1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. HILFE HILFE!!! Scheibenwischer PROBLEME!!!

HILFE HILFE!!! Scheibenwischer PROBLEME!!!

BMW 3er E36

Hallo unzwar habe ich ein problem mit meinen scheibenwischer.Die scheibenwischer gehen immer von alleine an und hören nich mehr auf zu wischen ich kann die nich ausstellen habe schon sicherungen nachgeguckt denwisch schalter abgeklebt von strom läuft immer noch weiter also ist echt nervig der hört nich auf erst nach so habe ich mal bemerkt nach ungefähr 30kilometer fahrt^^ bitte hilft mir also sicherungs kasten geguckt ist alles top der schalter funktioniert tja weiter weiss ich nich der wischt ja wenn der ausgeht geht alles stuffe 1-3 aber sons wischt der ganze zeit und hört nicht mehr auf ich hoffe ihr könnt mir helfen=)

Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PaddysGuterDreier

Hallo unzwar habe ich ein problem mit meinen scheibenwischer.Die scheibenwischer gehen immer von alleine an und hören nich mehr auf zu wischen ich kann die nich ausstellen habe schon sicherungen nachgeguckt denwisch schalter abgeklebt von strom läuft immer noch weiter also ist echt nervig der hört nich auf erst nach so habe ich mal bemerkt nach ungefähr 30kilometer fahrt^^ bitte hilft mir also sicherungs kasten geguckt ist alles top der schalter funktioniert tja weiter weiss ich nich der wischt ja wenn der ausgeht geht alles stuffe 1-3 aber sons wischt der ganze zeit und hört nicht mehr auf ich hoffe ihr könnt mir helfen=)

alter benutz mal satzzeichen....  musste mir deinen beitrag 10 mal durchlesen dass ich den gerraft habe!

dein steuerelement für die wischer ist am arsch, müsste eine platine sein wo irgednwo eine leistung durchgebrannt ist. geh am besten zu schrotthändler und besorg die eine gerbauchte. wo des element sitzt weiss ich nicht genau müsste aber in der nähe sein vom wischer. im zweifelsfall kannst ja bei bmw nachfragen

Hast ein neues Radio eingebaut?

gruß He-man

HIIIILFE!

Wie es mich echt ANKOTZT!!!!

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

HIIIILFE!

Ruuuuuuuuuuuhig brauner, ganz ruhig :D

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

HIIIILFE!

Es ist alles umsonst Frank, glaubs mir........

:(

Ich weiß, aber manchmal muss es einfach raus... AUSRUFEZEICHEN

Ist wohl so ne Art...Reflex :D

habe neues radio eingebaut wie gesagt sicherung alles ok der schalter auch kann es sein das der wisch motor kaputt ist? der die unter dauerstrom laufen

Zitat:

Original geschrieben von PaddysGuterDreier

habe neues radio eingebaut wie gesagt sicherung alles ok der schalter auch kann es sein das der wisch motor kaputt ist? der die unter dauerstrom laufen

Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Du musst an deinem Radio das Kabel für das Geschwindigkeitssignal abklemmen. Das müsste das schwarz/weise sein. Ich würde es am Radio und nicht am Kabelbaum abklemmen. Isolieren nicht vergessen. Dann geht dein Scheibenwischer wieder

gruß He-Man

ich guck jetzt mall gehen tut der ja aber dauerhaft ^^meld emich ne 1stunde wieder

Ich wette mit dir um einen Kasten Bier, das der Wischer wieder geht, wenn du das richtige Kabel abklemmst. Da ist nichts kaputt

gruß He-Man

Edit: das Kabel kann auch weiß/schwarz gewesen sein, bin mir nicht mehr sicher

den kasten bier habe ich ja mal gewonnen also habe das radio komplett abgesteckt und geguckt ob die nich mehr so wild hin und her wischen ging noch immer nix ^^

Hast da einen Adapter dazwischen? Hast den auch abgesteckt?

ja ahbe ich was kann das noch sein was meinnst du

Deine Antwort