- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- 80, 90, 100, 200 & V8
- Hilfe Getriebe Gibt geist auf
Hilfe Getriebe Gibt geist auf
Hallo leutz habe da ein problem kann mir jemand sagen welche getriebe kennbuchstaben ich habe motorcode ist ABC Audi 80 B4 2.6 V6 surrgeräusch beim fahren wird immer lauter ich brauche dringend ein überholtes getriebe oder austausch oder gebraucht jemand was auf lager?
Danke im voraus für eure antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
hilfreich wäre es wenn du schreiben würdest ob es sich um nen quattro oder fronti handelt =)
mfg
PS: Getriebekennbuchstaben müsstest auf dem "Ausstattungscode-Schildchen" im Kofferraum einsehen können...
fronti ist er
Schau mal im Kofferraum in der Reserveradmulde oder daneben...
Dort müsste irgendwo ein Aufkleber sein wo die Komplette Ausstattung gelistet ist!
ja genau da habe ich ja garnicht dran gedacht danke an den aufkleber gute idee danke muss ich nur noch nen anderes getribe haben.
Bin mir nicht 100 pro sicher aber normalerweise müssten auch 4 oder 5 zylinder getriebe passen...
also musst dich nicht unbedingt auf den selben Getriebekennbuchstaben versteifen.
Hätte z.B. noch ein ALP vom 5ender rumliegen
mh ja da müsste ich mich mal in ner Audi werkstatt schlau machen ob das passt wenn dann wäre das ja interessant weil das hält nicht mehr lange gruß Moski
Habe jetzt die getriebekennbuchstaben CDV hat evtl jemand von euch noch etwas in der richtung preiswert anzubiten?
Gruß Moski
hmm jetz muss ich tatsächlich in die garage runter und die holzkiste aufmachen wo schon seit nem halben jahr ein V6 getriebe drinliegt xD ...
kaum zu glauben ;-)
ich wusste doch dass irgendwann einer kommt der unbedingt eins braucht ^^
mom ich schau mal nach ja ? ;-)
das wäre ja klasse
soooo
also habe grade nachgesehn. Man hast du ein glück ;-)
Mein getriebe hat Kennbuchstaben CPE und ist Baugleich mit CVP .. kannste googln oder audi anrufen ;-) ich weiß es ^^
hat 64000 km runter, is also praktisch neu genau das was du brauchst :-)
holst dus selber ab oder soll ichs dir schicken ?
was is son ding eigentlich wert ?
ach schwachsinn wie komm ich auf CVP ich meine natürlich CDV ;-) sorry
ja hatte mich gewundert es gibt nur die beiden typen dann kommt es ja hin na da müsste man sich über den preis einigen was willst du haben? wäre da meine erste frage und woher kommst du? wegen abholen evtl gruß moski
Ich komm aus Regensburg.
Hätte so an 450€ gedacht.
Versand denk ich mal kostet nicht mehr wie 40 €.
mh versand wäre da wohl besser kannst du garantieren das es in ordnung ist das getriebe soll nicht unfreundlich wirken muss nur sicher gehen kann ich morgen genau sagen ob das klar geht muss ersmal kohle auftreiben ist aber auf jedenfall ein gutes angebot noch läuft er ja aber es wird von tag zu tag lauter denke lange hält das nicht mehr hättest du ein bild davon reicht aber morgen gruß moski