ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Felgen passen nicht, was tun?

Felgen passen nicht, was tun?

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 9. Juni 2018 um 2:59

Hey Leute und zwar geht es darum ich habe mir AMG Styling nachbauten gekauft die Felgen Größe und loch Kreis sind

8,5 x18 et 38 lk 5x112 und die Reifen Größe 245 / 45 / 18

 

Aber passen nicht auf meinen w211 was kann man da machen bitte dringend um Hilfe mfg

 

Beste Antwort im Thema
am 9. Juni 2018 um 6:48

Zitat:

@Brunky schrieb am 09. Juni 2018 um 08:28:41 Uhr:

Standard Avantgarde Felgen sehen so aus , und die passen auch :-)

Lese mal den ganzen Thread durch, dann weißt Du auch worum es hier geht...

 

Zitat:

@chruetters schrieb am 09. Juni 2018 um 08:45:32 Uhr:

Welches 8:00 Uhr?

Ich warte auch schon gespannt!

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

So etwas sollte man halt vor dem Kauf von Schrottfelgen abklären ob’s passt oder nicht.

Themenstarteram 9. Juni 2018 um 3:02

Bitte entweder helfen oder lassen bleiben Danke

Auch wenn du deinen Beitrag mit deinen wüsten Beschimpfungen editiert hast habe ich dich direkt mal bei der Rennleitung gemeldet. Kommst hier mit drei Posts an und wirst sofort unverschämt.

Themenstarteram 9. Juni 2018 um 3:10

Zitat:

@Mackhack schrieb am 9. Juni 2018 um 05:06:38 Uhr:

Auch wenn du deinen Beitrag mit deinen wüsten Beschimpfungen editiert hast habe ich dich direkt mal bei der Rennleitung gemeldet. Kommst hier mit drei Posts an und wirst sofort unverschämt.

Ja werde ich hast du etwas dagegen ich hatte nicht gepostet Hilfe brauche eure dummen Kommentare sondern bitte um eure Hilfe was hast du daran nicht begriffen !

Themenstarteram 9. Juni 2018 um 3:11

Zitat:

@Umutnatalie schrieb am 9. Juni 2018 um 05:10:17 Uhr:

Zitat:

@Mackhack schrieb am 9. Juni 2018 um 05:06:38 Uhr:

Auch wenn du deinen Beitrag mit deinen wüsten Beschimpfungen editiert hast habe ich dich direkt mal bei der Rennleitung gemeldet. Kommst hier mit drei Posts an und wirst sofort unverschämt.

Ja werde ich hast du etwas dagegen ich hatte nicht gepostet Hilfe brauche eure dummen Kommentare sondern bitte um eure Hilfe was hast du daran nicht begriffen ! Echt der Hammer

Wir wissen weder was für ein Fzg du fährst, noch ob es neue Felgen vom Händler sind.

Die Reifengröße ist ein wenig anders wie auf meinen 18 Zoll Borbet Felgen (245/40/18).

Was genau passt nicht ? Hast du eine Tieferlegung ? Schau in die ABE der Felgen.

Falls du nicht weiterkommst, Felgen wieder zurückgeben !

Themenstarteram 9. Juni 2018 um 4:09

Ich fahre einen 320 CDI nein die Felgen sind nicht vom händler habe ich gebraucht gekauft wenn ich die Felge drauf stecken verdeckt es die Stellen um die schrauben reinzuschrauben:/

Themenstarteram 9. Juni 2018 um 4:10

Zitat:

@Umutnatalie schrieb am 9. Juni 2018 um 06:09:17 Uhr:

Ich fahre einen 320 CDI nein die Felgen sind nicht vom händler habe ich gebraucht gekauft wenn ich die Felge drauf stecken verdeckt es die Stellen um die schrauben reinzuschrauben:/

sorry muss die Größe korrigieren 245 / 40 / 18

Zitat:

@Umutnatalie schrieb am 9. Juni 2018 um 06:09:17 Uhr:

Ich fahre einen 320 CDI nein die Felgen sind nicht vom händler habe ich gebraucht gekauft wenn ich die Felge drauf stecken verdeckt es die Stellen um die schrauben reinzuschrauben:/

Das hört sich fast so an, als wenn der Lochkreis nicht übereinstimmt ....

Themenstarteram 9. Juni 2018 um 4:15

Und was kann ich dagegen tun kenne Mo h wirklich nicht aus mfg

Themenstarteram 9. Juni 2018 um 4:22

Zitat:

@Umutnatalie schrieb am 9. Juni 2018 um 06:15:35 Uhr:

Und was kann ich dagegen tun kenne Mich wirklich nicht aus mfg

Bin wirklich dankbar für jede Hilfe und jede Antwort was dieses Thema betrifft :)

Vielleicht und bestenfalls mit Spurplatten als Adapter mit 5*112 innen und Lochkreis von deinen Felgen ....

Aber ich an deiner Stelle würde sie wieder zurückgeben ... an was dür einem Benz waren sie denn vorher dran ????

Hast du ein Bild von den Felgen?

 

Hersteller?

 

Teilenummer?

 

Ohne paar Infos wird es schwer , dir helfen zu können .

 

Woher kommst du denn?

Themenstarteram 9. Juni 2018 um 4:29

Die waren vorher auf einem slk und im Gutachten steht auch der w211 drinnen ok und mit spurplatten würde es dann funktionieren oder wie ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Felgen passen nicht, was tun?