ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hilfe, ich hab Golf 3 Jocker bei Ebay ersteigert?!

Hilfe, ich hab Golf 3 Jocker bei Ebay ersteigert?!

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 18:53

Hallo Golf freunde

Ich hatte solange versucht einen Golf günstig zu kaufen, endlich mal habe heute dieses ersteigert obwohl ich den 75ps 1.6 gesucht habe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ichhabe noch nicht mit dem vorbesitzer geschrieben oder telefoniert, ich hab bevor die Auktion zu ende geht ein paar fragen gemailt, aber er hat niht geantwortet..wahrscheinlich war heute nicht online..trotzdem hab meine Auge zugemacht und an letzte sekunde der Wagen ersteigert?! Ich hoffe nicht der falschen Wahl gemacht habe und der Preis ???

Ich hatte meine Auge auf dieses geworfen leider könnte ich nicht entscheiden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

was sagr hre dazu und was soll ich auf jenfall beim aholen beachten befor ich zahle....DANKE

Beste Antwort im Thema

düb düb düb düüüüüüüüüü

DÜB DÜB DÜB DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜü

DÜB DÜBIBÜB DÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ

*schallende Stadionstimme*

Meine meine meine Damen und Herren Herren Herren...

Es ist mir eine große Ehre    hier UND heute zum ersten Mal den Volltrottel-Pokal zu verleihen.

Es folgt eine Laudatio auf den Gewinner

Wir alle kennen ihn erst seit heute, aber lernten ihn schnell und tiefgreifend kennen. Es fing alles mit doch so einem vermeintlichen Schnäppchen bei eBay an, was so schnell Weltruhm erlangte. Er machte den entscheidenden Klick in allerletzter Sekunde und verkündete Forthin sein Glück im Forum. Wir alle konnten teilhaben, uns freuen, diskutieren... ja sogar triumphieren. Aber auch viel Spaß war dabei, Ehrgeiz und so mancher Schweiß ist geflossen.

Doch heute können wir uns alle für Ihn freuen!

Der einmalig verliehene und unikate Volltrottel-Pokal geht aaaaaan:

C H A R I F

Herzlichen Glückwunsch!

PS.: Ermahungen & Verwarnungen bitte per PN als Einschreiben an mich. Danke.

457 weitere Antworten
Ähnliche Themen
457 Antworten
am 19. Juli 2008 um 18:56

warum warum

den 60pser?

-.-

gucke dir die schwellerkanten an. sollten nicht verbogen sein durch falsches aufbocken.

hoffentlich hatt er wenigstens ne zentralverriegelung. ich habe vor 2 tagen einen 1997 !!! 1,8 lt kombi gesehen mit klima, airbag und abs aber keine ZV. sparkurs VW ! hatte nur 2 lautsprecherkabel durch die tür. man mags nicht glauben wenns mans nicht selber sieht.

also sieht eigentlich gut aus, aber der motor schaut frisch gewaschen aus..

(bei dem blauen aber auch..)

motorwäschen vorm verjauf haben meistens nen grund..

Zitat:

Original geschrieben von crimsonidol7

gucke dir die schwellerkanten an. sollten nicht verbogen sein durch falsches aufbocken.

hoffentlich hatt er wenigstens ne zentralverriegelung. ich habe vor 2 tagen einen 1997 !!! 1,8 lt kombi gesehen mit klima, airbag und abs aber keine ZV. sparkurs VW ! hatte nur 2 lautsprecherkabel durch die tür. man mags nicht glauben wenns mans nicht selber sieht.

stimmt! sowas gabs echt! hier hatte neulich auch einer nen thread eröffnet, weil er keine(!!) kabeldurchführungen von der tür zum innenraum hatte! und das war auch ein '97er mit klima und abs..

da hab ich gestaunt!

am 19. Juli 2008 um 21:03

2080€ für ein 60PSler mit 125tkm is nicht gerade günstig.

ohne elFensterheber und ZV - sieht man auf den Bildern - ohoh

am 19. Juli 2008 um 21:05

und wieso hat der ne Antenne am Kotflügel???

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 21:17

Hallo

Der Wagen ist mit 2 Jahre Tüv....Naja 2080Eur..ist zar nicht günstig, das stimmt, ich war ein bissel zu schnell, ich wollte eigentlich die andere ersteigern mit Klim und sport Sitze und..Ich lass mich überraschen morgen beim Abholen....ob ich zhle oder nicht, wenn alles nicht entspricht die bilder und der text.

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 21:21

Ich hab bei scout der gleiche BJ, sie haben Antene an der linke Seite über den Kotflüel?

am 19. Juli 2008 um 21:27

normal is die Antenne bei dem Bj auf dem Dach, der hat auch keine Boxen in der Tür

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 21:45

Und wo hat sie die boxen...und was für ausstattung hat diese Model, ich könnte bis jetzt nicht der Verkäufer erreichen um diese fragen zu beantworten?

Danke

Zitat:

Original geschrieben von charif

 

was sagr hre dazu und was soll ich auf jenfall beim aholen beachten befor ich zahle....DANKE

seh ich das grad falsch,oder ist der wagen nicht schon mit erfolgreicher ersteigerung gekauft :confused::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

Zitat:

Original geschrieben von charif

 

was sagr hre dazu und was soll ich auf jenfall beim aholen beachten befor ich zahle....DANKE

seh ich das grad falsch,oder ist der wagen nicht schon mit erfolgreicher ersteigerung gekauft :confused::rolleyes:

Doch, aber er hat ja geschrieben, wenn alles sp passt wie beschrieben. Wenn nicht, ist der Vertrag wegen falscher Angaben hinfällig. Eventuell könnte er den Verkäfer dann sogar noch wegen arglistiger Täuschung / Betruges belangen oder wenigstens eine Aufwandsentschädigung fordern.....

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 22:30

Hallo

Was muss ich beachten bei der Abholung bzw Kaufvertrag unterschreiben oder bevor ich zahle(laut beschreibung: Steht der Wagen ist in ein guten zustand und Service heft gepflegt).....danke

am 19. Juli 2008 um 22:31

da es kaum angaben gibt wird das schon alles stimmen :-(

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hilfe, ich hab Golf 3 Jocker bei Ebay ersteigert?!