ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. HILFE! Kaufe demnächst einen Audi A8

HILFE! Kaufe demnächst einen Audi A8

Themenstarteram 5. August 2010 um 11:07

Hallo Leute,

wollte euch mal fragen wie ihr den Preis findet und ob er angemessen ist für das Fahrzeug. Es ist ein Audi A8 4,0TDI mit guter Ausstattung. ( KeylessGO, Adaptives Kurvenlicht, TV Navi CD Wechsler DVD, Schaltwippen am Lenkrad, Multifunktionslenkrad, Spracheingabesystem, Solarschiebedach usw. )

Der Wagen hat 150.000KM drauf und Baujahr ist 2003.

Der Preis : 17000VB

Der Wagen gehört einem Freund und am Preis geht also noch etwas.

 

Was sagt ihr zu dem Preis ?

mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 5. August 2010 um 11:21

Kaufe nie einen A8 privat.

Leider hört bei Geld zu oft die Freundschaft auf,

vom Kumpel eines Kumpels ganz zu schweigen.

Des weiteren haben die 4.0 tdi leider oft "teure Problemchen".

Wenn 17000 Dein Limit ist,

hol Dir lieber einen guten A6 oder pack mind. 10K drauf und hol Dir einen 4.2 tdi beim :) aber erst ab Bj. 2006

&

Viel Glück!

Themenstarteram 5. August 2010 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von Marcel67

Kaufe nie einen A8 privat.

Leider hört bei Geld zu oft die Freundschaft auf,

vom Kumpel eines Kumpels ganz zu schweigen.

Des weiteren haben die 4.0 tdi leider oft "teure Problemchen".

Wenn 17000 Dein Limit ist,

hol Dir lieber einen guten A6 oder pack mind. 10K drauf und hol Dir einen 4.2 tdi beim :) aber erst ab Bj. 2006

&

Viel Glück!

Hab den Wagen schon zu Audi gebracht und die Fehler auslesen lassen. Nichts. Hab den Wagen auch 2 Tage lang gefahren. Eigentlich alles in Ordnung bis auf das wenn man den Motor wenn er startet ein kurzes Flattergeräusch aufkommt. Werde es demnächst nochmal einen spezialisten zeigen und falls alles ok ist hole ich ihn mir evtl.

Was haltet ihr vom Preis ?

am 5. August 2010 um 11:58

Ich kann dir einen 4,2 Benziner für 15500€ VB anbieten bei gleicher AusstattungBaujahr in Austerngrau Metallic!

Rüste den auf Gas um und du fährst deutlich günstiger als mit dem 4,0 TDI 650€ steuern beim diesel sind ganz schön heftig beim 4,2 benziner zahlst du 280€ und dazu kommt noch das der 4,0 TDI in der Stadt auch seine 15 liter dieses brauch!

Hier ist meiner bei mobile

Der 4.0TDI hat keinen Ruspartikelfilter, über kurz oder lang wird der Wagen daher kaum noch einen Restwert haben. Nachrüstung geht zwar kostet aber 2000 Euro.

Wenn du nicht so viel Geld zur Verfügung hast um dir einen Bj06 zu kaufen würde ich die Finger vom A8 lassen, ein A8 kostet im Unterhalt ziemlich viel Geld. Der Kaufpreis ist das nicht der einzige Entscheidungsgrund.

Meine persönliche Meinung.

kann es sein das Du uns ein wenig hinters Licht führst, in Deinem Profil steht das Du bereits einen A8 4.0 TDI fährst!?!

am 5. August 2010 um 19:33

Hi

also die 4,0 TDI sollen ja sowiso nicht der bringer sein

also ich würde auch zum 4,2 Benziner tendieren und dann auf Gas umbauen lassen

meiner ist jetzt seit 10 Monaten auf Gas noch nicht einmal negativ aufgefallen

bin sehr zufrieden

und wie gesagt von Privat geht so gut wie gar nicht

 

Gruss Alex

am 5. August 2010 um 19:48

Also in Hamburg und Berlin würde ich eher von Privat als von einem Händler Kaufen!

Die Garantie die du hier von einem Händler bekommst kannst du auch in die Tonne treten und die flicken die Autos auch nur grob zusammen!

Achso und zu dem Profil jeder hat doch schonmal sein wunsch Auto in ein Forum gestellt ohne das er es schon hat!

Themenstarteram 5. August 2010 um 19:52

Zitat:

Original geschrieben von A8-HH

kann es sein das Du uns ein wenig hinters Licht führst, in Deinem Profil steht das Du bereits einen A8 4.0 TDI fährst!?!

Ne ne fahre keinen aber ich danke eben dran und werde ihn höchstwahrscheinlich am Montag nehmen...

am 5. August 2010 um 20:49

Wieviel km fährst du denn im Jahr??

Hast du mal bei Mobile und so geguckt, wenn es schon ein 4,0 TDI werden soll dann schau da nochmal nach 17000 sind ganz schön viel die 4 liter diesel sind deutlich günstiger! Weil die eben keiner will :-D

Zitat:

Original geschrieben von Boarderkit

... dazu kommt noch das der 4,0 TDI in der Stadt auch seine 15 liter dieses brauch! ...

Hmmm, das sollte eher ein Spitzenwert sein ... locker 3-4 Liter weniger möglich.

Zitat:

Original geschrieben von Boarderkit

Hier ist meiner bei mobile

Ups, so eine "Lösung für neue Frontpartie" habe ich mal einem alten A4 live gesehen. Scheußlich, wenn die Stoßstange so eine dunkle Beule macht. Solltest Du dringend für den Verkauf entfernen, schreckt Leute definitiv ab und klingt nach Bastlerfahrzeug ...

Und Dein Slogan "Vollausstattung". :p Hast Du wenigstens DAB? Sieht auch nicht nach "Comfort-Gestühl" aus.

Themenstarteram 5. August 2010 um 22:54

Zitat:

Original geschrieben von Boarderkit

Wieviel km fährst du denn im Jahr??

Hast du mal bei Mobile und so geguckt, wenn es schon ein 4,0 TDI werden soll dann schau da nochmal nach 17000 sind ganz schön viel die 4 liter diesel sind deutlich günstiger! Weil die eben keiner will :-D

Verstehe deinen Post nicht irgendwie..

BOA ist das mit der Klebe-Chrom-Folie für den "FACELIFT" ekelhaft!! :D

Sowas gibts doch nich... ich bin erschüttert.

Wenn man einen VFL A8 hat -wie ich- , und den schön tieferlegt, zb mit Koppelstangen, dann sieht das um einiges besser aus!

Geh schnell raus und reiß das ab! Ich würd dich fast sogar bezahlen dafür! ;)

Themenstarteram 6. August 2010 um 14:18

Was haltet ihr von dem hier in Mobile

für das Geld hätt ich den auch genommen!!!

Hat eine sehr gute Ausstattung!

und nicht von privat! :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. HILFE! Kaufe demnächst einen Audi A8