ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hilfe!! Golf 3 Klimatronik Fußraumbelüftung funktioniert nicht !

Hilfe!! Golf 3 Klimatronik Fußraumbelüftung funktioniert nicht !

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 11. Dezember 2010 um 12:27

Hallo !

Habe bei meinen Vari eine Klimatronik verbaut. Seit einiger Zeit laüft aber Die Fußraumbelüftung nicht mehr. Auch wenn ich auf den Knopf drücke tut sich nichts ! Was könnte das sein ? Muß ich dafür das Armaturenbrett raus haben :( !

Ist im Winter echt ätzend wenn die Füße kalt sind !

Hat jemand vielleicht eine Idee?

Mfg Jens

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 12. Dezember 2010 um 15:29

Hat denn niemand eine Idee??????:(

am 12. Dezember 2010 um 15:53

hab das selbe problem,,, is schon echt nervig!! könnte sein das evtl. irgendwas an der elektrik defekt ist, oder die klappensteuerung,,,,

Habe das selbe Problem, allerdings bei einer manuellen Klima :(

auf Fuß stellung kommt nur minimal etwas unten raus, das meiste oben :confused:

alle anderen Stellungen funktionieren wunderbar ;)

dann habt ihr noch glück!!

meine ist ohne econ!!

meiner heizt nicht richtig, scheiben und innen raum gehen nicht gleichzeitig zu schalten!!

habe gerade den spröden Schlauch ein Stück abgeschnitten und neu aufgesetzt aber trotzdem keine Funktion der Fußraumheizung

habe dann den Schlauch an der Spritswand verfolgt und hab gesehen das ich beim Zündspulenwechsel geschlampt habe der Schlauch war durch die neue Zündspule abgeklemmt jetzt hat man im Fußraum schon wenigstens warme Luft danach noch nen Tester rangehangen und alle Steuerklappen der Klima neu justiert (in Grundstellung gefahren) jetzt kommt im Fußraum richtig warme Luft in voller Leistung an

Zitat:

Original geschrieben von mjniche

Tester rangehangen und alle Steuerklappen der Klima neu justiert (in Grundstellung gefahren) jetzt kommt im Fußraum richtig warme Luft in voller Leistung an

was für ein Tester??

AutoDia S100/S101

danke!!

bin mit meiner null zufrieden!!

mit deinem tester

nee klimatronic!!

hast darfür irgendwelche unterlagen??

was brauchst du denn

schaltplan habe ich schon hier im forum gesehen

schaltplan wäre schon mal nicgt schlecht!!

wie die ganzen sensoren und geber zusammen arbeiten!! etc

google mal elsa von da habe ich mich belesen bzw nen kumpel arbeitet bei vw der hat mir auch viel geholfen

...hier im forum suchen (habe ich auch gemacht) steht zwar viel müll drin aber es gibt doch einige die aus probieren und testen schlau geworden sind

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hilfe!! Golf 3 Klimatronik Fußraumbelüftung funktioniert nicht !