf diesen 2F2F Style! Natürlich auch mit Neonröhren drunter, da muss man halt auf die Rennstreife Nachts achten ^.^ Wir haben hier so unsern eigenen kleinen Privaten Autoclub , nur leider besteht der hauptsächlich aus diesen " Ich bin 18 und Mama und Papa haben mir nen AMG bzw neuen Golf 6 gekauft " , deswegen hab ich lieber etwas gespart und werde mir nen Japaner unbedingt hohln und möchte diesen ziemlich auf Custom trimmen, und so ein Auto das auf einem selbst abgestimmt ist, da setzt man sich gerne rein ! Ich find ja dein Opel mit LPG und schon 300000km geil , aus dem Grund das der schon soviel gelaufen hat und so gut aussieht! Pflege ?

Themenstarteram 14. März 2014 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von remarque4711

Ich glaube, Dein Budget passt nicht zu Deiner Phantasie.

Wenn Du das Budget erhöhen kannst wär sowas vielleicht nicht schlecht :D.

Da stimme ich dir zu :D ich habe insgesamt zwar ca 30000€ Möchte aber definitiv nicht soviel ausgeben, im schlimmsten fall vielleicht einen für 10 riesen, der müsste aber im top zustand dannsein und n glücksgriff , sonst sollte das in dem Budget sein, Umlackiert, Bodykits etc pp werde ich selber kaufen und lackieren lassen in dem fall, wenn ich nichts finde was mich anspricht! Ich stehe ziemlichauf diesen 2F2F Style! Natürlich auch mit Neonröhren drunter, da muss man halt auf die Rennstreife Nachts achten ^.^ Wir haben hier so unsern eigenen kleinen Privaten Autoclub , nur leider besteht der hauptsächlich aus diesen " Ich bin 18 und Mama und Papa haben mir nen AMG bzw neuen Golf 6 gekauft " , deswegen hab ich lieber etwas gespart und werde mir nen Japaner unbedingt hohln und möchte diesen ziemlich auf Custom trimmen, und so ein Auto das auf einem selbst abgestimmt ist, da setzt man sich gerne rein ! Ich find ja dein Opel mit LPG und schon 300000km geil , aus dem Grund das der schon soviel gelaufen hat und so gut aussieht! Pflege !

Zitat:

Original geschrieben von remarque4711

Ich glaube, Dein Budget passt nicht zu Deiner Phantasie.

Wenn Du das Budget erhöhen kannst wär sowas vielleicht nicht schlecht :D.

Zitat:

Original geschrieben von CBR-333

Mazda RX-8 mit 231PS ? Das schönste QP was je gebaut wurde

Mazda 3 MPS ? Der ist richtig schnell

Nissan 200 SX ist auch nicht schlecht

der RX8 hat leider nen wankle Motor, ist ziemlich anfällig, niedrige laufleistung und 14~17l verbrauch auf 100km ^^

 

am 14. März 2014 um 18:46

Ein Tipp: Gib so wenig wie möglich für dieses Auto in 1-3 Jahren wirst du erwachsen genug sein um es genauso peinlich zu finden wie ich.

Japanischer Sportwagen?Gerne, aber bitte nicht so peinlich getunt

am 14. März 2014 um 21:49

Also dein Budget liegt bei max 10k?

Ich habe hier ein Fahrzeug für dich gefunden, das 1 Euro unter Budget liegt und mit dem du nicht nur die ganzen Gölfe, sondern auch die AMG´s stehen lassen kannst :D

(KLICK)

am 14. März 2014 um 22:01

das ist aber ein Ami mann..... :-))

am 14. März 2014 um 22:07

Miata, Honda Prelude, Mazdaspeed 3, Honda S2000, Impreza STI, Nissan 350Z

am 14. März 2014 um 22:12

Zitat:

Original geschrieben von Azrael1278

 

das ist aber ein Ami mann..... :-))

Dafür hat er 6600 ccm (als weiteres Unterscheidungsmerkmal zu Gölfen), da kann man doch über diese Kleinigkeit, dass er nicht aus Fernost kommt hinwegsehen :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Hilfe beim Autokauf von japanischen Sportwagen / Coupes