- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- Passat B3 & B4
- Hilfe gegen Polenschlüssel
Hilfe gegen Polenschlüssel
Hi freunde des Passats..
Bei uns hier in gatow/spandau klauen irgendwelche alte vws mit sogenannten Polenschlüssel jetzt schon der Zweite ...
Brauch mal eure hilfe meine knöpfe gehen auch mit funkvernbedienung auf ich wirde ja heckklappe und türschlössermechanismus ausbauen aber wie bekomm ich türen auf falls funkvernbedienung mal nicht geht...
Hatt jemand ne Iddee?
41 Antworten
Hallo,
du kannst ne Alarmanlage nachrüsten... dir einen versteckten Schalter für die Stromzufuhr einbauen... dir eine entsprechende Wegfahrsperre (auch mit Alarmanlage) nachrüsten lassen.
Gruß
Matze
wenn es nur crashkids sind reicht ein schalter für die spritpumpe
gegen polenschlüssel http://www.myvideo.de/.../...polenschluessel_de_Audi_Seat_Skoda_VW_VAG also schlagschlüssel und konsorten hast du kaum ne chance und alle schlösser ausbauen geht auch nicht damit bekomst du keinen tüv ohne das es ein entriegelung von aussen gibt
andere schlösser sind genauso schnell geknackt und ohne schlösser mach ich dir die karre auch mit nem Büchsenöffner bzw schrauben zieher und einem Drahtstift auf .
scheiben hast du auch noch die ich zur not einschalgen kann
garage und halt schauen wo mann die karre abstellt
Die jungs sind einfach dreißt da nütz auch keine gute alarmanlage. die deaktivieren sie dir ruckzuck ebenso die wegfahrsperre per diagnosestecker . das sind ja keine Junkies
die schlagen direkt die scheibe ein und rupfen die karre
Aber das sie jetzt ne passi gurke unbedingt klauen wollen halte ich für paranoia .
warum sollten sie dein Alteisen klauen wenn sie es für paar groschen auf dem schrottplatz komplett bekommen
Einfach das Relais der Benzinpumpe mitnehmen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von GolfMillion
Einfach das Relais der Benzinpumpe mitnehmen ;-)
dann stecke ich dir einfach einen draht oder ne büroklammer rein
so schlau sind die auch
Also die autos die geklaut wurden bis jetzt war nen alter verbeuölter golf 2 und nen polo
Ich nehem bi jetzt immer den Zündverteilerfinger mit aber will halt das se garnicht ins auto kommen
Das wirst du nicht verhindern können... hat Aix ja schon geschrieben... da dein Auto auch Scheiben hat.
Gruß
Matze
Einfach den Verteilerfinger mitnehmen.
na gut danke dir matze und den ganzen andern hier ich werde wirklich bis das hier geklärt ist immer den verteilerfinger rausnehmn...
Aber danke für eure ganzen Antworten
Solche typen könnt man aufhängen...
Den Polo haben se vollständig wieder gefunden
Der golf wurde abgebrannt
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Er hat doch geschrieben, dass er dieses zur Zeit immer macht.
Aber ich muss dir sagen, dass ich keine Lust hätte morgens um 4:15 Uhr im Dunkeln den wieder aufzusetzen, um zur Arbeit zu fahren... zu mal meiner geklebt ist.
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von VWFahrer91
na gut danke dir matze und den ganzen andern hier ich werde wirklich bis das hier geklärt ist immer den verteilerfinger rausnehmn...
also craqsh kids oder fun riders da wird wohl nur kommisar zufall was klären dann bau mal schön die nächsten Jahre deinen Verteilerfinger aus . OH mann
ich würde mich nichtbekloppt machen nur weil sie mal 2 alte vws geklaut haben . das ist ja ne riesige Diebstahlwelle
ich hab für sowas ne Versicherung passats gibbet doch wie Sand am Meer
Zitat:
Also die autos die geklaut wurden bis jetzt war nen alter verbeuölter golf 2 und nen polo
Ich nehem bi jetzt immer den Zündverteilerfinger mit aber will halt das se garnicht ins auto kommen
musste dir halt einen safe kaufen
das beste wäre du schläfst in deinem Auto oder besser noch du bewachst es und kaufst dir nen wachhund oder vermienst es .
Zitat:
Recht hast Du, wo sind wir hier bloß hin geraten, unsere Großväter würden sich im Grabe umdrehen wenn Sie das Elend sehen könnten, aber wie sagt das Sprichwort -" Wird Unrecht zu Recht, wird Widerstand zur Pflicht ! "
Zitat:
Original geschrieben von VR6-Matze
Zitat:
Original geschrieben von RedDragon220
Er hat doch geschrieben, dass er dieses zur Zeit immer macht.
Aber ich muss dir sagen, dass ich keine Lust hätte morgens um 4:15 Uhr im Dunkeln den wieder aufzusetzen, um zur Arbeit zu fahren... zu mal meiner geklebt ist.
Gruß
Matze
'tschuldige - mein Fehler. Kommt davon wenn man in 3 Foren kreuz liest.
ne alternative wäre, nen kleinen Taster unter dem Teppich relativ weit "oben" also über der Fußablage zu bauen womit man den Stromkreis zum Anlasser ect. pp. unterbrechen kann.
Noch besser...du machst es wie in den SAW Filmen...
ne schaltung einbauen, das, sobald der Motor an ist, das Radio auch angeht und dann nur kommt :,,ICH MÖCHTE EIN SPIEL SPIELEN"...
da hauen die von alleine ab...