ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. HILFE!!!!Orginal Audifelgen auf Bora

HILFE!!!!Orginal Audifelgen auf Bora

Themenstarteram 6. Februar 2005 um 19:56

Wer kann mir helfen habe mir Original AUDI felgen gekauft mit 5 x 112 Lochkries aber mein Bora hat nur 5 x 100.

Passen diese dann mit den Adapterplatten von 20 mm auf meinen Bora.

Wer hat Bilder zum Anschauen

Felgen 8,5 x 18 ET 48

Reifen 235/40/18

 

DRINGEND DANKE

Ähnliche Themen
24 Antworten

So dringend kann es ja wohl nicht sein, wenn du auf eine Frage aus deinem Thread http://www.motor-talk.de/showthread.php?... nicht antwortest. Ein Thread reicht glaube, oder ?!

Du bist sehr hart chris1968, aber du hast recht.

*fg* gunnar

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 7:43

Also die Fragen von meiner letzten sache habe ich dank Chriss schon beantwortet, hätte gerne noch mehr infos gehabt. Leider ohne erfolg

am 7. Februar 2005 um 7:53

Zitat:

Original geschrieben von w-hoernle

Also die Fragen von meiner letzten sache habe ich dank Chriss schon beantwortet, hätte gerne noch mehr infos gehabt. Leider ohne erfolg

Dann hättest das trotzdem in den alten Thread schreiben können bzw. dort weitere Fragen posten können ;)

Deine Fragen waren doch beantwortet, hier sehe ich allerdings auch keine neuen Fragen zu denen man Dir jetzt noch Infos geben könnte ?!? Wenn Du was wissen willst musst Du schon fragen, Gedankenlesen können hier glaub ich die wenigstens *g*

Gruß Cawy

Zitat:

Original geschrieben von Cawdor

Gedankenlesen können hier glaub ich die wenigstens *g*

Gruß Cawy

Doch, wenn ich mir gaaaanz viel Mühe geb... manchmal schon!! ;) :D

Hast aber natürlich Recht und der Thread könnte auch zugemacht werden!!

Gruß

Torsten

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 11:18

Ok

nachdem Ich hier meinen ersten Anfrage reingeschrieben habe wusste ich nicht wie es weitergeht also sorry.

Bin zwar schon lange angemeldet habe aber noch nie einen Beitrag geschrieben.

So aber nun zurück zu meinem Problem hat jetzt jemand Bilder oder ne Hilfe parrat??????

 

Den auf Fehler die man hier macht schmeisst sich aja jeder so wie er es braucht aber ne hilfe gabs noch nie dadrauf, ab so ist es halt.

Der einzige der mir helfen konnte war casper_one.

DANKE

Der rest mossert ja nur.

MFG

.....

am 7. Februar 2005 um 11:22

Was hat es mit mosern zu tun, wir versuchen doch nur zu helfen *g* Wie sollen wir das denn machen wenn DU keine weiteren Fragen stellst ?!?!?!? Alles was Du bis jetzt wissen wolltest war doch schon beantwortet:

Zitat:

Original geschrieben von casper_one

also das kommt wohl auf die dicke der adapterplatten an, ich hatte auf meinem alten golf hinten 9*18 mit ner et von 48 mit 20 mm adapterplatten, sprich et28 und hatte keine probleme beim tüv! war aber beides von r&h. musste nichts ziehen bei 225 40 r18. passen tut das denk ich auf jeden fall. wie dick sind deine adapterplatten?

gruss philipp

Dann sprich doch mal ein Wort was Du noch für Hilfe suchst, bzw. was genau Du noch wissen willst. Deine Felgen sind nicht übermäßig groß, die Reifen nicht abnormal Breit, wo ist das Problem? Mit den "Werten" fahren bestimmt genug ohne Probleme rum, zur Not dran machen, gucken ob's passt bzw. TÜV Fragen ob's in Ordnung geht...

Gruß Cawy

PS: Falls Du Infos zu Adapterplatten etc. suchst www.powertech.de Preise liegen bei 150,- € aufwärts pro Achse und ich glaube auf der Seite stehen auch ne Menge Infos drumrum...

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 11:27

Ok

eine weitere frage währe ob die Felgan auch ohne zu ziehen meiner Kotflügel möglich ist oder ob ich was daran machen muss?

Den mit 18 zoll habe ih keine Erfahrung

Also dei Adapterplatten von PowerTech haben keine Durchmesser von 5/100 auf 5/112 sondern nur auf die Porschefelgen

am 7. Februar 2005 um 11:31

Sollte eigentlich kein Problem sein. 18" sind nicht übermäßig groß und wenn ich mir angucke wie meine 17" trotz 60/40 Fahrwerk in den Radkästen liegen würden da auch locker noch 18" rein passen. Ist wirklich keine ungewöhnliche Größe ;) Kommt natürlich drauf an was für Adapterplatten Du da noch reinhauen willst, hab damals den TÜV gefragt und der meinte 20mm wären auf keinen Fall ein Problem und führe zu keiner Diskussion *g* Breitere müsste man halt sehen...

Gruß Cawy

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 11:38

Ok,

ich werde es mit 20 mm Platenausprobiern werde es bei E-bay mal probieren, dann sehe ich weiter.

HAB halt nur Erfahrung mit Polo 6N darüber wusste ich alles. Schau mal auf den Link das war mein erster 6N Polo

http://www.pls-deutschland.de/autos/vitesse/POLO63.jpg und alles selber gemacht sogar die Felgen wurden für diesen Polo von PLS zum erstenmal als Sonderfertigung produziert.

Den zweiten baue ich gerade auf (eine EXPOSTPOLO).

Und nebenbei noch mein BORA deswegen die HILFE

am 7. Februar 2005 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von w-hoernle

Ok,

ich werde es mit 20 mm Platenausprobiern werde es bei E-bay mal probieren, dann sehe ich weiter.

HAB halt nur Erfahrung mit Polo 6N darüber wusste ich alles. Schau mal auf den Link das war mein erster 6N Polo

http://www.pls-deutschland.de/autos/vitesse/POLO63.jpg und alles selber gemacht sogar die Felgen wurden für diesen Polo von PLS zum erstenmal als Sonderfertigung produziert.

Den zweiten baue ich gerade auf (eine EXPOSTPOLO).

Und nebenbei noch mein BORA deswegen die HILFE

Nice Polo, aber wenn Du einen Bora in der Art aufbauen willst warum könnst Du Ihm dann keine besonderen Felgen sondern nur Audi- Teile ?!?

Nicht das die Audifelgen jetzt hässlich sind oder so aber so wie der Polo ausschaut würde ich dem Bora was anderes gönnen :D

Themenstarteram 7. Februar 2005 um 11:46

Das ist halt ne Geldsache.

Waren topgünstig da habe ich zugschlagen und zwei Autos aufbauen kostet halt .

Und in der heutigen Zeit sitz das Geld halt nicht mehr so locker und ich wollte halt auch die Audifelgen.

am 7. Februar 2005 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von w-hoernle

Das ist halt ne Geldsache.

Waren topgünstig da habe ich zugschlagen und zwei Autos aufbauen kostet halt .

Und in der heutigen Zeit sitz das Geld halt nicht mehr so locker und ich wollte halt auch die Audifelgen.

Ach so, klang eher so als ob Du den Wagen für ne Firma aufbaust und die das quasi zahlen...

Aber wenn ich mir den Polo angucke, was der für Felgen / Reifen drauf hat dann brauchste Dir bei dem Bora mit 18" keine Sorgen zu machen *g*

Themenstarteram 15. Februar 2005 um 19:58

Hallo Zusammen,

also Hinten war das kein Problem aber vorne muß ich mir was einfallen lassen, habe gleichmal in meinem Schrauberhandbuch nachgeschaut.

Hiuhu die Kotflügel vorne sind genauso verschraubt wie bei meinem Polo also werden die Felgen vorne passen .

Bilder gibts nachher

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. HILFE!!!!Orginal Audifelgen auf Bora