ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Hilfe! Kein TÜV wegen Doppelblinkimpuls der Warnblinkanlage

Hilfe! Kein TÜV wegen Doppelblinkimpuls der Warnblinkanlage

BMW 5er E60
Themenstarteram 5. Januar 2016 um 20:39

Hilfe

Mein neuer gebrauchter hat kein TÜV bekommen weil er Doppelblinkimpuls bei der Warnblinkanlage codiert hat.

Wie kann ich das ändern ? Kenne mich mit NCSExpert aus, habe aber keine passenden codierwerte finden können... Was tun ?

Scheint jemand rum codiert zu haben :-/

Beste Antwort im Thema
am 7. Januar 2016 um 10:21

Zitat:

@bitz schrieb am 7. Januar 2016 um 11:13:38 Uhr:

Dafür überfordert sie nicht 99% der User und die Autos fahren hinterher noch.

Manche sitzen doch auf nem hohen Ross mit ihren illegalen Raubkopien die sie auch noch monetarisieren.

Schon klar dass die BMW halbgötter äh codierer die App nicht mögen und empfehlen. Gräbt Ihnen die Einkünfte ab.

Du kannst mit der App keinen Fa anpassen. Nachrüstungen sind somit nicht möglich. Außerdem codiert die App gerne mal Sachen die für Fehler sorgen. Ja auch ich habe mit der App angefangen und gemerkt, was das Ding kann und was nicht. Bei mir hat es dauerhaft für CAN-Busfehler gesorgt und dauernd kam die Licht-An-Warnung beim Aussteigen obwohl das Licht aus war usw. Deswegen habe ich mich erst in die Programme eingelesen. Ich mache das hier um Leuten zu helfen und nicht um Geld zu verdienen. Dafür arbeite ich nebenher in Vollzeit. Aber war klar das sowas gleich kommt ;)

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Der wird über die nettodaten codiert ->

B 00340500,0010,97,71,08,9D,2A,28,0F,28,0F,00,00,00,00,00,00,00

Eventuell mal ne leere .MAN drüber.

Ob die nettodaten damit aber auch auf Original geschrieben werden musste testen .

Themenstarteram 5. Januar 2016 um 21:09

Hi

Geht das nettocodieren denn mit NCSExpert ? Bin kein codier Profi, hab nur schon mal gurtwarner, us Standlicht usw codiert bei meinem alten 530d... Brauche ich da ein anderes Programm?

am 5. Januar 2016 um 21:10

NCS Dummy brauchst dazu - das hilft enorm.

Themenstarteram 5. Januar 2016 um 21:15

Einer einen Tipp wo ich es Downloaden kann bzw hat jemand ne Anleitung dafür wie ich das raus codieren kann?

Von wo kommst du.

Oder such mal in deiner nähe einen Codierer.

Wenn du in der Nähe von Hamm wohnst bist kann ich dir dieses eben schnell herausnehmen.

Doppelblinker ist in Deutschland leider nicht zugelassen.

Finde ich aber nicht schlecht hab ich auch drin, nur vor dem TÜV nehme ich es immer wieder raus.

LG

Themenstarteram 5. Januar 2016 um 22:11

Nett aber: Komme aus Hannover Nähe

Kann das BMW auch machen? Oder machen die sowas nicht ?

Machst kurz Teamviewer an, mache ich dir

Themenstarteram 5. Januar 2016 um 22:25

Sorry bin neu hier, Teamviewer was is n das ;))?

warum so kompliziert? LEERE MAN drüber und fertig, wenn man schon keine Ahnung von NEtto-Codierungen hat. Oder, im Standardprofil einfach das LMA codieren....fertig.

Abend. Häng mich mal mit rein. Hab auch die doppelblinkfunktion beim Warnblinker. Könnte mir jemand bitte sagen im welchen sg codiert wird, so dass ich vorm TÜV es raus nehm. Hab mir es damals codieren lassen. In der zwischen Zeit hab ich mir das Kabel und software besorgt, zwecks fehlerspeicher lesen. Hab mich soweit eingelesen und Kleinigkeiten codiert.

am 6. Januar 2016 um 1:00

LM.

Danke??

Vergess die ??. Scheiss Handy.

Themenstarteram 6. Januar 2016 um 9:42

??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Hilfe! Kein TÜV wegen Doppelblinkimpuls der Warnblinkanlage