1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. HILFE...Mein Licht spiel verrückt!!!!

HILFE...Mein Licht spiel verrückt!!!!

Themenstarteram 9. April 2014 um 16:57

Moin Leute

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

habe seid neusten das problem das mein licht am roller verrückt spiel.

wenn ich Vollgas gebe ist alles super aber sobald ich vom gas gehe oder an der Ampel stehe geht es teilweiße aus oder wird ganz schwach...

die Sache ist es ist nicht immer aber es kommt ganz oft vor.

woran kann es liegen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

danke schon mal im voraus

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 9. April 2014 um 17:08

Gleichrichter oder Lima hin, sei den du hast ein blank gescheuertes kabel bei der Lima.

Themenstarteram 9. April 2014 um 17:14

Zitat:

Original geschrieben von ziegenhans

Gleichrichter oder Lima hin, sei den du hast ein blank gescheuertes kabel bei der Lima.

was ich noch vergessen habe....

wenn ich stehe ist mein Gasgriff locker und wenn ich ihn vor und zurück bewege ohne das ich gas gebe flackert das licht ( wird hell und dunkel kurz vor dem ausgehen)

am 9. April 2014 um 17:25

Könnte auch ein schlechter Kontakt am Lichtschalter sein.

Ja nun, das ist hier Rätzelraten. Es kann an der Lima liegen, da du kein Wort über deinen Roller gesagt hast, gehe ich mal von aus, dass er auch älter sein könnte und somit die Kohlen runter sind, die Kabelverbindungen oxidiert, Regler hin usw....

Es könnte alles daran liegen. Wobei ich den Regler erstmal ausschließe.

Hast du eine Batterie verbaut? Hat die ihren Geist aufgegeben?

Am Besten du gehst von Lima die Leitungen bis zur Lampe und zurück durch und kontrollierst die Verbindungen, ob die Oxidiert sind. Sind diese noch in Ordnung oder wurden in Ordnung gebracht und der Fehler ist immer noch vorhanden, schaust du dir die Lima an. Misst da mal, was von dort herauskommt. Am Besten direkt an der Batterie (sofern vorhanden). Schaust dir auch mal die Kohlen der Lima an, wenn du noch so eine Lima hast.

Leider viel zu wenig Informationen, um dir wirklich weiter zu helfen.

Grüße

Forster

Zitat:

Original geschrieben von Forster007

...

Schaust dir auch mal die Kohlen der Lima an, wenn du noch so eine Lima hast.

Grüße

Forster

Dann hat der TE ne echte Rarität. ;)

Zitat:

Original geschrieben von wolfi__123

Zitat:

...

Schaust dir auch mal die Kohlen der Lima an, wenn du noch so eine Lima hast.

Grüße

Forster

Dann hat der TE ne echte Rarität. ;)

Kann doch sein oder weißt du was für eine Maschine er fährt? Könnte aber raten: Er fährt eine Hayabuse mit nem Rollermotor drin ;-) 

Grüße

Forster

Zitat:

Kann doch sein oder weißt du was für eine Maschine er fährt? Könnte aber raten: Er fährt eine Hayabuse mit nem Rollermotor drin ;-) 

Grüße

Forster

Was ist eine Hayabuse?

Hayabuse = Heierbluse = Schlafjacke :D

Suzuki Hayabusa =eins der schnellsten Motorräder der heutigen Zeit.

Zitat:

Original geschrieben von Kodiac2

Suzuki Hayabusa =eins der schnellsten Motorräder der heutigen Zeit.

Schade, dass du dadrauf geantwortet hast. Lass sie doch ihre Witze reißen oder ihr Unwissen zur Schau führen. Das die Hayabusa gemeint war, sollte eigentlich klar sein, war nur ein Tippfehler von mir.

Grüße

Forster

am 16. April 2014 um 5:47

Zitat:

Ja nun, das ist hier Rätzelraten. Es kann an der Lima liegen, da du kein Wort über deinen Roller gesagt hast, gehe ich mal von aus, dass er auch älter sein könnte und somit die Kohlen runter sind, die Kabelverbindungen oxidiert, Regler hin usw....

Es könnte alles daran liegen. Wobei ich den Regler erstmal ausschließe.

Hast du eine Batterie verbaut? Hat die ihren Geist aufgegeben?

Am Besten du gehst von Lima die Leitungen bis zur Lampe und zurück durch und kontrollierst die Verbindungen, ob die Oxidiert sind. Sind diese noch in Ordnung oder wurden in Ordnung gebracht und der Fehler ist immer noch vorhanden, schaust du dir die Lima an. Misst da mal, was von dort herauskommt. Am Besten direkt an der Batterie (sofern vorhanden). Schaust dir auch mal die Kohlen der Lima an, wenn du noch so eine Lima hast.

Grüße

Forster

Für das Rätselraten kniest Du dich ganz schön rein. Deine Rückschlüsse sind bombastisch. Weil kein Typ angegeben ist, ist der Roller ein älterer. Wahnsinn deine Fähigkeiten Es könnte der Regler sein den Du dann sofort wieder ausschließt. Du sparst dir die vielen könnte / kann wenn Du einfach schreibst, es liegt an der Elektrik. Es liegt an der Elektrik sagt genauso viel aus wie Du in deinen nichts aussagenden Texten mit vielen Worten schreibst.

Ja, so isses: auf unvollständige Fragen, erfolgen vage, nichtssagende Antworten.

Von Leuten, die zu Allem ihren Senf dazu geben. Wie im öffentlichen Leben auch:

Jeder labert mit Jedem, in der irrigen Meinung, er/sie müsste Unwissenheit artikulieren.

Trotzdem ist es herrlich zu verfolgen, wie hier im MT, viele "Nichtkönner" von

"Nichtwissern", die sich für Experten halten, nebulöse Vermutungen erhalten.

Es handelt sich hierbei, meist um Interlektuelle :D

Wie sagte einst Jean-Paul Satre:

Ein Interlektueller ist Jemand, der sich in Dinge einmischt, die ihn nichts angehen!

Super- damit sind alle user auf MT ab sofort Interlektuelle...

Frohe Ostern :) Rolli

Zitat:

Original geschrieben von rollingandtumblin

Ja, so isses: auf unvollständige Fragen, erfolgen vage, nichtssagende Antworten.

Von Leuten, die zu Allem ihren Senf dazu geben. Wie im öffentlichen Leben auch:

Jeder labert mit Jedem, in der irrigen Meinung, er/sie müsste Unwissenheit artikulieren.

Trotzdem ist es herrlich zu verfolgen, wie hier im MT, viele "Nichtkönner" von

"Nichtwissern", die sich für Experten halten, nebulöse Vermutungen erhalten.

Es handelt sich hierbei, meist um Interlektuelle :D

Wie sagte einst Jean-Paul Satre:

Ein Interlektueller ist Jemand, der sich in Dinge einmischt, die ihn nichts angehen!

Super- damit sind alle user auf MT ab sofort Interlektuelle...

Frohe Ostern :) Rolli

Wie ich schon mal irgendwo schrieb, am Besten schaffen wir die Foren ab, denn Ferndiagnosen sind alle nebulöse Vermutungen. Aber durch diese nebulöse Vermutungen kann der, der die Maschine dann reparieren möchte, natürlich mit Verstand, den Fehler vor Ort ausschließen oder näher untersuchen. Wenn er aber gar nicht erst den Anstoß hatte...

Dann laufen Mitglieder rum, wie Sprinterfee, der seinen Account scheinbar extra nur für mich geschaffen hat. Entweder ist er Geistig behindert oder er ist ein Troll. Was er nun ist, da bin ich mir noch ziemlich unsicher. Tendiere aber eher auf die 1. Variante. Wenn er heute das eine Schreibt und am nächsten Tag plötzlich den Thred, obwohl niemand zusätzlich was geschrieben hat, wieder hoch hollt, muss er einen Zwang haben, mich zu verfolgen. Und das dann Leute wie rollingandtumblin da auf springen ist nicht verwunderlich. Anstelle dem TE zu helfen, greifen sie die, die helfen wollten an? Naja.

Grüße

Forster

Deine Antwort