ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. HILFE Kofferraum springt beim Türen öffnen auf

HILFE Kofferraum springt beim Türen öffnen auf

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 24. Juli 2017 um 16:42

Hallo habe ein mercedes w208 clk 430 Bj 2000 seit letzte Woche springt mein Kofferraum auf wenn ich die Türen öffne und wenn ich ihn wieder zu mache springt er 3 bis 6 mal hoch und die rote LED im Innenraum für dem Kofferraum leuchtet die ganze Zeit wenn ich das Auto für ca halbe Stunde Abschließe geht die rote LED ausgewechselt habe ich

die türkontakt beide Türen dann Kofferraum Kontakt schloss gewechselt leider keine Besserung brauche unbedingt Hilfe

Liebe Grüße

Ähnliche Themen
45 Antworten

Der Kabelsatz der Heckklappe geht durch die Halterohre rechts-links dort gibt es evt einen Kabelbruch.

Themenstarteram 24. Juli 2017 um 19:03

sry schon nachgeschaut leider auch kein Kabel Bruch Sicherungen auch alle heile

Hmm Kennzeichen Leuichten usw alles IO auch wenn der Heckdeckel geöffnet wird?

Themenstarteram 24. Juli 2017 um 19:27

Jaaa also Lampen etc alles ok wenn ich kaum die Tür aufmache leuchtet die rote LED für Kofferraum habe schon fast alles ausgewechselt was ein Fehler sein könnte bin Rat los

Mach mal den Deckel auf und raste das Schloss ein ändert das etwas?

Themenstarteram 24. Juli 2017 um 19:50

Jaa habe ich such schon gemacht da drücke ich den Knopf ein das dir Lampe aus geht springt er wieder auf genau wie bei Tür aufmachen

Dann müsste ja ein "Fehlerstrom" von der Fahrertür aus gehenden das Schoss lösen.

Wenn man die Beifahrertür auf macht ist das auch so?

Themenstarteram 24. Juli 2017 um 20:32

ja Beifahrer und Fahrer für Achja wenn ich im Auto sitze kann ich das Auto mit den Knopf in der mittrlkonsole oder besser gesagt übers .... gönnen aber nicht schliessen

Ah wahrscheinlich weil immer die Meldung Kofferraum auf kommt.

Themenstarteram 24. Juli 2017 um 20:55

ja das danke ich mir auch Fehler ausgelesen bei Daimler alles die wissen das such nicht von wo das kommt muss wohl die Suche weiter machen bis ich es finde vieleicht die Pumpe wo den Schloß aufspringt kaputt?

Sind alle Türverkleidungen Montiert?

Themenstarteram 25. Juli 2017 um 11:55

ja alle

Themenstarteram 5. August 2017 um 10:05

kann mir keiner weiter helfen

db-fuchs

Der Kabelsatz der Heckklappe geht durch die Halterohre rechts-links dort gibt es evt einen Kabelbruch.

 

marinopate

Themenstarter

sry schon nachgeschaut leider auch kein Kabel Bruch Sicherungen auch alle heile

 

Ist das wirklich so ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. HILFE Kofferraum springt beim Türen öffnen auf