- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Hilfe!!!Probleme mit dem Automatikgetriebe
Hilfe!!!Probleme mit dem Automatikgetriebe
Brauche eure Hilfe!Wählhebel vom AG. war blockiert,habe ihn mit einem Stift gelöst und geschalten aber im Kombiinstrument steht er auf D egal wohin ich schalte er bleibt auf D stehen und springt nicht an!Habe dann mal die Batterie abgeklemmt und wieder ran.Sprang an aber er zeigt kein P mehr an wenn er dort geschaltet ist,R geht auch nicht und jetzt zeigt er wieder nur D an und ich kann ihn nicht anmachen!!!Was ist das für ein Mist????Kam jetzt aus dem nichts als ich aus der Garage fahren wollte!!!Bitte um Hilfe!!!
Beste Antwort im Thema
Geh zu Mercedes und zahl Kohle dafür, die haben einen Notdienst!
Das hier ist ein Forum, das 1. kein Geld kostet, 2. eher keine Fachleute beinhaltet, 3. Deine Karre nicht vor sich stehen hat und 4 ohnehin keine Antwortgarantie besteht!
Baumschule Lehrer Ast oder Brettergymnasium und zusätzlich den Anstand mit Löffeln gefressen.
Und wenn der Thread 23 Klicks hat, dann hat es eben 23 Leute interessiert, was sich unter "Hilfe!!!" noch so alles verbirgt.
Der Rest ist zensiert.
Ähnliche Themen
20 Antworten
Ihr seid mir ja tolle Hilfen......aber habe das Problem selbst gelöst....alles wieder tutti....
Zitat:
Original geschrieben von fliegenfred
Ihr seid mir ja tolle Hilfen......aber habe das Problem selbst gelöst....alles wieder tutti....
Vielleicht solltest Du dich mal etwas gedulden und nicht nach 1,5 Std. schon meckern
Wie hast Du denn das Problem gelöst?
Zitat:
Entschuldigung! Darf ich Dich zur Wiedergutmachung zum Essen einladen?
Zitat:
Meinst du nicht, das es auch Menschen gibt die an einem Sonntagnachmittag besseres zu tun haben, als vor dem PC zu sitzen und auf Fragen im Forum zu antworten?
Du musst dich zu solchen Zeitpunkten schon etwas gedulden - gegen Abend sieht die Sache dann schon wieder ganz anders aus
Zitat:
Original geschrieben von Shottky
Zitat:
Meinst du nicht, das es auch Menschen gibt die an einem Sonntagnachmittag besseres zu tun haben, als vor dem PC zu sitzen und auf Fragen im Forum zu antworten?
Du musst dich zu solchen Zeitpunkten schon etwas gedulden - gegen Abend sieht die Sache dann schon wieder ganz anders aus
Komisch,dass aber 23 Leute das Thema angeklickt haben....und nichts geantwortet haben...soviel zum Thema Zeit 1,5h.......................
Das hier ist ein Forum, das 1. kein Geld kostet, 2. eher keine Fachleute beinhaltet, 3. Deine Karre nicht vor sich stehen hat und 4 ohnehin keine Antwortgarantie besteht!
Baumschule Lehrer Ast oder Brettergymnasium und zusätzlich den Anstand mit Löffeln gefressen.
Und wenn der Thread 23 Klicks hat, dann hat es eben 23 Leute interessiert, was sich unter "Hilfe!!!" noch so alles verbirgt.
Der Rest ist zensiert.
Ich bekenne, ich bin schuldig: ich hatte die Frage angeklickt und nichts geschrieben. Weil ich weder Ahnung von Technik habe, noch verstanden habe, was "ein Wählhebel vom AG" ist. Aktiengesellschaft? Arbeitslose Gesellen? Antifaschistische Gruppe?
Egal: nächstes mal schreib ich einfach mal irgendwas, aber bitte dann nicht auch meckern.
Also liebe Forummitglieder:
Wenn Ihr das nächste mal wieder bei MT unterwegs seid, nur threads anklicken, falls Ihr die Antwort zum fraglichen Problem habt.
Ob Ihr das aus der Überschrift des threads rauslesen könnt, oder nicht, ist egal.
Also bloß nicht einfach nur threads durchklicken, um zu sehen, was denn hier so neues geschrieben wird. Ansonsten Ausschluss von MT, eine Woche kein Nutella aufs Brot und zu guter letzt Todesstrafe.
Unverschämte Leute gibts... kopfschüttel...
Zitat:
Original geschrieben von hotw
Der Rest ist zensiert.
Man ,was habt ihr für Probleme....einfach nur lächerlich.....
Wenn ich über ein Automatikgetriebe schreibe dann heisst AG.wohl auch das selbige ohne mir die Finger wund zu schreiben... aber Hauptsache die Sch.... aufreissen...!Vielen Dank für eure schnelle Hilfe!Thread kann geschlossen werden!!
Zitat:
...Thread kann geschlossen werden!!
Du hättest ihn mit Deiner Ansicht von Anstand erst garnicht öffnen sollen!
Zitat:
Original geschrieben von sdeutschle
Zitat:
...Thread kann geschlossen werden!!
Du hättest ihn mit Deiner Ansicht von Anstand erst garnicht öffnen sollen!
Kann nicht ahnen,dass es hier Hirnies gibt die gleich alles auf die Wagschale legen und sich angepisst fühlen nur weil man ungeduldig ist,wenn man nachschaut und sieht 23 Leute und keine Antwort...dann ist man ein wenig enttäuscht und mehr nicht...ist ja wohl legitim,dass niemand eine Antwort geben muss!!!Das sie jetzt alle aus ihrer Ecke gekrochen kommen und das Maul weit aufreissen und blöde rumlabern und nicht mal die Thematik verstehen ist schon ziemlich beschämend und kenne ich von anderen Foren nicht...diese Leute sind auch keine Mercedes Fahrer.....
Sorry Junge, aber du bist hier derjenige, der sich von Anfang an benommen hat wie die berühmte offene Hose. Die anderen (und jetzt auch ich) haben lediglich auf deine "sympathische" Art reagiert. Also sei jetzt besser leise und probier es später nochmal auf eine vernünftige Art und Weise...oder lass es einfach.
Zitat:
Original geschrieben von Suburbanix
Sorry Junge, aber du bist hier derjenige, der sich von Anfang an benommen hat wie die berühmte offene Hose. Die anderen (und jetzt auch ich) haben lediglich auf deine "sympathische" Art reagiert. Also sei jetzt besser leise und probier es später nochmal auf eine vernünftige Art und Weise...oder lass es einfach.
("Ihr seid mir ja tolle Hilfen......aber habe das Problem selbst gelöst....alles wieder tutti....")
Das ist der Satz der alles hoch kochen lässt...was bitteschön ist daran schlimm?Wo habe ich mich dabei daneben benommen???Sind wir hier im Kindergarten oder was...Mimosen und Memmen....armes Deutschland...ich check jetzt aus ist mir zu lächerlich hier,gibt noch ander Foren....