1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Hilfe Gestohlen!!! Finderlohn 200€ Chevrolet

Hilfe Gestohlen!!! Finderlohn 200€ Chevrolet

Themenstarteram 19. Oktober 2003 um 15:06

Hallo, allerseits !

Ich finde, Dem Mann sollte geholfen werden :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Text :

Hilfe...........vom Freitag den 17.10.03 auf Samstag den 18.10.03 wurde mir mein 79 Chevrolet Impala Kombi in Walldorf vor einer Diskothek gestohlen. Der Diebstahl muß in den Zeitraum zwischen 3:30 und 7:00 stattgefunden haben. Er ist Blaumetallic und fällt durch sein Optik auf. Hinten 295 Reifen auf Chromfelgen. Siehe Bild. In den Auto befand sich eine hochwertige Sony Anlage mit aktiv Subwoofer. Rote Lederinnenausstattung. Fahrzeug ist über 2m breit und ca. 6m lang kann schlecht übersehen werden. Den typischen Amy Sound hatte er natürlich auch. Das Nummerschild das sich auf den Wagen befand ist genauso auffällig. Es war ein rotes Oldtimernummerschild mit der Nummer HD-0704. Es wurde der Schlüssel gestohlen und danach das Auto entwendet. Der Dieb hat also die passenden Schlüssel zu dem Fahrzeug. Falls euch so ein Wagen angeboten wird oder Teile von solchen einen Wagen bitte um Info. Es ist eine Belohnung von 200€ für das auffinden des Wagens ausgesetzt. Ach ja .....jeder der keinen Vollbart hat und so gut wie keine Haare mehr auf den Kopf trägt ist nicht der richtige Fahrer am Lenkrad des oben genannten Fahrzeuges. Auch wenn er es behauptet. Das Auto wird nur von mir gefahren.... Falls der Dieb das lesen sollte hoffe ich das er so clever war und das Fahrzeug nach dem er seinen Spaß damit gehabt hat einfach nur irgendwo auffindbar hingestellt hat. So das der Chevy wieder den Platz in meiner Garage findet. Den bedenke eins Dieb.........die Szene ist klein wo solche Autos noch gefahren werden. Bitte nicht bitten aber um so mehr die Augen offen halten. Dank an die Szene Vielen dank im Voraus für jeden Hinweis. Meine Telefonnummer Handy 01708555901 Fest. 06227/745444 oder per e-mail.

Ähnliche Themen
10 Antworten
am 19. Oktober 2003 um 15:20

Sauerei!

Wer klaut denn sowas auffälliges, es sei denn für eine Spritztour? Ami-Soldaten? Teenies?

Den Diebstahl wirst Du ja wohl sofort angezeigt haben.

Vielleicht solltest Du auch mal mit den Amis Kontakt aufnehmen.

War der Kfz-Schein im Wagen? Sonst haben die bei der nächsten Verkehrskontrolle schlechte Karten.

Aber wie kamen die an die Schlüssel?

Shit,

mein Beileid.

Halte natürlich die Augen offen.

Hallo

Bei allem Bedauern und Mitgefühl! Aber was denn ein 07er Nachts vor einer Disco zu suchen?! :eek: Hat man hier evtl. eines der berühmten schwarzen Schafe erwischt? Da wird sich jemand noch die ein oder andere Frage gefallen lassen müssen.

Gruß,

Mario

Themenstarteram 20. Oktober 2003 um 13:06

Auto ist Wieder Da !!!

Der Wagen ist wieder da. Hier die Mail vom Besitzer:

Hi Maik,

Der Wagen wurde heute von der Polizei innen Ausgeschlachtet aus dem Wald

gezogen. Steht im Moment bei der Spurensicherung. Nummerschilder sind zum

Glück noch dran.

Trotzdem vielen Dank für dein Auge

Gruß Ilja

zum glück is der sprit hier für die polen zu teuer :D :D

Re: Auto ist Wieder Da !!!

Zitat:

Original geschrieben von Asphaltcowboy

Der Wagen ist wieder da. Hier die Mail vom Besitzer:

Hi Maik,

Der Wagen wurde heute von der Polizei innen Ausgeschlachtet aus dem Wald

gezogen. Steht im Moment bei der Spurensicherung. Nummerschilder sind zum

Glück noch dran.

Trotzdem vielen Dank für dein Auge

Gruß Ilja

Hi Asphaltcowboy,

wollte mich noch einmal persönlich für deinen Einsatz und das einstellen meiner Suche auf dieser Seite bedanken.

Super Idee dankeeeeee. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Lade dich dann auf ein Bier ein versprochen.:-)

Gruß Ilja

Zitat:

Original geschrieben von MC.Lux

Hallo

Bei allem Bedauern und Mitgefühl! Aber was denn ein 07er Nachts vor einer Disco zu suchen?! :eek: Hat man hier evtl. eines der berühmten schwarzen Schafe erwischt? Da wird sich jemand noch die ein oder andere Frage gefallen lassen müssen.

Gruß,

Mario

Hi Mario,

vielen Dank für dein Mitgefühl. Habe mein Nr. Schild ohne Zwischenfall schon seit 96. Also seit über 7 Jahren trage ich dazu bei das diese Nummerschilder erhalten bleibt. Bin einer der ersten der diese Nr. hatte -04. Finde es fehl am Platz wenn man vorschnell über gleichgesinnte Urteilt. In so einer Situation fehlt mir sowieso das Verständniss für einen solchen Beitrag. Sorry.

Ich unterhalte über 10 Autos und über 30 Motorräder zwischen 1920 und 1980. Nur so nebenbei....an dieser Disco grenzt eine Werkstatt mit Parkplatz der von den Disco Besuchern genutzt wird. In dieser Werkstatt werden solche Autos instandgesetzt die ich fahren und mein Fehler war ihn auf diesen abzustellen und ihn mir stehlen zu lassen.

Um 3:30 bin ich von der Werkstatt mit einen anderen Fahrzeug weggefahren und um 7:30 zurückgekehrt. Und dann war er weg.:-(( Da mit Disco jeder etwas anfangen kann und die meisten Discobesucher dieses Fahrzeug an diesen Abend vor der Werkstatt gesehen haben müssten ist es wohl nahe liegend die Disco zu erwähnen. Ich hoffe deine Fragen sind jetzt geklärt und du kommst nie in die Situation in der ich war.

Also vielen Dank für deinen Beitrag. Er hat mir wirklich geholfen und mich aufgebaut.:-((((

mit freundlichen Schraubergrüßen Chevy74

PS: noch einmal an alle die Dank die für mich die Augen aufgehalten und mich in der Stunde des Liebhaberschmerzes aufgebaut haben. Wenn ihr mal Problemer in solcher Art habt meldet euch......bis dann

Zitat:

Original geschrieben von chevy74

Hi Mario,

...

Finde es fehl am Platz wenn man vorschnell über gleichgesinnte Urteilt.

hatte ich schon ein Urteil ausgesprochen?! :eek: War lediglich eine Vermutung, was ja auch naheliegen könnte. Das dürftest selbst du mir bestätigen können.

Um 3:30 bin ich von der Werkstatt mit einen anderen Fahrzeug weggefahren und um 7:30 zurückgekehrt...

na, dann ist ja alles klar und du wirst bestimmt nichts zu befürchten haben.

...

Ich hoffe deine Fragen sind jetzt geklärt und du kommst nie in die Situation in der ich war.

Danke, das hoffe ich auch.

Also vielen Dank für deinen Beitrag. Er hat mir wirklich geholfen und mich aufgebaut.:-((((

das freut mich, das ich dir helfen und dich aufbauen konnte ;)

...

...auch freut mich, das man dein Auto wieder gefunden hat. Wenn auch leider ausgeschlachtet.:( Ich hoffe wirklich für dich, das man ihn wieder aufbauen kann.

Werde also meine Verbindungen trotzdem aufrecht erhalten. Evtl. läßt sich ja noch was von den Teilen finden und somit auch die Täter erwischen um sie Dingfest:mad: machen zu können.

Gruß,

Mario

Hallo!

Ich hatte auch einen Aufruf zum betreffenden Auto gestartet, noch vor allen anderen, allerdings war mein Beitrag nach ca.1-2 Stunden veschwunden!!!!! Kann mir das mal einer erklären???????

Titet des threads war: IMPALA gestolen!! Nicht meiner, aber.....

hi,

ich denke die mods haben den thread rausgenommen, das kommt öfters mal vor wenn z.b. ein thread versehentlich zweimal erstellt wurde...

ich kann mich aber auch irren :)

greetz,

suffocator

Deine Antwort