ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hilfe - Lack KOMPLETT zerkratzt

Hilfe - Lack KOMPLETT zerkratzt

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 15:19

Mir hat jemand den großen Gefallen getan und mir die Kotflügel vorne links und hinten rechts, alle Türen und den Kofferraumdeckel zu zerkratzen. Herzlichen Dank.

Ist auch ziemlich tief, also man spürt schon eine tiefe Rille.

Kann mir jemand sagen, ob da nur eine Komplettlackierung in Frage kommt (wovon ich ausgehe) oder ob es eine Alternative gibt? Und vor allem - was kostet das ungefähr? Beamer ist BJ95...

Danke schonmal!

Gruß

Eine total frustrierte Lucy...

Ähnliche Themen
42 Antworten

Eine Komplettlackierung wäre gut, hast Du ein Bild dann kann man das besser beurteilen.

komplettlackierung ist regional sehr unterschiedlich und hängt auch vom "verhandlungsgeschick" und der farbe ab.. kann zwischen 1000 und 3000 eur eigentlich alles sein.

wer tut sowas? hast du grad deinen freund verlassen? :D

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 15:25

ja hab ich, aber dem trau ich alles, aber nicht da zu. Naja, mich erschreckt nichts mehr.

Doch, der Preis...

Leider hab ich kein Bild, werde am WE mal versuchen welche zu machen. Allerdings sind das so richtig schöne (grrr) Schüsselkratzer, wie man sie kennt. 1-2 pro Tür, leicht gewellt. Und unterschiedlich tief.

wie wärs mit ´nem Lackdoktor? Wenn es nur Kratzer sind und eine dunkle Wagenfarbe kann sich das Ergebniss auch sehen lassen und ist viel günstiger als eine Komplettlackierung der betroffenen Teile

Ich würd vielleicht noch sagen aus welcher Gegend du kommst vielleicht gibt es ja hier ein paar Lackierer oder kennen jemand der es unter der Hand macht. Sonst würd ich auch mal nen Lackdoktor aufsuchen vielleicht hast du ja Glück.

Herzliches Beileid nochmal

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 15:51

Danke schonmal!

Was kostet Lackdoktor ungefähr (nur Richtwert) ? Auto ist dunkelgrün - bostongrünmetallic. Aber eben 10 Jahre alt.

Ich komme aus dem Raum Hanau.

Du hast nicht "zufällig" eine Teilkasko mit Schutz gegen Vandalismus?

Wenn ja, fehlt noch die Anzeige bei der Rennleitung.

Gruß Jochen

am 16. Februar 2006 um 16:02

an den seiten nen tribal druff, so hab ich das gemacht, als meine ex mit meinem auto seitlich ne hecke geküßt hat :mad: sonst vllt gucken, ob man teile wie kotflügel, heckklappe usw in der selbenlackfarbe gübstig beim schrotti oder bei ebay bekommt...

Zitat:

Original geschrieben von Jochen.e30

Du hast nicht "zufällig" eine Teilkasko mit Schutz gegen Vandalismus?

gibts das? ich dachte vandalismus ist grundsätzlich nur durch vollkasko abgedeckt?

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 16:04

Nein, hab ich seit letztem Jahr leider nicht mehr.

Das mit der Rennleitung hab ich nicht verstanden...

rennleitung=polizei

Zitat:

Original geschrieben von BMWLucy

Das mit der Rennleitung hab ich nicht verstanden...

du müsstest anzeige erstatten (gg unbekannt) damit die versicherung (die du ja leider nicht hast) den schaden bezahlt

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

gibts das? ich dachte vandalismus ist grundsätzlich nur durch vollkasko abgedeckt?

nee, gibt´s freilich mit Teilkasko. Ist halt eine Frage der Beitragshöhe und der Selbstbeteiligung. Hätte ja sonst wenig Sinn.

Vollkasko ist ja hauptsächlich für den Schaden zuständig, den du dir selbst bzw. der Karre zufügst.

Gruß Jochen

Themenstarteram 16. Februar 2006 um 16:10

Rennleitung klar.. sorry - voll auf dem Schlauch gestanden.

Hat jemand eine Ahnung, was das ungefähr kostet (Lackdoktor) ich hab garkeine Vorstellung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hilfe - Lack KOMPLETT zerkratzt