ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hilfe - Dringend!! Wo habt ihr euren E46 versichert?

Hilfe - Dringend!! Wo habt ihr euren E46 versichert?

Themenstarteram 11. August 2003 um 17:28

Hab gerade noch bemerkt, dass meine versicherung, die ich morgen abschliessen wollte, keine Jahres- sondern Halbjahresabrechnung angeboten hat (ca. 800 EUR,-)

DAS IST JA WAHNSINN!

SOLCHE HALSABSCHNEIDER!

Aber ich MUSS morgen eine Versicherung abschliessen. Sonst muss ich öffentliche Verkehrsmittel benutzen (NEIIIIN!!!)

Kann mir viell. jmd. eine günstige Versicherung nennen?

Mein Fahrzeug: 320d 110kw EZ 07/03

Ähnliche Themen
23 Antworten

hallo, ich hab mich just heute für eine neue versicherung umgesehen. schau mal unter www.wgv-online.de (onlinerechner unter http://www.wgv-online.de/srv/ang_kfz.htm) - da kannst du dir deinen beitrag berechnen lassen.

die wgv war bei meinen vergleichen die günstigste. service scheint auch sehr gut zu sein, kurzer anruf und die schicken dir alle unterlagen per post zu.

Themenstarteram 11. August 2003 um 17:34

danke schon mal, bin dabei

Gruss

am 11. August 2003 um 17:39

Bin auch bei der WGV.

am 11. August 2003 um 17:45

Coupe oder Limo/Touring ?

 

Coupe ist teurer

 

Versuchs auch mal mit www.deutscheinternetversicherung.de

Ist eine Tochtergesellschaft von der Continentalen aus Dortmund.

Vergleich auch unter www.fss-online.de

MFG

MrFormel1

am 11. August 2003 um 17:49
am 11. August 2003 um 17:51

Man sollte auch bedenken, daß günstige Versicherer auch meist knausriger und schwieriger im Schadensfall sind ... ;)

Qualität hat eben auch hier seinen Preis ...

Themenstarteram 11. August 2003 um 17:52

Die WGV verlangt für VK 500,- SB leider auch 1500,- EUR...

Zwar weniger, aber immer noch viel, oder?

Ich fürchte langsam das liegt am Diesel... Mein letzter Wagen war Benziner, und vergleichsweise echt günstig.

Was bezahlt ihr denn so ca.?

Danke übrigens für die vielen Tipps, klicke mich gerade durch.

Hi,

geh mal auf google und such damit im internet Kfz-Versicherungssuchmaschinen. Ist echt der kürzesete und unabhängigste Weg zu günstigen Tarifen!

am 11. August 2003 um 18:07

Ich zahl derzeit 313€ im halben Jahr, Helvetia Vollkasko ohne SB, TK mit 300 SB, und natürlich HP ;) . Bin glaub ich bei 75% ...

Hi

 

frag mal bei der HUK-24 die war für meinen Ex BMW 318D die günstigste ... VK 30% im Jahr 560€ ca ...

einfach mal schaun ..

Bye Bye Bernd

Ebenfalls WGV.

Im Kaskofall bislang schnell und korrekt, bei Haftpflicht haben sie mal etwas gezickt, war mir aber egal, trifft ja den "Gegner"...

Tarif müsste ich mal schauen - bei 35% recht günstig :D

Gruß, MoKa

Ich empfehle dir die HUK-Coburg oder HUK24(online), ist meiner Meinung die günstigste und schneidet in Test´s immer gut ab!

Hab gerade den Online Rechner von WGV-Berechnet und der Jahresbetrag war 100Euro teurer!!!Obwohl die HUK-Coburg eine Filial-Versicherung ist.

Gruß

Chris

am 11. August 2003 um 21:31

Die WGV ist je nachdem wo man wohnt auch eine Filialversicherung :D

Hallo,

würde auch die HUK empfehlen.. ist sehr günstig und auch im Schadensfall gibts meines Wissens nach nichts zu meckern.

Allerdings ist die HUK glaub ich teurer, wenn man nicht im öffentlichen Dienst ist.

Micha

Zitat:

Original geschrieben von Chris328i E46

Ich empfehle dir die HUK-Coburg oder HUK24(online), ist meiner Meinung die günstigste und schneidet in Test´s immer gut ab!

Hab gerade den Online Rechner von WGV-Berechnet und der Jahresbetrag war 100Euro teurer!!!Obwohl die HUK-Coburg eine Filial-Versicherung ist.

Gruß

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hilfe - Dringend!! Wo habt ihr euren E46 versichert?