- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Hilfe muss ein reverat über Golf CL halten
Hilfe muss ein reverat über Golf CL halten
Hi leute ich brauch alle infos vom Golf 2 CL
änderungen
Bauzeit
änderungen zwischen denn einzelnen Baujahren
Farben
Motoren
zubehör
ausstatungen innen sowie außen
und so weiter am besten mit bildern
bin um jede hilfe dankbar
Beste Antwort im Thema
Zeig doch wenigstens n bisschen Eigeninitiative und klick auf den Link von Bofrostmann, da steht doch alles!
Ähnliche Themen
21 Antworten
wieso hilfe??? is doch geil!!
Guck ma hier. fotos findest sicha hier im forum oder über die google bildersuche oder andere golf-pages.
Tobi
Ja sau geil!
So ein Referat hätte ich mir auch gewünscht...
m was für motoren gab es im cl
KW/PS Hubraum drehmonent drehzahl, drehzahl maxleistung und MKB
Boohr wie geil, wir mussten immer nur so scheiß Referate halten. Das hätte ich auch gerne mal gemacht. Hätte nur leider niemanden interessiert
Die ganzen Motoren, die im Golf 2 verbaut wurden, findest du hier.
Welche es im Golf 2 CL gab, findest du da zwar nicht, aber ich würde sagen, alles bis 1.8 Liter und 90 PS.
Grüße
m vom 1,8 l braucxh die drehmoment bei drehzahl werte und maxleistung bei drehzahl
weiß das jemand MKB müsste doch rp sein
Zeig doch wenigstens n bisschen Eigeninitiative und klick auf den Link von Bofrostmann, da steht doch alles!
jo ok
So macht Schule echt spass
RP hat bei 3000 140 Nm und 90 PS bei glaub ich 5500? oder 5400? bin mir grad unsicher...
Ich nehme an du durftest dir das Thema aussuchen ???
wäre es nicht sinnvoll gewesen etwas zu wählen wovon du mehr weisst als die Überschrift ...
sebastian
Zitat:
Original geschrieben von kiter-karl
RP hat bei 3000 140 Nm und 90 PS bei glaub ich 5500? oder 5400? bin mir grad unsicher...
Ich nehme an du durftest dir das Thema aussuchen ???
wäre es nicht sinnvoll gewesen etwas zu wählen wovon du mehr weisst als die Überschrift ...
sebastian
Junge, mach ihn doch nicht so nieder, du hast scheinbar noch weniger Ahnung. Weil du nicht nachfragst, sondern auch noch falsche Infos postest.
Der RP hat:
142Nm bei 3000U/min
90PS bei 5250U/min
Wenigstens macht er solch ein Referat. Das ist schon nicht ganz selbstverständlich. Auch wenn man Golf 2 Fan ist. Denn man muss immer damit rechnen, dass sich darüber auch noch lustig gemacht wird. Denn die Meisten würden nur ein Referat über Ferrari Enzo akzeptieren und lachen sich über einen Golf 2 nur kaputt, weil sie der Ansicht sind, es wäre nur ne alte Gurke.
ja und ich war so blöd und hab ausgerechnet das Thema genommen
weiß jemand wo oft das model CL verkauft wurde von 83 bis 92?
und ist das in deutschland überhaupt das meist verkaufte model?
Zitat:
Original geschrieben von Golf_89_1,3l
ja und ich war so blöd und hab ausgerechnet das Thema genommen
weiß jemand wo oft das model CL verkauft wurde von 83 bis 92?
und ist das in deutschland überhaupt das meist verkaufte model?
schreib denen doch mal ne mail, vielleicht könn die dir paar zahlen geben.
Tobi
..zumindest wird wohl der CL das meiste Basismodell für die Sondermodelle....wird wohl auch schwer werden ,was übers KBA in Flensburg zu ermitteln...die TSN beziehen sich meist Modelausstattungsunabhängig auf die Leistungsstärke der Motoren....MfG