ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Hilfe! Ich kann nicht in ihrem eigenen Land finden : (

Hilfe! Ich kann nicht in ihrem eigenen Land finden : (

Themenstarteram 19. Juli 2016 um 9:11

Hilfe!

Ich entschuldige mich für die Fehler, verwenden Sie einen Dolmetscher. Ich bin aus Sibirien, und in seinem Loch angesichts der Tatsache, dass ich nicht Teile für Gas 5 Generationen finden. Ich kann ihr eigenes Land Schlauch von der Düse in die Düse auf dem Gasanlagen Vialli nämlich dem Foto (Parker Polyflex).

sogar Verteiler keine Hilfe in Moskau. sie können nur 80 Meter Schlauch auf Anfrage und ohne die Gewerkschaften kaufen. Stankov so in Russland müssen nicht mit einem kleinen Durchmesser zu machen.

Ich entschuldige mich Website für die Verwaltung, sondern nur für Sie, gute Leute alle Hoffnung. Ebay nicht hilft.

Ich möchte jemanden finden, der mich von Europa nach Omsk erste Schlauch wie auf dem Foto schicken. Dann wieder eine 3. Alle bezahlt. Man zuzahlen. Vertrag. Schreiben Sie!

Beste Antwort im Thema

Und auf 3 Seiten nicht ein blöder Kommentar oder Lästereien. Wer nichts Sachdienliches wusste, hat einfach die Füße still gehalten. Respekt!

Schöne dass es sowas noch gibt.

Gruß SCOPE

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten

Artem, this "translation" is unreadable, sorry. Can you try English, please?

Themenstarteram 19. Juli 2016 um 11:48

Google translator simply laughing at us: )

The fact that I can not find the item in their country of Vialle

I need a man who will send it to me for payment. From Europe to Russia by mail. I paid for mail expenses, detail and performance.

Themenstarteram 19. Juli 2016 um 11:51

Ok

Zitat:

@Erwachsener schrieb am 19. Juli 2016 um 13:31:44 Uhr:

Artem, this "translation" is unreadable, sorry. Can you try English, please?

Hallo,

der Mann sucht so einen Gasschlauch wie auf dem Foto? Kann keiner russisch?

Martin

Doch ))

Artjom, napischi po russki, a to ne sowsem ponjatno.

Themenstarteram 20. Juli 2016 um 3:48

Zitat:

@renardym schrieb am 19. Juli 2016 um 14:46:31 Uhr:

Hallo,

der Mann sucht so einen Gasschlauch wie auf dem Foto? Kann keiner russisch?

Martin

Themenstarteram 20. Juli 2016 um 3:55

V svoej chyortovoj provincii ne mogu najti zapchasti dlya gaza Vialle =\ A imenno shlang kotoryj pod davleniem i nahoditsya na dvigatele ( ot forsunki k forsunke) Kak na foto kotoroe prikrepil. U nas dazhe stankov net dlya togo chtoby ego izgotovit' . Potomu chto diametr slishkom mal. Mne nuzhen chelovek iz Evropy, kotoryj za voznagrazhdenie prishlet mne nekotorye detali. Oplachu vse raskhody plyus za rabotu!!! Spasibo! .

Zitat:

@be_crazy schrieb am 19. Juli 2016 um 19:33:03 Uhr:

Doch ))

Artjom, napischi po russki, a to ne sowsem ponjatno.

Themenstarteram 20. Juli 2016 um 4:09

i need this complect

@ Artjom: sejchas sproshu w forume, ja sam Vialle i etot shlang ne znaü. Napischi tochnye dannye GBO i wse chto imenno na shlange napisano.

@ all: der auf dem letzten Foto abgebildete Schlauch (vom Einspritzventil zu Einspritventil?) wird benötigt. Soll von Vialle sein. Mehr Info hat er im Moment nicht preisgegeben.

Themenstarteram 20. Juli 2016 um 9:33

Na shlange napisanno:

Parker ( Polyflex )

QC 43465 01

04/10 GLPG-3

LPG

(dal'she nerazborchivo)

===================================================

Na gaz est' documenty (na foto)

Zitat:

@be_crazy schrieb am 20. Juli 2016 um 07:33:02 Uhr:

@ Artjom: sejchas sproshu w forume, ja sam Vialle i etot shlang ne znaü. Napischi tochnye dannye GBO i wse chto imenno na shlange napisano.

@ all: der auf dem letzten Foto abgebildete Schlauch (vom Einspritzventil zu Einspritventil?) wird benötigt. Soll von Vialle sein. Mehr Info hat er im Moment nicht preisgegeben.

Themenstarteram 20. Juli 2016 um 9:35

Zitat:

@be_crazy schrieb am 20. Juli 2016 um 07:33:02 Uhr:

@ Artjom: sejchas sproshu w forume, ja sam Vialle i etot shlang ne znaü. Napischi tochnye dannye GBO i wse chto imenno na shlange napisano.

@ all: der auf dem letzten Foto abgebildete Schlauch (vom Einspritzventil zu Einspritventil?) wird benötigt. Soll von Vialle sein. Mehr Info hat er im Moment nicht preisgegeben.

Themenstarteram 20. Juli 2016 um 9:37

Vot, est' ecshe knishka

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Hilfe! Ich kann nicht in ihrem eigenen Land finden : (