Hilfe! Geräusch beim Anfahren...
Hallo,
Und zwar habe ich folgendes bemerkt, beim Anfahren also im 1. Gang kommt immer beim schalten oder auch beim Kuplung kommen lassen immer ein kratzendes (schleifendes geräusch) es hört sich an wie ein kleines zahnrad. Manchmal ist es auch im 2. zu hören.
Ich bin fast nie ohne Musik gefahren, und habe es deshalb erst gestern und heute bemerkt.
Vielleicht wisst ihr ja über ein solches Geräusch bescheid?
Sonja/Alex/FAKE
Ähnliche Themen
20 Antworten
Schade, aber trotzdem Danke.
Tja, so langsam muss wohl echt ein neuer Username her - der alte ist "verbrannt"...
Ciao, Timo
Richtig, ich denke auch, daß etliche mit Absicht nicht geantwortet haben bzw. auch net antworten werden. Es kommt einem eh wie verschwendete Zeit vor.
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Tja, so langsam muss wohl echt ein neuer Username her - der alte ist "verbrannt"...
Ciao, Timo
da geb ich dir recht...
aber ein paar hübsche bilder darf er/sie/es doch auch mit diesem nick noch posten?!
viele grüße, Jan
@er/sie/es
erklär uns doch einfach mal die kuriositäten...
verstehe sowieso nicht,nach der ganzen show die du abgezogen hast,das du eine antwort erwartest
lol
Sorry - ihr könnt's nicht lassen?!
Das Ding war vorhin so schön auf dem Weg nach unten ...
Naja, für ein paar Schnulli-Postings ist die holde Maid immer gut.
Von wegen holde Maid, soweit ich weiß sind Frauen nicht so albern und verirren sich wohl kaum in Kfz-Foren ...
War aber witzig, wie alle bei den Fotos geschleimt haben ...
Nee. Irgendwann ist genug einfach genug.
Gruß Reader
Zitat:
Original geschrieben von MisterBJ
einfach nur erbärmlich
Zitat:
Original geschrieben von MisterBJ
Von wegen holde Maid, soweit ich weiß sind Frauen nicht so albern und verirren sich wohl kaum in Kfz-Foren ...
Na na nicht alle!!!
*CLOSE*
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
*CLOSE*
*Möchtegernmod*
Zitat:
Original geschrieben von souler22
*Möchtegernmod*
Nein bitte nicht ich.
Als aktiver FLOSSMANNMITWIRKENDER.
Hallo habe seit vier wochen einen E46 320i Touring und habe genau das selbe Geräusch wie Sie es beschreibt vieleicht könnt ihr ja mir was sagen weis ja auch net was die dame angestellt hat.