ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hilfe !!!! Mir wurde ein Teil vom ABT Heckspoiler gklaut!!!!

Hilfe !!!! Mir wurde ein Teil vom ABT Heckspoiler gklaut!!!!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 15. Dezember 2009 um 12:50

Guten Tag

Ich habe ein A6 4f Limosine mit ein Abt Heck verspoilerung (3 Teilig).

Mir wurde das rechte kleine Teil abgerissen.

Ich habe schon mit meinm Pater und Abt telefoniert und keiner kann mir das kleine Teil besorgen wenn ich es möchte muss ich einen ganzen Satz bestellen der mich 360€ kostet.

Kann mir jemand weiterhelfen was ich machen kann ich stehe hilflos da.

Und mein Auto sieht jetzt zeimlich blöde aus.

 

Ich stehe jetzt ziemlich hilflos da entweder kaufe ich ein ganzen satz für 360€ +Lackierkosten + Motage

oder lasse die übrigen zwei teile auch entfernen und bezahle auch ca. 300€ wegen entfernung des klebers oder sogar noch lackierung.

Und habe danach alles umsonst machen lassen und habe keine ABt spoiler mehr nur ein haufen kosten.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.

MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von A6Scorpion

 

Ich habe schon mit meinm Pater und Abt telefoniert und keiner kann mir das kleine Teil besorgen

Wenn so viel kirchlicher Beistand nicht hilft, dann sehe ich schwarz für dich :D

VG

!Frecher_Keks

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A6Scorpion

 

Ich habe schon mit meinm Pater und Abt telefoniert und keiner kann mir das kleine Teil besorgen

Wenn so viel kirchlicher Beistand nicht hilft, dann sehe ich schwarz für dich :D

VG

!Frecher_Keks

da wirst du jemand brauchen dem die andere Seite fehlt, dann könnt Ihr euch die Kosten Teilen.

Weil wenn selbst bei ABT direkt nix geht, was soll sonst gehen ??!?

oder such nene a6 der blos das eine teil dran hat und hau dem fahrer eine rein, weil er dir das teil geklaut hat

Themenstarteram 15. Dezember 2009 um 20:12

Ha Ha

Ich Finde das nicht zum lachen.

Stellt euch dasmal vor es macht jemand bei euch.

Wollte vileicht Hilfreiche antworten.

Könnte man den Schaden nicht bei der Versicherung melden?

Hallo

Kann man den denn so einfach abreißen zwecks Karosseriekleber? glaube eher nich

Denn müßtest du ja jetzt schon nen erheblichen Lackschaden haben oder?

 

mfg

Themenstarteram 16. Dezember 2009 um 14:54

Nein habe ich nicht der kleber ist wie so ne art silikon.

Und durch die Versicherung geht s auch nicht habe ich mir nach dem Autokauf anbauen lassen.

Also immer noch alles HOFFNUNGSLOS.

Gib jeden den Tipp kein Heckspoiler anbauen zu lassen das gibt nur probleme.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von A6Scorpion

Nein habe ich nicht der kleber ist wie so ne art silikon.

Und durch die Versicherung geht s auch nicht habe ich mir nach dem Autokauf anbauen lassen.

Also immer noch alles HOFFNUNGSLOS.

Gib jeden den Tipp kein Heckspoiler anbauen zu lassen das gibt nur probleme.

Grüße

Du hast also keine Teilkasko- (Diebstahl,etc.) oder Vollkasko-Versicherung??? :confused:

Themenstarteram 16. Dezember 2009 um 18:09

Ich habe Volkasko aber da ich es nachträglich nachgerüstet habe den ABT Spioler ist der nicht mit Versichert.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Zitat:

Original geschrieben von A6Scorpion

Nein habe ich nicht der kleber ist wie so ne art silikon.

Und durch die Versicherung geht s auch nicht habe ich mir nach dem Autokauf anbauen lassen.

Also immer noch alles HOFFNUNGSLOS.

Gib jeden den Tipp kein Heckspoiler anbauen zu lassen das gibt nur probleme.

Grüße

Du hast also keine Teilkasko- (Diebstahl,etc.) oder Vollkasko-Versicherung??? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von A6Scorpion

Ich habe Volkasko aber da ich es nachträglich nachgerüstet habe den ABT Spioler ist der nicht mit Versichert.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von A6Scorpion

Zitat:

Original geschrieben von mik222

 

Du hast also keine Teilkasko- (Diebstahl,etc.) oder Vollkasko-Versicherung??? :confused:

Hallo

Was schreibst du ,der ist nich mit versichert??

Was schließt du für versicherungen ab? Sorry sowas habe ich noch nie gehört.

Klingt für mich als wenn du nur Haftpflicht hast und wenn dann selbst dran schuld irgendwie.

Seit wann ist Karosseriekleber wie Sillikon?

Und du hattest geschrieben ,wenn du den Spoiler komplet entfernen läßt kostet so ca.300 euro mit lackieren.

Aber wozu geld ausgeben und lackieren lassen, wenn es nur sillikon ist.

Versteh den sinn jetzt nich.

mfg

 

Hey ich fahre selber einen

Audi A6 Avant 2,7 TDI 179 Supper auto 6 Gang usw

 

2007er neupreis 56.000 euro

habe es für 47.000 euro

 

Naja zu dir jetzt tut mir leid aber schau mall beim

ebay

oder

Amazona

 

und sei nicht traurig Bruder

 

ist nur ein Blech

...wird ja immer besser hier:D

 

Mal ehrlich: wer klaut denn 1/3 Spoiler? Der sollte ja jetzt ähnliche Probleme haben wie du...abgesehen davon dass er,wenn ihm wirklich genau DAS Teil fehlen sollte, ziemlich lange suchen muss, um ein passendes "Opfer" zu finden.

Denke mal eher dass  der Kleber/das Silikon hat nicht gehalten und das Teil hat sich auf der Autobahn oder in der Waschstraße verabschiedet. Würde zuerst dort mal vorbeischauen...;)

wäre es möglich, dass man hier mal ein bild einstellt...

was, wie, wo genau fehlt...

Hallo,

muss pajb da zustimmen. Hab mal ein bißchen rumtelefoniert und die Kriminalstatistik gewälzt... Typischerweise werden komplette Karosserie-Teile oder -Anbauten entwendet. Ausnahmen sind hier "Bestellungen", allerdings werden die meistens bei den Autohäusern fachmännisch demontiert (Airbags, RNS usw). Felgen werden auch ganz gerne mal als gebrauchte "Ersatzteil" einzeln entwendet.

Gehe also mal davon aus, dass sich das Teil gelöst hat. Wäre am wahrscheinlichsten! Vor allem kriegt man vorne nicht so viel mit, wenn der geklebte Spoiler hinten fliegen geht...

Bilder von dem fehlenden Teil wären hilfreich... Hast doch bestimmt deinen Umbau fotografiert. Falls ich an dem Teil auf der Autobahn vorbeifahre, melde ich mich! :D (nicht böse gemeint!)

Greetz,

DD

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hilfe !!!! Mir wurde ein Teil vom ABT Heckspoiler gklaut!!!!