ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. HILFE: Jetzt hats auch meine Inpro's erwischt...undicht!!!

HILFE: Jetzt hats auch meine Inpro's erwischt...undicht!!!

Themenstarteram 7. November 2005 um 21:01

Hallo,

ich hab am Sa. mein Auto gewaschen und seitdem hab ich nen Feuchtbiotop in linken Scheinwerfer.

Das die Dinger ja nicht unbedingt dicht sein sollen ist ja nichts neues, aber welche der Dichtungen ist dafür verantwortlich?

Ist es die, die um den gesamten Scheinwerfer geht oder sind es die zwei kleinen von den hinteren Abdeckungen?

Hat hier schon jemand von euch Erfahrungen gemacht?

Gruß

Thomas

P.S.: Wie bekomm ich das Wasser wieder aus dem Scheinwerfer?

Ähnliche Themen
17 Antworten

hi,

naja...

einfach ausbauen und ausleeren :)

und dann, da ja schon ausgebaut, direkt rundrum mit silikon dichtmachen...

feddich :D

Zitat:

Original geschrieben von Khaaoos

hi,

naja...

einfach ausbauen und ausleeren :)

und dann, da ja schon ausgebaut, direkt rundrum mit silikon dichtmachen...

feddich :D

Jo und wenn du dann wieder mal ein Standlichtringlämpchen tauschen musst, bist am Arsch...oder?! :rolleyes:

Themenstarteram 7. November 2005 um 22:59

Also silikonieren will ich eigentlich nicht, da mir ziemlich häufig die Birnchen hopps gehen....

Mich interressiert eigentlich nur, welche Dichtung dafür in Frage kommt.

Gruß

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Also silikonieren will ich eigentlich nicht, da mir ziemlich häufig die Birnchen hopps gehen....

Mich interressiert eigentlich nur, welche Dichtung dafür in Frage kommt.

Gruß

Thomas

Wird wohl die große zwischen Deckglas und Scheinwerferhauptteil sein,da kannste aber auch die Originale vom BMW-SW nehmen,die für den ZKW-SW.;)

Kostet nur n paar Cent.

 

Greetz

Cap

nei wieder in pro......

hatte mit den heckleuchten dermassen probleme gehabt,das ich die dinger fast weggeschmissen hätte....:mad:

Zitat:

Original geschrieben von st328

nei wieder in pro......

hatte mit den heckleuchten dermassen probleme gehabt,das ich die dinger fast weggeschmissen hätte....:mad:

Heckleuchten sind auch Scheinwerfer.......

Vergleich doch gleich ne Stahl- mit ner Alufelge......:rolleyes:

 

Greetz

Cap

verstehe dein posting nicht so ganz?

warum kauft ihr euch alle des G´lump wenn sowieso jeder weiss. daß die undicht sind?

Zitat:

Original geschrieben von st328

verstehe dein posting nicht so ganz?

Was haben deine Probleme mit den in.pro Rückleuchten mit seinen SW zu tun?

Wir sind ja auch ned grad bei FK,bei in.pro kriegt man wenigstens jemanden ansd Telefon,der einem sachlich und fachkundig weiterhilft,sehe also keine Probleme.....

Zitat:

Original geschrieben von VR6Heizer

warum kauft ihr euch alle des G´lump wenn sowieso jeder weiss. daß die undicht sind?

Ich hab dieselben SW und selbst nach nem Deckglastausch hab ich keinerlei Aquariumanflüge....

in.pro hat da schon was gemacht an der Dichtigkeit,aber das bekommt man ja ned mit,stattdessen stürzt man sich wie n Geier mit Kommentaren wie deinem auf jeden,der Teile von in.pro,FK oder sonstigen Billigherstellern verbaut hat......

DAS hab ich schon längst aufgegeben,is MIR viel zu stressig,ich DENK mir meinen Teil......

 

Greetz

Cap

Zitat:

nei wieder in pro......

looool,

hatte die gleichen Probleme.Habe die Rückleuchten 2 mal umgetauscht.Nachdem sie immer noch Probleme machten,habe ich mein Geld zurück bekommen und mir Originale Rot/Weiße gekauft.Kaufe mir nichts mehr ausm Zubehör.Hatte bis jetzt immer nur Ärger damit.

Nur Original ist Legal :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

in.pro hat da schon was gemacht an der Dichtigkeit,

Ja? Da merk ich nix von.

 

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

DAS hab ich schon längst aufgegeben,is MIR viel zu stressig,ich DENK mir meinen Teil......

Zu spät! Du regst dich grad schon auf :)

 

Lokki 73 hats richtig gemacht. Originale SCHÖNE Scheinwerfer/leuchten gekauft die Dicht sind und was taugen.

Die meisten BMW Fahrer sind wie die Lemminge. Einer kauft sich den Schmarrn und is jetzt angeblich cool und funky.

Die anderen kaufen den Rotz hinterher und zum Schluss jammern alle...

Es wird aber trotzdem weiter gekauft... *nixversteh*

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

looool,

hatte die gleichen Probleme.Habe die Rückleuchten 2 mal umgetauscht.

ich habe meine heckleuchten 3 mal umtauschen lassen....:(

Und ich bin ewig mit in-pro Heckleuchten herumgefahren...seit einem halben Jahr mit in-pro Scheinwerfern und nix is mit Aquarium ;)

am 8. November 2005 um 14:24

meine waren auch undicht, und ewig lampen kaputt, wenigstens waren die von in pro sehr freundlich und haben die ohne Mosern getauscht. nach dem ich dann die dritte hatte, wo die Ringe nicht gingen, hab ich sie verkauft. na ja.

bau dir leds rein, silikon rum, und aus die maus ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. HILFE: Jetzt hats auch meine Inpro's erwischt...undicht!!!