ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Hilfe gegen Polenschlüssel

Hilfe gegen Polenschlüssel

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 19:59

Hi freunde des Passats..

Bei uns hier in gatow/spandau klauen irgendwelche alte vws mit sogenannten Polenschlüssel jetzt schon der Zweite ...

Brauch mal eure hilfe meine knöpfe gehen auch mit funkvernbedienung auf ich wirde ja heckklappe und türschlössermechanismus ausbauen aber wie bekomm ich türen auf falls funkvernbedienung mal nicht geht...

 

Hatt jemand ne Iddee?

41 Antworten

Hallo,

 

du kannst ne Alarmanlage nachrüsten... dir einen versteckten Schalter für die Stromzufuhr einbauen... dir eine entsprechende Wegfahrsperre (auch mit Alarmanlage) nachrüsten lassen.

 

Gruß

Matze

wenn es  nur  crashkids  sind  reicht ein schalter  für  die  spritpumpe

 

gegen  polenschlüssel http://www.myvideo.de/.../...polenschluessel_de_Audi_Seat_Skoda_VW_VAG also  schlagschlüssel und  konsorten   hast  du kaum ne  chance   und  alle  schlösser  ausbauen  geht  auch nicht   damit bekomst  du keinen tüv  ohne  das es  ein entriegelung von aussen  gibt

 

andere  schlösser  sind  genauso  schnell geknackt und  ohne  schlösser  mach ich dir  die  karre  auch mit nem Büchsenöffner  bzw  schrauben zieher und  einem Drahtstift  auf   .

 

scheiben hast  du  auch noch  die ich zur  not  einschalgen kann

 

garage und  halt  schauen  wo  mann die  karre  abstellt 

 

Die  jungs  sind  einfach  dreißt  da  nütz  auch keine gute  alarmanlage.  die  deaktivieren  sie  dir  ruckzuck  ebenso  die  wegfahrsperre  per  diagnosestecker .  das  sind  ja  keine  Junkies

die  schlagen direkt  die  scheibe  ein und  rupfen  die  karre

 

Aber  das  sie  jetzt ne  passi  gurke  unbedingt klauen  wollen  halte  ich für  paranoia .

warum  sollten  sie  dein Alteisen klauen   wenn sie  es  für  paar groschen auf dem schrottplatz komplett bekommen

 

 

Einfach das Relais der Benzinpumpe mitnehmen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von GolfMillion

Einfach das Relais der Benzinpumpe mitnehmen ;-)

dann stecke ich  dir  einfach  einen  draht oder ne büroklammer  rein :eek:

 

so  schlau  sind  die  auch

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 20:39

Also die autos die geklaut wurden bis jetzt war nen alter verbeuölter golf 2 und nen polo

Ich nehem bi jetzt immer den Zündverteilerfinger mit aber will halt das se garnicht ins auto kommen

Das wirst du nicht verhindern können... hat Aix ja schon geschrieben... da dein Auto auch Scheiben hat.

 

Gruß

Matze

am 5. Januar 2011 um 21:08

Einfach den Verteilerfinger mitnehmen. :p

Themenstarteram 5. Januar 2011 um 21:16

na gut danke dir matze und den ganzen andern hier ich werde wirklich bis das hier geklärt ist immer den verteilerfinger rausnehmn...

Aber danke für eure ganzen Antworten

Solche typen könnt man aufhängen...

Den Polo haben se vollständig wieder gefunden

Der golf wurde abgebrannt

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon220

Einfach den Verteilerfinger mitnehmen. :p

Er hat doch geschrieben, dass er dieses zur Zeit immer macht. :rolleyes:

Aber ich muss dir sagen, dass ich keine Lust hätte morgens um 4:15 Uhr im Dunkeln den wieder aufzusetzen, um zur Arbeit zu fahren... zu mal meiner geklebt ist.

 

Gruß

Matze

Zitat:

Original geschrieben von VWFahrer91

na gut danke dir matze und den ganzen andern hier ich werde wirklich bis das hier geklärt ist immer den verteilerfinger rausnehmn...

 

Aber danke für eure ganzen Antworten

 

Solche typen könnt man aufhängen...

 

Den Polo haben se vollständig wieder gefunden

 

Der golf wurde abgebrannt

also  craqsh kids   oder  fun riders :D  da  wird  wohl nur  kommisar zufall was  klären    dann bau  mal  schön  die  nächsten Jahre  deinen Verteilerfinger  aus .  OH mann

 

ich  würde  mich nichtbekloppt machen  nur  weil  sie  mal  2  alte  vws   geklaut  haben .  das  ist  ja  ne  riesige  Diebstahlwelle:rolleyes:

:D:D:D

 

ich hab für  sowas  ne  Versicherung ;) passats  gibbet  doch  wie  Sand  am Meer

Zitat:

Original geschrieben von VWFahrer91

Also die autos die geklaut wurden bis jetzt war nen alter verbeuölter golf 2 und nen polo

 

Ich nehem bi jetzt immer den Zündverteilerfinger mit aber will halt das se garnicht ins auto kommen

musste  dir  halt  einen safe  kaufen :D

 

das  beste  wäre  du  schläfst in deinem Auto  oder  besser  noch  du  bewachst  es  und  kaufst  dir  nen  wachhund   oder  vermienst  es .

Zitat:

Original geschrieben von VWFahrer91

na gut danke dir matze und den ganzen andern hier ich werde wirklich bis das hier geklärt ist immer den verteilerfinger rausnehmn...

 

Aber danke für eure ganzen Antworten

 

Solche typen könnt man aufhängen...

 

Den Polo haben se vollständig wieder gefunden

 

Der golf wurde abgebrannt

Recht hast Du, wo sind wir hier bloß hin geraten, unsere Großväter würden sich im Grabe umdrehen wenn Sie das Elend sehen könnten, aber wie sagt das Sprichwort -" Wird Unrecht zu Recht, wird Widerstand zur Pflicht ! "

am 5. Januar 2011 um 22:33

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon220

Einfach den Verteilerfinger mitnehmen. :p

Er hat doch geschrieben, dass er dieses zur Zeit immer macht. :rolleyes:

Aber ich muss dir sagen, dass ich keine Lust hätte morgens um 4:15 Uhr im Dunkeln den wieder aufzusetzen, um zur Arbeit zu fahren... zu mal meiner geklebt ist.

Gruß

Matze

'tschuldige - mein Fehler. Kommt davon wenn man in 3 Foren kreuz liest. :)

ne alternative wäre, nen kleinen Taster unter dem Teppich relativ weit "oben" also über der Fußablage zu bauen womit man den Stromkreis zum Anlasser ect. pp. unterbrechen kann.

Noch besser...du machst es wie in den SAW Filmen...

ne schaltung einbauen, das, sobald der Motor an ist, das Radio auch angeht und dann nur kommt :,,ICH MÖCHTE EIN SPIEL SPIELEN"...

da hauen die von alleine ab...:D:D:D

Deine Antwort