Hilfe Neue Lichtschalter und dan, DRL fing an zu brenen !!!!
Hallo zusammen
habe mir von Halogen auf BiXenon mit Kurwenlicht nachgerüstet von Kufatec alles funkt prefect nun jetzt hab ich mir einen neuen Lichtschalter gekauft (TN 8p1 941 531 AK / 8p1 919 093 A). Das problem war wo ich es anschliste fing der DRL schalter an zu brenen platine ferschmurzelt was ist hier falsch gelaufen kann mir jemand helfen !!!!
Ähnliche Themen
20 Antworten
Also eigentlich kann nix brennen wenn die Batterie bei solchen Sachen abgeklemmt ist...
Zitat:
Original geschrieben von pirncipesogno
Also eigentlich kann nix brennen wenn die Batterie bei solchen Sachen abgeklemmt ist...
super danke das weis ich ja auch
Zitat:
Original geschrieben von simao7
Zitat:
Original geschrieben von pirncipesogno
super danke das weis ich ja auch das ganze ist passiert als ich den schalter betetigte um den TFL ausschalten wolte kann sein das pin belegung hier anderst ist??
Zitat:
Zitat:
super danke das weis ich ja auch das ganze ist passiert als ich den schalter betetigte um den TFL ausschalten wolte kann sein das pin belegung hier anderst ist??
Wenn du vorher kein DRL hattest bzw. Halogen kann das durchaus sein.
org. geht der Taster CH/LH nach Stecker E Pin 12 ...
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
org. geht der Taster CH/LH nach Stecker E Pin 12 ...
Ja aber er hat ja DRL ausgeschaltet. D.h. so wie ich es verstehe von 1 auf 0 gedreht.
das hat dem kleinen Schalter dann wohl nicht gut getan
Muss ich hier vieleicht die pin belegung vom original ändern oder wie, vorher hate ich ja ganz normale halogen drin wie scotty18 weis er hat mir reichlich geholfen den ganzen Bixenon zu montieren!!! solte eingentlich auf dem schalter drl nicht signal sein anstat strom????
Hi,
genau dasselbe hatte ich auch vor ein paar Wochen! Ich wollte den TT Lichtschalter bei mir einbauen, allerdings hab ich (noch) Halogen-Licht eingebaut. Nachdem ich aus Versehen den DRL-Schalter auf 1 gedreht hatte, fing das Ding Feuer! Ich konnte es aber wieder auspusten. Bis jetzt liegt der Schalter noch bei mir herum, ich bin noch nicht weitergekommen, denke aber mal, dass die Platine hinüber ist...
mfg mat
Zitat:
Original geschrieben von mat185
Hi,
genau dasselbe hatte ich auch vor ein paar Wochen! Ich wollte den TT Lichtschalter bei mir einbauen, allerdings hab ich (noch) Halogen-Licht eingebaut. Nachdem ich aus Versehen den DRL-Schalter auf 1 gedreht hatte, fing das Ding Feuer! Ich konnte es aber wieder auspusten. Bis jetzt liegt der Schalter noch bei mir herum, ich bin noch nicht weitergekommen, denke aber mal, dass die Platine hinüber ist...
mfg mat
Supper dan sind wir ja schon 2!!! ich hab mein drl ausgebaut und die platine ist durchgebrant keine schanz auf retung dort wo der kontakt liegt ist die reibstelle weg gebrant hihi supper sache ;-)
Hat übrigens ganz schön gestunken bei mir, der Schalter riecht jetzt noch verschmort. Kann man denn eigentlich nur den Teil des Schalters mit dem DRL-Regler austauschen, oder kann ich die komplette Einheit vergessen?
Zitat:
Hat übrigens ganz schön gestunken bei mir, der Schalter riecht jetzt noch verschmort. Kann man denn eigentlich nur den Teil des Schalters mit dem DRL-Regler austauschen, oder kann ich die komplette Einheit vergessen?
Only komplett !
Viele Grüße
g-j der meint : Ihr frickelt da vielleicht was zusammen
Zitat:
Hallo zusammen
habe mir von Halogen auf BiXenon mit Kurwenlicht nachgerüstet von Kufatec alles funkt prefect nun jetzt hab ich mir einen neuen Lichtschalter gekauft (TN 8p1 941 531 AK / 8p1 919 093 A). Das problem war wo ich es anschliste fing der DRL schalter an zu brenen platine ferschmurzelt was ist hier falsch gelaufen kann mir jemand helfen !!!!
gibt´s in der Schweiz keine Rechtschreibung?
Zitat:
Ich glaub mann kann nur den DRL auswechseln da er ein eigenes TN hat !!! Nun wer weis von den PIN belegung ist hier was falsch ???