ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Hilfe Kaufberatung C63 AMG w204

Hilfe Kaufberatung C63 AMG w204

Mercedes
Themenstarteram 10. September 2016 um 16:47

Grüße, wie ich schon in einen anderen Thread geschrieben bin ich auf der Suche nach einen C63 AMG Limo MoPf in weiß, sollte nicht mehr als 60tkm auf der Uhr haben und so kleinigkeiten wie Carbon Interieur etc. da bin ich nun auf diesen hier (http://suchen.mobile.de/.../232361270.html?origin=PARK) gestoßen, was sagt ihr dazu? kennt den vlt. sogar jemand? jemand vlt. schon mal angeschaut? wäre dankbar für antworten ..

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Mikedo schrieb am 16. Oktober 2016 um 18:13:48 Uhr:

Gibt ja auch genug andere Modelle. Man muss ja auch nicht unbedingt einen AMG fahren.

Warum nicht, wenn er das nötige Kleinholz hat, kann er doch so nen Wagen fahren.

Mir sind solche Leute viel lieber als die, die sich einen 204er Bj. 07 beim Fähnchenhändler oder beim Ali kaufen mit

200.000km und nach 1 Woche hier auftauchen mit Problemen und fragen, ob beim MB Händler noch Garantie bzw Kulanz zu erwarten ist.

Diese Käufer, sind mir die allerliebsten........

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

weiße Sitze sind nicht so mein Fall und die fehlende Differentialsperre wäre für mich ein no go.

da finde ich den interssanter: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=231984354

weniger Killometer, noch junge Sterne Garantie, innen schwarz und Diff

und wenn er innen sehr hochwertig aussehen soll brauchst Du die erweiterte Lederausstattung, aber sehr selten

Bei dem ersten verstehe ich das mit dem MB Vorführwagen (Sondermodell) nicht wirklich. Was ist an einem Vorführwagen ein Sondermodell? Weil da jeder drauf rum geritten ist? Die Legalität der Klappenabgasanlage würde ich mir auch genauer ausführen lassen. Er ist auch nicht explizit als unfallfrei deklariert, das heißt erstmal nichts Gutes. Der zweite ist das allerdings auch nicht.

Da hilft nur anrufen oder persönlich vorbei fahren.

Themenstarteram 12. September 2016 um 13:00

gerade mal angerufen erstbesitzer war mercedes selber, dann noch eine privatperson .. klappenauspuff ist mit tüv und auch eingetragen, kosten sollen wohl bei knapp 6000€ gelegen haben, ABER das auto hatte wohl vorne mal einen kleiner/großen treffer wobei eine felge, kotflügel, und jetzt das schlimmste ein stück von der radhausschaule getauscht wurden, kotflügel ist ja relativ egal da er geschraubt ist? aber radhausschalen müssen ja geschweißt sein? denke der kommt nicht weiter in betracht .. oder was sagt ihr?

Wie hoch war denn die Schadenshöhe? Hört sich aber schon uninteressant an.

Themenstarteram 12. September 2016 um 13:52

erfahre ich ende der woche, auto stand zur zeit auch nicht im autohaus und er hatte auch nicht alle daten zu den auto da

Radhausschale ist aus Kunststoff!

Wenn man soviel Geld ausgibt will man eigentlich ein Fahrzeug im Originalzustand und unfallfrei.

Zitat:

@XN04113 schrieb am 10. September 2016 um 22:08:26 Uhr:

weiße Sitze sind nicht so mein Fall und die fehlende Differentialsperre wäre für mich ein no go.

da finde ich den interssanter: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=231984354

weniger Killometer, noch junge Sterne Garantie, innen schwarz und Diff

und wenn er innen sehr hochwertig aussehen soll brauchst Du die erweiterte Lederausstattung, aber sehr selten

Der Wagen wäre auch meine erste Wahl.

Zitat:

@THATSBIG schrieb am 12. September 2016 um 17:52:28 Uhr:

Zitat:

@XN04113 schrieb am 10. September 2016 um 22:08:26 Uhr:

weiße Sitze sind nicht so mein Fall und die fehlende Differentialsperre wäre für mich ein no go.

da finde ich den interssanter: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=231984354

weniger Killometer, noch junge Sterne Garantie, innen schwarz und Diff

und wenn er innen sehr hochwertig aussehen soll brauchst Du die erweiterte Lederausstattung, aber sehr selten

Der Wagen wäre auch meine erste Wahl.

Da steht auch nichts von unfallfrei!

Ausserdem hat der noch fast 2 Jahre junge Sterne Garantie, das bedeutet: Finger weg!

Die Argumentation erschließt sich mir nicht. Was nicht erwähnt ist muss ja nicht wie vermutet sein. Warum bedeutet Junge Sterne Garantie Finger weg?

So dachte ich mir das auch erst, aber die Erfahrung bei der Suche meines C63 und der Suche nach einem E63 für einen Freund hat mir gezeigt, dass Wagen bei denen nicht explizit "unfallfrei" dabei steht, alles Unfaller waren. Selbst bei einem renommierten Autohaus von Lueg war das der Fall.

Warum man bei Junger Sterne Finger weg schreibt, erschließt sich mir allerdings ebenfalls nicht.

Da bin ich bei Dir, aber es kann auch einfach vergessen worden sein. Hier hilft nur selbst aktiv zu werden und anzurufen.

Ganz einfach, der Vorbesitzer hat den Wagen keine 3 Monate gehabt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Hilfe Kaufberatung C63 AMG w204