ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hilfe! Katze liegt nachts immer auf meinem Verdeck!!

Hilfe! Katze liegt nachts immer auf meinem Verdeck!!

Themenstarteram 28. Oktober 2006 um 11:59

Vielleicht weiß hier jemand einen Rat. Mein Cabrio steht nachts im Carport und fast jede nacht legt sich die scheiß Katze vom Nachbarn auf mein verdeck. Wir haben auch eine Katze, aber das nervt mich richtig. Hast das Auto gerade gewaschen und nächsten morgen dann sand auf dem lack und Katzenhaare auf dem verdeck. Gibt es irgend ein mittel gegen katzen?

Ähnliche Themen
48 Antworten

walhter p99. solte eingentlich das problem lösen ;)

am 28. Oktober 2006 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

walhter p99. solte eingentlich das problem lösen ;)

gleich werden einige ganz schön böse auf dich sein. :D

als ich mal hier geschrieben hatte das ich auf der autobahn eine katze überfahren hatte und es mich aufgeregt hatte weil meine unterboden verkleidung und nebelscheinwerfer kaputt waren, wurde ich fast abgeknallt.

Zitat:

Original geschrieben von Hakan318is

gleich werden einige ganz schön böse auf dich sein. :D

als ich mal hier geschrieben hatte das ich auf der autobahn eine katze überfahren hatte und es mich aufgeregt hatte weil meine unterboden verkleidung und nebelscheinwerfer kaputt waren, wurde ich fast abgeknallt.

Das war ja auch weil du die Katze nicht vorher gegrüßt hattest. Das macht man einfach. :D

BTT:

Da musst du wohl mal in deinen Wagen übernachten und wenn sich das Vieh auf deinen Wagen gesellt > volle Kanone auf die Hupe und an das Dach klopfen. Wenn du Glück hast kommt sie nie wieder. Oder du hast Pech und sie zereißt dir vor Schreck das Verdeck.

am 28. Oktober 2006 um 12:34

hohl dir im Fressnapf Laden "Get off" Spray,

sprüh das Dach abends ein wenig ein.

Das hat bei mir geholfen.

Ist ein duft der Katzen eben vertreibt... nicht vergiftet;)

OK die WalterP99 Lösung ist natürlich effektiver...;)

 

mfg Stephan

Gegen das Marder/Katzen Problem hilft fast garnichts, man kann sich zwar diverse Sprays oder Geräuscherzeuger kaufen aber ob es was hilft sei mal so dahin gestellt, genau wie bei den Hausmitteln wie Hundehaare etc. was man immer empfohlen bekommt. Bei manchen bringts was, bei anderen nicht. Wenn du Pech hast und sprühst dein dach mit etwas ein oder platzierst Hundehaare kann es sein das dir die Katze bzw. der Marder das Dach vollpisst oder vollsch*** oder nochschlimmer solange daran rumkratzt bzw. knabbert bis es hin ist. Das kommt glaub ganz auf die Intelligenz des jeweiligen Tieres an, traurig aber war...

ich denke die Methode mit einem Luftgewehr wäre immernoch am effektivsten ;)

oder setz ne dänische dogge drauf

oh man, jetzt habt euch doch net so. Is doch nicht so schlimm wenn die Katze da liegt. Wir ham auch eine. Da sind auch häufiger katzendapper auf meinem Auto. Na und. Sieht doch nett aus.

Also des lohnt sich doch net des arme tier da zu verjagen. Es ist doch nur ein Auto und kaputt machen kann sie es nicht. Und Kratzer kann Sie auch nicht in den Lack machen. So hart sind die Krallen nicht.

Die Katzen haben halt einfach Geschmack ;)

die armen katzen...:D

das problem bei mir,das sie bei mir nachts quer übers auto laufen....

@Palle320

Da gibts im Handel solche großen grünen Plastiknetze. Dies ist relativ fein gewebt. Das legst du komplett übers Auto. An den Ecken Steine drauf und fertig. Marder und Katzen mögen so etwas nicht.

Achso, das sind solche, die man auch über kleine Kirschbäume hängt, damit die Stare nichts wegfuttern.

Ach, und das Viehzeugs mag übrigens auch den Geruch von Diesel nicht. ;-)

@hoinz69

So sehe ich das auch. Schließlich befindet sich ein Fahrzeug, welches unter einem Carport oder einer Laterne steht, quasi in der freien Natur und ist somit den Umwelteinflüssen ausgesetzt. Und dazu gehören eben auch Katzen.

wo ist marsuplian oder wie der heisst :D

drahkke beantworte endlich meine pn!!

:o

am 28. Oktober 2006 um 14:03

pff, p99 raus und gut :D ;) ich bin auch kein katzfreund, und hätte auhc net immer boch auf kratzer und haare.

einfach mal das gekatz schnappen und rasieren? *g*

oder einfach plane drüber.

und wenn ein Betrunkener bei euch im Garten liegt knallt ihr den auch ab oder wenn ein Kind sich an euer Auto lehnt?

Wenn jemand meiner Katze was antuen würde und vor allem wegen sowas sollte er sich nicht mehr umdrehen...

Meine Güte das eine ist ein Auto, das andere ein Lebewesen, ich kanns auch net leiden aber deswegen bringe ich keinen Katze um.

Miete dir eine Garage, am besten mit Luftschleuse, das keine Fliegen auf dem Auto platz nehmen und drauf schei****.

Bedenkliche Grüße

Marcel

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hilfe! Katze liegt nachts immer auf meinem Verdeck!!