ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. hilfe passen 235/45/17 vorne 255/40/17 auf e36 coupe hilfe

hilfe passen 235/45/17 vorne 255/40/17 auf e36 coupe hilfe

Themenstarteram 3. Mai 2010 um 22:21

he leute vieleicht weist ja einer von euch ob 235/45/17vorne und

255/40/17hinten

auf e36 coupe 318is passen

:cool::cool: das wäre echt nett von euch:rolleyes:

gehe nähmlich morgen aben weelche kaufen und der gute mann meinte das die mall auf einem bmw 5er waren und meinte auch 120 lochkreis;) wenn die auf einem 5er waren dann passt doch alles oder:confused: :confused:????? bitte werr kann mir sagen was passt und was ich machen müste um das hinn zu kriegen das diese grösse auf dem e36 passt bitte schnellst antwort bitte bitte bitte um antwort :(:(:(:(:(:(

Beste Antwort im Thema

Wow,bin auch gerade erst in diesen Thread hereingeraten und muss zugeben hat echt hohen Unterhaltungswert der Threadersteller.Werde mir jetzt gemuetlich alle anderen Beitraege von ihm "reinziehen" :D

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 3. Mai 2010 um 22:25

1. falsche Bild und 2. du mußt die eventl. Radläufe machen, welche ET haben die Felgen denn? Um was für Felgen handelt es sich?

Themenstarteram 3. Mai 2010 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

1. falsche Bild und 2. du mußt die eventl. Radläufe machen, welche ET haben die Felgen denn? Um was für Felgen handelt es sich?

weiss nit bruder aber die sehen übels krass aus für kleines geld aber welche vorne und hinten oder nur hi:mad::mad::mad::mad::mad::(:(:(:(:(:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bitte mb...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:nten

Themenstarteram 3. Mai 2010 um 22:33

Zitat:

Original geschrieben von simonexport

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

1. falsche Bild und 2. du mußt die eventl. Radläufe machen, welche ET haben die Felgen denn? Um was für Felgen handelt es sich?

weiss nit bruder aber die sehen übels krass aus für kleines geld aber welche vorne und hinten oder nur hi:mad::mad::mad::mad::mad::(:(:(:(:(:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bitte mb...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:nten

weiss auch nit welche et bruder herz der meinte nur bmw glaube der meint den bj 99 oder so meinte der :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

am 3. Mai 2010 um 22:42

ja kommt drauf an, aber denke, dass du vorne und hinten die Radläufe ziehen mußt. Hast kein Bild von den Felgen? Weil so kann man dir nicht weiter helfen, da es wichtig ist, welche ET die Felgen haben. Da frag nochmal deinen Kollegen und dann wissen wir mer und können dir dann besser helfen.

ET= Einpresstiefe steht innen in der Felge;)

Themenstarteram 3. Mai 2010 um 22:46

Zitat:

Original geschrieben von Staatsfeind-Nr1

ja kommt drauf an, aber denke, dass du vorne und hinten die Radläufe ziehen mußt. Hast kein Bild von den Felgen? Weil so kann man dir nicht weiter helfen, da es wichtig ist, welche ET die Felgen haben. Da frag nochmal deinen Kollegen und dann wissen wir mer und können dir dann besser helfen.

ET= Einpresstiefe steht innen in der Felge;)

danke bist ein engel ;););):p versuche so schnell wie möglich das heraus zu finden danke im vor raus ,,,,.;)

Die passen zu 99,99% nicht!

1. Felgen vom 5er haben ein viel geringere Einpresstiefe (=die Räder stehen zu weit raus)

2. Der Abrollumfang der Reifen ist zu gross

Themenstarteram 4. Mai 2010 um 18:11

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Die passen zu 99,99% nicht!

1. Felgen vom 5er haben ein viel geringere Einpresstiefe (=die Räder stehen zu weit raus)

2. Der Abrollumfang der Reifen ist zu gross

:mad::mad::mad::(ne ne echt jetzt bitte sag so was nicht :(:(:(

also heist das selbst wenn ich die rad lauf käste verbreitere dann auch nicht hab nicht viel ahnung von reifen einpresstiefe und so weiter also was heist das genau würden die nur mehr raus schauen wenn ja dann kein tehma einfach neues verbreitungs blech drauf schweissen oder :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

der wagen geht nach marokko und da gibt es kein tüv also kann ich drauf hauen was geht wenns aber passt :cool::cool:

aber jetzt hat mich der katzenbändiger voll traurig gehmacht also heist das 1000% geht das nicht oder meinst du mit was arbeit geht das schon :rolleyes::rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von simonexport

also heist das selbst wenn ich die rad lauf käste verbreitere dann auch nicht hab nicht viel ahnung von reifen einpresstiefe und so weiter also was heist das genau würden die nur mehr raus schauen wenn ja dann kein tehma einfach neues verbreitungs blech drauf schweissen oder :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wenn Du das kannst - kein Thema. Es passt halt nur nicht ohne Karosseriearbeiten.

Punkt 2 dürfte in Marokko dann auch hinfällig sein - die Abweichung ist auch nicht extrem, nur zu viel für den deutschen Tüv.

Wenn die Felgen wirklich für den 5er sind und 255er reifen drauf, dann wird sich das Rad am 3er nicht drehen. Da reicht auch ein Blech zusätzlich draufschweißen nicht. Dann muss auch der Radkasten darunter derbe gezogen werden.

 

Themenstarteram 4. Mai 2010 um 19:08

so leute mein freund meinte das et 15 und 8 einhalb j17 und

onion kba 44199 120lochkreis was heist das jetzt ja oder nein passt oder passt nicht

Themenstarteram 4. Mai 2010 um 19:10

so leute mein freund meinte das et 15 und 8 einhalb j17 und

onion kba 44199 120lochkreis was heist das jetzt ja oder nein passt oder passt nicht:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

am 4. Mai 2010 um 19:12

Zitat:

Original geschrieben von simonexport

so leute mein freund meinte das et 15 und 8 einhalb j17 und

onion kba 44199 120lochkreis was heist das jetzt ja oder nein passt oder passt nicht

Sehen die wie die hier aus?

Bei den Felgen müsstest Du die Radkästen 3-4cm ziehen - das ist schon ziemlich heftig...

Themenstarteram 4. Mai 2010 um 19:15

ne ne echt jetzt:rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad::mad::mad: der college meinte der hatte mall ein m3 e36 coupe und hattd 265/40/17 hinten drauf gehabt :rolleyes::rolleyes:

scheisse fuck fuck fuck ich glaub das einfach nicht ich könnte heulen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. hilfe passen 235/45/17 vorne 255/40/17 auf e36 coupe hilfe