HILFE! Mein Auto! :(((
Hi Leutz,
hatte gestern mein a3 geschrottet!!!
Ein blondine hat mir die Vorfahrt genohmen!!! 6000€ Schaden.
Ich könnte kotzen.... jetzt bin ich am überlegen ob ich gleich bei der Reparatur auf Xenon umzurüsten, da bei mir ein Scheinwerfer schrott ist.
Was brauche dafür alles?? Xenonscheinwerfer mit Steuergerät, Anschlussadapter, Lichtschalter??? Noch was?
Und weiss jemand wie teuer ein Halogenscheinwerfer ist??
MFG
Beste Antwort im Thema
Meinst Du jeder von uns,
hat die links als Fav, greift darauf zu und postet ihn ?
Bevor ich suche, lass ich lieber Dich suchen Aber das liegt wohl an Deiner herzlich freundlichen Art
Viele Grüße
g-j
Ähnliche Themen
37 Antworten
wenn ein bißchen mehr autodetails da wäre z.B. Baujahr, etc oder welche Xenons du nachrüsten möchtest, könnte man dir vielleicht helfen
ok hast recht tut mir leid Xenon das einfache...
Bj 2006 3-türer 2.0 tdi 140ps
Ausstattung nichts außer klima, sitzheizung und nebels
Ja! Scheinwerferreinigungsanlage
MFG
Scheinwerfer, evtl Vorglühgerät (oder wie das heißt) Steuergerät, Reinigungsanlage, anderer Lichtschalter, und ne Menge Kohle....!
Automatische Leuchtweitenregulierung
das erste was du brauchst ist die SUFU das wurde hier schon alles x-mal durchgekaut .... auch der einbau etc. wird beschrieben!
Mit einem aussagekräftigeren Threadtitel kommt man auch schneller zum Ziel. Dass du Hilfe für dein Auto willst ist nun wirklich absolut nichtssagend, das wollen hier praktisch alle.
Jup, danke.
Ich habe z.B. die scheinwerfer beide mit steuergerät gefunden für 500€, ich glaube ein Halogen Scheinwerfer bei Audi wird auch nicht günstiger...
Stoßstange brauche ich auch neu das heist ich kann da ja gleich eine holen mit Scheinwerferreiningung...
kann mir jemand denn tread mit der Anleitung schicken das wäre echt cool...
Danke
Hey scotty nichts für ungut wenn du so schlau bist dann schick doch mal einfach ein link rüber oder ne Anleitung!!!
In der SUFU findest du nur Scheiße!!
Immer diese Besserwisser!!!!
Einfach ein link schicken oder ordentlich Antworten!!!
Bitte kein unnötigen Bemerkungen!!!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Eugen1986
Hey scotty nichts für ungut wenn du so schlau bist dann schick doch mal einfach ein link rüber oder ne Anleitung!!!
In der SUFU findest du nur Scheiße!!
Immer diese Besserwisser!!!!
Einfach ein link schicken oder ordentlich Antworten!!!
Bitte kein unnötigen Bemerkungen!!!
MFG
Dazu freundlich und nett, dann klappt es auch mit den Links
Viele Grüße
g-j
PS. Die Scheiße in der SuFu, wurde von Deinen User-Kollegen geschrieben
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Viele Grüße
g-j
Ach Gamie,
die Jungs sind halt voller Ungeduld und Dynamik - also übe Nachsicht oder vertraue darauf, dass auch die Jungs irgendwann die Zeit des Red Bull-Konsums hinter sich bringen werden .
Munter bleiben
T_L, jetzt mit Altersmilde
Hallo Eugen,
ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß Thomas
Das sind wieder so ne Beiträge die kein Mensch braucht...
Vorschlag immer wenn ein neuer Beitrag aufgemacht wird, der viell. schon paar mal besprochen wurde einfach ein Link einfügen der auch weiterbringt und nicht einfach schreiben SUFU.... und als Held da stehen.... dadurch kommt auch nur scheiße bei raus wenn man die SUFU benutzt!!!!
Zitat:
Ori
Viele Grüße
g-j
THUMBS UP !