ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. HILFE! brech-reiz ;))) ......

HILFE! brech-reiz ;))) ......

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 17:01

Hallo,,,

hat jemand schonmal noch was dämlicheres gesehen?? alsso einen w202?? ist ja ne schande :(((

das WE ist versaut ;)

mfg

Beste Antwort im Thema

@schuster982

Kannst eigetlich auch etwas anderes, als immer nur rumlästern?

Mir gefallen die genannten Fahrzeuge auch nicht, aber das bedeutet noch lange nicht, dass Ich hier wie ein altes Weib über alles und jeden herziehe!

Schau doch mal deinen billigen Classic oder Esprit Kombi an! Den schaut doch keiner mit dem Arsch an und deswegen bist du neidisch auf die Tuner. Anders kann Ichs mir nicht erklären, warum du wirklich zu jedem Fahrzeug deinen Senf dazugeben musst!

Es kann ja sein, dass diese Fahrzeuge nicht deinen Geschmack treffen, aber das kannst du auch in einer normalen und zivilisierten Art und Weise ausdrücken und nicht immer gleich:''BOOOHHH ist der kacke, wie kann man nur, der Russe kriegt Geld vom Staat''

Sorry, nimm das nicht persönlich, aber mich regt so etwas einfach auf, besonderst wenn man noch anfängt auf der Nationalität herum zu hacken...

103 weitere Antworten
103 Antworten
Themenstarteram 22. Mai 2008 um 17:02

der link wollt wohl nicht;)

da --->

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9855QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

am 22. Mai 2008 um 17:40

ja etwas ähnlich beschissenes hab ich noch nich sehn dürfen.... interessant is auch der schlüsselanhänger, scheint der gute besitzer wohl immer aus der hose baumeln zu haben..... grausam grausam....

scheint auch wieder n typisches clichee zu erfüllen angesichts der rechtschreibung tippe ich mal auf einen ausländischen mitbürger mit mittelschlechtem schulabschluss, aber immerhin ma n gutes auto gehabt, jetz ja eher nich mehr so^^

Oh Gott..

Was der sich dabei dachte?

Wie könnte ich einen champagnerfarbenen C220 D elegance irgendwie aufwerten? Ja, ich male Flammen drauf, passt gut zum Wagen:D

Im Innenraum wurde auch aufwendig mit farblich dazupassenden Matten aufgewertet:D

Was für ein Fahrzeug zerstört wurde:

"Es ist ein Mercedes Benz w202 C 220 Diesel Elegance mit Automatik. Der Wagen ist im Erstbesitz und ist Scheckheftgepflegt auserdem wurde ein Buch geführt wo alle Reparaturen und kosten aufgeschrieben wurden. (original Rechnung von 1994 noch erhalten)".

Kurz zusammengefasst: Der depperte burli hat Opas ex Benz zerstört...

Ich glaube, der alte Herr schüttelt jedesmal seinen Kopf, wenn er die Kiste sieht...

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 17:45

Zitat:

Original geschrieben von Hansi1887

ja etwas ähnlich beschissenes hab ich noch nich sehn dürfen.... interessant is auch der schlüsselanhänger, scheint der gute besitzer wohl immer aus der hose baumeln zu haben..... grausam grausam....

Hallo,,,,

finde ich auch!!! mir fehlen echt die worte!!!! und vor allem,,,wer bitte bietet darauf???? was kann man von dem teil noch gebrauchen?? die glühkerzen??? lach

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Hansi1887

angesichts der rechtschreibung tippe ich mal auf einen ausländischen mitbürger mit mittelschlechtem schulabschluss

Der schreibt "Erstbesitz" (wohl in der Familie...), dürfte also ein Eingeborener sein:D

Na ja, die Kunshochschule besucht der sicher nicht:D:cool:

 

am 22. Mai 2008 um 17:50

Den Motor kann man auf jedenfall für was brauchen, ne neue normale Lackierung und dann passt des Auto wieder.....

 

grüße Michael

Zitat:

 

finde ich auch!!! mir fehlen echt die worte!!!! und vor allem,,,wer bitte bietet darauf???? was kann man von dem teil noch gebrauchen?? die glühkerzen??? lach

Billig kaufen, und in die Originalfarbe zurücklackieren:D

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von sportivo

Zitat:

 

finde ich auch!!! mir fehlen echt die worte!!!! und vor allem,,,wer bitte bietet darauf???? was kann man von dem teil noch gebrauchen?? die glühkerzen??? lach

Billig kaufen, und in die Originalfarbe zurücklackieren:D

nee!!! glaube,,,der lacker,,,der bekommt "gicht" dabei;)))

da verblitzt sich sicher selbst der MB-mann die augen ;))) ! lach

schönes WE euch

bei 133tkm sind die Bezüge hinüber???

da müßten ja dann bei den meisten 202ern der ganze Sitz weggewetzt sein.

Ich hab 130tkm und einen guten Sitz

Vater 193tkm und auch keinen aufgewetzten Sitz

MfG Eisi

am 23. Mai 2008 um 6:44

Ein schöner Wagen, möcht ich sofort haben ^^

wenigstens schreibt er selbst ...und das beste natürlich die sonderbare Lackierung in Flammenoptik

sonderbar finde ich die auch :D

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von narf003

bei 133tkm sind die Bezüge hinüber???

da müßten ja dann bei den meisten 202ern der ganze Sitz weggewetzt sein.

Ich hab 130tkm und einen guten Sitz

Vater 193tkm und auch keinen aufgewetzten Sitz

MfG Eisi

STIMMT ;)),,,an dem teil passt irgendwie garnix;)..

meiner hat nun ca. 230tkm runter...und die sitze sind wie neu;).

NAJA,,,,wahrscheinlich ist er täglich ca. 150 mal ein und ausgestiegen,,,um seine LACKIERUNG zu betrachten ;)

mfg

am 23. Mai 2008 um 11:28

Naja, Flammenoptik? Sieht mehr aus wie die rote Flut aus Rostschutzfarbe.

Du weißt ja auch nicht wie der während der Fahrt rumrutscht, der würde wohl besser Golf fahren, der hat doch serienmäßig schräge Sitze.

Themenstarteram 23. Mai 2008 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von Spike07

Naja, Flammenoptik? Sieht mehr aus wie die rote Flut aus Rostschutzfarbe.

Du weißt ja auch nicht wie der während der Fahrt rumrutscht, der würde wohl besser Golf fahren, der hat doch serienmäßig schräge Sitze.

lach!! rostschutzfarbe ist auch sehr passend!!

mich wunderts eh,,das da keine BRAUN-ROTEN schonbezüge drauf sind;)

am besten finde ich auch die ZWEI fußmatten PRO SEITE (2große + noch 2 kleine;) ).---> das muss sich sicher prima fahren,,,mit zwei fußmatten :-D

am 24. Mai 2008 um 6:54

Zitat:

Original geschrieben von schuster982

 

am besten finde ich auch die ZWEI fußmatten PRO SEITE (2große + noch 2 kleine;) ).---> das muss sich sicher prima fahren,,,mit zwei fußmatten :-D

optisch auf jeden fall richtig super^^

Zitat:

Original geschrieben von Skyflyer1978

Den Motor kann man auf jedenfall für was brauchen, ne neue normale Lackierung und dann passt des Auto wieder.....

glaub den motor hat er nich so sonderlich gern gehabt und ihn son bisschen verheizt, muss ja auch mit nem gewissen understatement "dursch die strasseeee fahreeeen wenn autooh schon deeeerbe krass üs" ;)

glaub wenn der aufn schrottplatz fährt um sich ein ersatzteil zu holen sprintet einer in den kran zur schrottpresse um dieses ekelhafte objekt zu vernichten, is natürlich die frage ob das ding als würfel besser aussieht...... "lackierung" sieht man vermutlich immer noch, hilft wohl nur noch sandstrahlen^^

schönes WE,

hansi

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. HILFE! brech-reiz ;))) ......