ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Hilfe hab einen Untermieter im Auto

Hilfe hab einen Untermieter im Auto

Themenstarteram 12. April 2008 um 11:17

Servus Gemeinde,

hab mal kein technisches Problem dafür ist dieses auch nicht besser! Hab seit vermutlich gestern eine Maus im Auto! Frag mich bitte nicht wie die rein gekommen ist Türen, Fenster,Schiebedach war immer zu! Durch den Motorraum hab ich mir gedacht aber wo genau keinen Plan!

Was würdet ihr tun?? Klar Mäusefallen hab ich schon 3 aufgerichtet leider ohne Erfolg stattdessen macht sich die S.. über meinen Rückbankbezug und meine Sportsitze her die wenn ich erwische muss sie echt leiden! :-(

Das hat die nicht umsonst gemacht! Hat von euch schonmal einer sowas erlebt? Hab schon viel erlebt aber das übertrifft alles!

MFG

Beste Antwort im Thema

also das einfachste ist Schlauch an den Auspuff und  rein ins Auto  musst nur schauen das die rauskommt sonst gammelt die  in deier Rückbank rum die hat sich sehrwahrscheinlich ins Polster gefressen .

 

andere variante wäre Hochfrequenz Ton  ab 22 bis 60 Tsnd hertz beschallen da hat sie keinen bock mehr weil ihr heim ungemütlicch wird .

 

Dritte variante ist ein Anti Holzwurmmittel und den wagen ausgasen ,dann ist sie hundert Prozent tot , nur musst du sie dann suchen sonst stinkst .:D

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 12. April 2008 um 11:32

Beweis

nutz mal die suche hatte das problem auch aber mit ratten. kontrollier mal die entlüftungslöcher an der hinteren stosstange ob se da rein sind

am 12. April 2008 um 11:36

Klopf doch das Armaturenbrett und die restlichen Verkleidungen mal kräftig ab, vielleicht huscht sie ja irgendwo raus. Vertraue ja was Mäusefangen anbelangt immer noch auf die gemeine Hauskatze;), aber Mausefallen sind auch nicht schlecht. Habe mir gedacht, vielleicht durch Lüftung (Wasserfangkasten), wobei sie da eher gehächselt würde als dass sie wirklich einen Weg hinein findet, vor allem ist der (glaube mich noch zu erinnern) von der Motorhaube so abgeschlossen dass das Mistvieh da nicht durchpasst. Hat der 2er nicht mehrere größere Blindstopfen an der Spritzwand vorne? Vielleicht kommt sie ja daher... Kann auch sein dass sie auf anderem Wege ins Auto gekommen ist, Kiste? Karton?

Grüßle, Hans

EDIT

Ist das das Loch? Wenn ja, wo ist es?

Nimm nur keinen Speck oder Käse für die Falle. Das funzt nicht. Bei mir auf dem Dachboden stehen die Viecher wie blöd auf Nutella! Habe übrigens das gleiche Prob in meinem alten Golf. Der steht da so herum und als ich mal einen Blick reinwerfe denke ich: Nanu? was das denn? Mäusesch...sse auf dem A-Brett. Werde jetzt die komplette "Einrichtung" sammt Brett und Teppich tauschen. Echt blöd, die Mäuse...

am 12. April 2008 um 13:56

Hast du eine Mausfalle im Auto?

Wenn Nein,dann wird es höchste Zeit dir einen zu kaufen.

Ich habe gehört,dass es solche Mäuse Anlock Sprays gibt,die solche Mäuse anlocken und die dann die Mäuse vertreiben.

Sachen gibts... sowas hab ich ja noch nie gehört mäuse oder sogar fette ratten in Autos, sagt mal wo stellt ihr eure Autos ab, wohnt ihr neben ner Deponie oder was ? lol

Wünsch euch natürlich viel erfolg .

am 12. April 2008 um 14:13

Mein Auto steht jedenfalls in einer Garage!

meins steht auch in ner garage nur haben wir ein derbes rattenproblem bei den teilen

Ich hab einen idealen Mäusefänger im Haus und einen Parkplatz in seinem Revier ;)

Wenn die Gute sich aus dem Versteck locken lässt dürfte das nicht lange dauern.

Ich warne aber vor eventuell auftretenden Kollateralschäden :D

Themenstarteram 13. April 2008 um 19:59

Zitat:

sagt mal wo stellt ihr eure Autos ab, wohnt ihr neben ner Deponie oder was ?

Steh auch in einer Garage allerdings ist das nur eine Blechgarage! Ist zwar gut gegen Marder aber die Mäuse kommen ja leider überall durch und rein! Hab die letzte Nacht schon Fallen aufgestellt in der Garage und im Auto! Hab sogar schon eine erwischt hoffentlich war das schonmal der Anführer! Hab sie gleich wieder geladen und diese Nacht war auch keine mehr im Auto!:) Vielleicht bin ich das Problem bald los!:rolleyes: Schön wärs sogar meine Heizmatte für die Sitzheizungsauflage hat sie angefressen die S..!:mad:

Wie gesagt das hat sie nicht umsonst gemacht!

Und die Jagd geht weiter!

MFG

Also ich würde auch mal für ne Weile die Mietzetatze ins Auto sperren...bissl Scheibe auflassen (cm) und dann kümmert die sich schon. :) ^^

Stimmt. Die Krallen wollen ja geschärft sein :-) So eine Katze kann immensen Kollateralschaden an einer Innenausstattung anrichten....

Ich wohne auf dem platten Land, ringsrum nur Wiesen. Logisch gibts da auch Mäuse.

Hallo,

wie auch schon beim Ratten-Problem geschrieben:

GIFT

 

Würde Brumolin Ultra F empfehlen ;-) .

 

Gruß

Hobbybauer

nö löcher vergittern ist eher hilfreich ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Hilfe hab einen Untermieter im Auto